Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es moralisch verwerflich in ein Etablissement o.ä. zu gehen?

F

FreundlicherGast

Gast
Moralisch verwerflich ist es nicht, schließlich ist das nun mal der Arbeitsplatz einer Prostituierten. Wenn alles auf freiwilliger Ebene läuft ist doch alles klar. Wenn du gerne in einem Bordell verkehren möchtest, dann soll es so sein. Da du aber keine sexuelle Erfahrung hast, würde ich dir davon abraten.
Ich war einmal in einem Bordell. Es war der schlechteste Sex den ich je hatte. Man verspürt gar keine seelische Zugehörigkeit. Ist nichts vergleichbares mit richtigem Sex.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139
F Ist es schon flirten? Sonstiges 12
F Auto ist mir reingefahren, wer hat hier Schuld? Sonstiges 103

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben