Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ja, ja diese """GIERBÄNKER"""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikenull

Urgestein
Ja, stimmt - und ohne Geld wären wir auch nie in diese Lage gekommen. Beim reinen Tauschhandel hätte es keine Blase gegeben.
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Ohne den Staat wären wir gar nicht erst in diese Situation gekommen. Schwachsinnig den Kapitalismus für irgendetwas verantwortlich machen zu wollen.
Nur weil auch ein Staatsbanken in der Klemme sind, stimmt deine Aussage noch lange nicht.
Der Hauptteil der Probleme liegt bei den pirvaten Banken, die vom Staat an der zu langen Leine gelassen wurde. Das zur Eigeninitiative und Selbstregulierung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Warum gehen diese Kinder voll vor den Baum? Gesellschaft 44

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben