Anzeige(1)

Ist nicht schlafen gut ??

bordigirl

Aktives Mitglied
das mag vieleicht eine dumme Frage sein aber es ist hier nicht ein einfach nicht sondern hat einen hintergrund also ich hab heut einfach mal knallhart die nacht durch gemacht fühl mich zwar so langsam kaputt aber launen mäßig bin ich der meinung das ich gut drauf bin heute ich hoffe das hält auch an .hab die letzten nächte also seit über eine woche schlecht geschlafn alpträume inklusive egal wie lange ich geschlafen habe ich hab mich nie ausgeruht munter oder erholt gefühlt also weiß nicht glaub dann macht so ne nacht mit knalhartem durchmachen ja auch nix oder doch ich weiß es nicht aber
ich überlege ob ich die nächste nacht auch noch durchmach
was meint ihr ist das gut das durch machen ??
immerhin konnte ich sonst auch nicht gut schlafen klar ich habe geschlafen aber hatte vorher schon die angst das ich wieder ein und das selber ereigniss wieder mal x mal durchlebe
jede nacht (seit über einer Woche ) durchlebe ich meine vergewaltigung bis zu 5 mal oder mehr durch wie eine kaputte schallplatte die nicht weider läuft ich habe vorher schon angst versuch trotzdem mit ruhig und entspannt mit positiven Gedanken ins Bett zu gehen es bringt nix und das jede nacht . wenn ich dann auf wach fühl ich mich wie erschlagen und so als hätte ich fast nicht bis gar nicht geschlafen .
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 7625

Gast
ööööööööh vllt kommt das nur mir so vor...aber ich hab beim lesen deines beitrags das gefühl du brauchst doch schlaf. wirkst dafür dass du dich eigentlich gut fühlst ziemlich aufgewühlt.
leg dich hin...und versuch zu schlafen... gute nacht.
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hi Bordgirl, du schreibst:

Doch Du wirfst Steine in mein Herz aus Glas
Spürst Du nicht wie es zerbricht?
Du schießt Pfeile - triffst mich innerlich
Spürst du nicht wie es zerbricht?
Ende-Zitat


Wenn das Glas kaputt ist, was tut man dann?
Man geht zu einem Glaser anstatt sich als Laie die Finger kaputt zu schneiden, stimmts?

Hast du schon mal versucht, professionelle Hilfe (eine Traumatherapeuthin) aufzusuchen? Es klingt nicht gut, was du beschreibst, das tut weh.

Wie schon jemand schrieb, gibt es therapeutische Ansätze, mit dem Nichtschlafen, kenne die Theorien nicht, aber habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass es eine interessante Wirkung hat, mal aufzubleiben, mal..... nicht dauernd!!!

Es ist ungefähr so euphorisierend oder beruhigend, wie man will, wie ein 10 km Jogging-Lauf.

Ich wünsch dir was.

Sigi
 
G

Gelöscht 7625

Gast
ich mach kindertraumatherapie..und meine thera hat noch nie geraten dass ich die nacht durchmachen soll um albträume aus dem weg zu gehen.
und wenn ich mal eine schlaflose nacht hatte fühlte ich mich nicht besonders besser...eher gegen abend am nächsten tag (also nach der schlaflosen nacht) sehr schlecht...kopfschmerzen usw...und wusste ich muss ja doch schlafen nächste nacht..und hoffte halt dass ich dann so müde bin keine albträume zu haben. aber das ist nicht gesagt dass man dann wirklich keine hat. ich hatte sie.

also darum meinte ich ja...besser du legst dich hin und versuchst zu schlafen.

ja und therapie ist natürlich sinnvoll wenn du noch keine angefangen hast. also kümmer dich um eine therapie.
nicht verstecken...dann kämpfst ständig allein gegen täter...kümmer dich um dich selbst... ES IST WICHTIG FÜR DICH!!!!!
 

bordigirl

Aktives Mitglied
hm vieleicht mach ich mir wirklich bloß was vor also das es mir gut geht mein freund fragt mich auch schon ständig was los ist .
aber ich weiß immer noch nicht ob ich nun durchmach von mir aus auch so lange bis ich umfall dann bringts wenigstens was zur not muß ich mir halt redbull kaufen obwohl bei mehr als 2 wird mir schlecht hm und einen tag damit rumzu kriegen brauche ich schon 6 hm naja egal mal sehen ob ich durchmach wie gesagt von mir aus bis ich umfall So kommt vieleicht auch noch so ganz neben bei der druck und das verlangen nach schneiden weg obwohl ich anscheinend jetzt schon müde bin naja bin ja auch schon seit über 24 stunden auf
 

bordigirl

Aktives Mitglied
liest du denn auch die antworten die dir leute hier geben richtig?

ja klar lese ich die richtig und danke euch für eure ratschläge doch hast du eine ahnung was in mir zurzeit alles so vor geht ? nein hast du nicht und das es da schwer ist zu wählen welche von den ratschlägen ich anehmen soll ist ja klar


sorry mir geht wirklich extrem scheiße und ich merke das dieses glücksgefühl von heut früh weg ist wie weggeblasen sorry ich könnte gerade nur noch heulen ritzen und von mir aus auch sterben
ich weiß das ist der flasche thread aber ich...das mußte einfach mal raus...........wie gesagt ....sorry
 
G

Gelöscht 7625

Gast
ja ich hab dich das gefragt weil du nichts dazu sagst..so als hättest du sie nicht gelesen.
dann tob rum aber verletz dich dabei nicht. schlag ins kissen oder sowas.
wenn du jetzt auf dich selbst losgehst (zb mit ritzen) dann schadest du dir selbst und bist nicht viel besser zu dir als dein täter zu dir war.
du hast die macht über dein leben...es ist wirklich dein leben...auch wenn ein täter sich bei dir einmischte.
mach nicht den fehler nun dich zu strafen für das was er tat!
liebe grüße
 
K

kristallika

Gast
also eine nacht kann man ja mal durch machen aber zwei hintereinander sind zu viel!du träumst immer von deiner vergewaltigung...das ist ein gutes zeichen.du verabreitest jetzt langsam das trauma,auch wenn du dich die nächste zeit noch abgeschlagen fühlst.ruh dich aus,damit du deinen körper nicht noch schadest.auf dauer kannst du nur gewinnen.
eine erholsame nacht wünscht jules
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
ja klar lese ich die richtig und danke euch für eure ratschläge doch hast du eine ahnung was in mir zurzeit alles so vor geht ? nein hast du nicht und das es da schwer ist zu wählen welche von den ratschlägen ich anehmen soll ist ja klar


sorry mir geht wirklich extrem scheiße und ich merke das dieses glücksgefühl von heut früh weg ist wie weggeblasen sorry ich könnte gerade nur noch heulen ritzen und von mir aus auch sterben
ich weiß das ist der flasche thread aber ich...das mußte einfach mal raus...........wie gesagt ....sorry
Vielleicht hilft es dir, auf eine Wordseite zu schreiben, was in dir vorgeht. Fang an, klopf auf die Tasten, sag es der Welt, vielleicht kannst du es hier posten, vielleicht einem Therapeuten geben, fang dann an, wenn es nicht mehr geht, wenn der Druck zu groß wird, dann wird was draus, was die Welt staunen lässt in dem Sinne, endlich zu verstehen, wies dir geht.

Auch das ist besser als Ritzen oder son Scheiß, der sich dir aufdrängt, aus Verzweiflung. Sei kreativ, suche nach Alternativen, wie du es mit den Nichtschlafen schon probiert hast (1 Nacht langt aber!). Schreiben kannst du solange, bis dir die Finger wegfaulen, bis du zusammenfällst und dann schlaf.

Machs! Alles Gute

Sigi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben