Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist man pervers, wenn man mit seinem Partner eine offene Beziehung führt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Frauen brauchen nichts tun, wenn sie Sex wollen. Sie haben noch nicht einmal Unkosten, weil genügend Aufreißer am Wochenende unterwegs sind, bei denen die Kohle keine Rolle spielt.

Beim Mann ist das umgekehrt. Er muss Zeit und Geld investieren, und macht trotzdem einen schlechteren Schnitt.
Und damit möchtest du was mitteilen?
 

gittazi

Aktives Mitglied
Ja, ich finde es pervers, weil es eben umgekehrt ist, als es die Mehrheit lebt.

Daher kommt ja auch das Wort: verkehrt, umgedreht
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Warum sollte man in einer offenen Beziehung die Konflikte noch austragen und lösen?

Dann flüchtet man einfach zum Lover.
Na DIE Konfliktdiskussion stelle ich mir ja aber dann doch interessant vor:
Er: Hey, mir wirds ein wenig langweilig in unserer Beziehung, lass uns eine offene Beziehung führen, denn ich hätte gern mehr Sex mit verschiedenen Partnern
Sie: OK
Er: Du kannst ja immer und überall Sex haben und sogar noch Geld damit verdienen- ich nicht: Ich finde das unfair. Gibt mir bitte in der Woche nen Fuffi, damit wir unsere offene Beziehung auch fair gestalten können und ich das, was ich nicht umsonst bekomme kaufen kann.

:unsure::unsure::unsure:
Also das wäre für mich dann durchaus die Art von Konflikt, die ich in der Tat nicht austragen und lösen wollte sondern mit einer Flucht zum Lover quittieren würde- und zwar einer Dauerhaften.

DAS ist hier wohl nicht mit offenere Beziehung gemeint, dass man dem einen Part seine Puffbesuche finanziert, wenn er anders nicht landen kann.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Na DIE Konfliktdiskussion stelle ich mir ja aber dann doch interessant vor:
Er: Hey, mir wirds ein wenig langweilig in unserer Beziehung, lass uns eine offene Beziehung führen, denn ich hätte gern mehr Sex mit verschiedenen Partnern
...
DAS ist hier wohl nicht mit offenere Beziehung gemeint, dass man dem einen Part seine Puffbesuche finanziert, wenn er anders nicht landen kann.
Ich denke, du hast beide Beiträge nicht verstanden.

Der erste Beitrag bezog sich auf Schrotis Hinweis bezüglich unterschiedlicher Chancen, Sex zu bekommen.

Der zweite Beitrag bezog sich darauf, dass ich in einer normalen Partnerschaft gezwungen bin, mich den Konflikten zu stellen. Dabei geht es nicht nur um Sex. In einer offenen Partnerschaft kann man Konflikte eher aussitzen oder ignorieren. Man hat ja Ersatzpartner.
 

_cloudy_

Urgestein
Nein, in einer offenen Beziehung kann man Konflikte genausowenig aussitzen und ignorieren.
Man hat genauso wie in einer monogamen Beziehung EINEN Partner, den man liebt und mit dem man zusammen sein und sein Leben teilen will. Und für diesen Menschen gibt es keinen "Ersatz"
Und dann knutsche und schlafe ich mit einem anderen? Das können aber auch nicht so viele Frauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben