Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es wichtig sich täglich mehrmals mit Aftersun einzucremen für eine schöne lange bräune?Bräunt man dadurch auch bessr wenn die Haut nicht trocken?

grauer Kater

Aktives Mitglied
Ich finde: weder noch.
Ich habe mir für diesen Zweck eine Ziege und ein Schaf angeschafft. Die wohnen mit uns im Haus.
Von der Ziege nutze ich die Milch zur Hautpflege und vom Schaf das Lanolin im Fell. Viel besser, als alles, das vorher für Aftersun erfunden worden ist. Mit dem Schaf musst Du dann schon in Haut- und Ganzkörperkontakt gehen. Man bekommt dann wirklich eine gute Bräune.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben