Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist jemand auch in der Situation?

RP3

Mitglied
Hallo alle zusammen,
Hat jemand von euch auch das Problem oder kennt die Ursachen?
Ich habe alles was ich brauche, ich habe gute Freunde, eine tolle Familie und einen super Job. Doch irgendwie fehlt etwas, ich fühle mich nicht glücklich. Ist jemand auch in der Situation?
Danke euch schon im Voraus für eure Antworten.:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben