Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es in Ordnung Frauen im Alltag anzusprechen und wie würdet ihr gerne angesprochen werden

Modelboy

Mitglied
Glaub mir, ich habe manchmal täglich und das über eine längere Zeit hinweg mehrere Stunden viele Frauen auf Straße, in der Stadt angesprochen wenn es einer weiß dann ich;) das wichtigste ist Du bist gut gelaunt, und erscheinst attraktiv! Und trazst Dich natürlich die Frauen anzusprechen;) Der beste Verführer der Welt sagte mal: Wenn Du Erfolg beim ansprechen der Frauen auf Straßen haben willst, dann musst Du in den Augen der Frauen etwas besonderes sein. Sprich sehr gut Aussehen oder positiv auffällig gekleidet sein, das Du sofort auffällst. Also viel Erfolg beim Frauen ansprechen!
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Glaub mir, ich habe manchmal täglich und das über eine längere Zeit hinweg mehrere Stunden viele Frauen auf Straße, in der Stadt angesprochen wenn es einer weiß dann ich;) das wichtigste ist Du bist gut gelaunt, und erscheinst attraktiv! Und trazst Dich natürlich die Frauen anzusprechen;) Der beste Verführer der Welt sagte mal: Wenn Du Erfolg beim ansprechen der Frauen auf Straßen haben willst, dann musst Du in den Augen der Frauen etwas besonderes sein. Sprich sehr gut Aussehen oder positiv auffällig gekleidet sein, das Du sofort auffällst. Also viel Erfolg beim Frauen ansprechen!
Äh ja, sowas finde ich wiederum ziemlich schräg und führt eher dazu, dass es für Männer, die gelegentlich mal jemanden ansprechen, weil sie Kontakt suchen, schwierig wird.

Wenn hinter Ansprechen immer ein ehrliches Kontaktinteresse und keine schrägen Typen stecken würden, die Ansprechen als Hobby haben oder die ihre neusten pick-up skills testen wollen, wären viele Frauen auch nicht so genervt davon.
 

Modelboy

Mitglied
Vogelfrei. Ich verbitte mir solch derartige Unterstellungen wie "Schräger Typ" erstens weißt Du nicht wer ich bin und wie ich bin zweitens weißt Du nicht wie ich Frauen ansprechen, und nein ich selber halte persönlich nichts von irgendwelchen Pickup Geschichten und drittens hast Du schon gar nicht das Recht mich als solches zu betiteln. Ich mag es Frauen in der Öffentlichkeit Nivauvoll anzusprechen. Generell mag ich es ob Mann oder Frau neue Menschen kennenzulernen weil ich ein offener Mensch bin. Ich gebe Dir recht, dass wenn man so wie die Pickuper es macht und Frauen so anspricht das es den Ruf des Frauen ansprechens massivst gefährdet, doch solch einer von denen bin ich nicht. Ich spreche Frauen Stylvoll an mit Respekt und nicht irgendwelchen "Tricks". Jeder hat das Recht Frauen anzusprechen, sofern er diese nicht belästigt, beleidigt, nötigt oder sonstiges. Vielleicht kam mein Post auch falsch rüber. Nun weißt Du aber Bescheid:) Und nin mal so als Information, in jeder Konfrontationstherapie, die ich selber mal mitgemacht habe, wo es um Schüchternheit oder sozialephobie geht, geht man raus und spricht im Beisein mit dem Therapeuten Menschen an, was Bestandteil der Therapie ist. ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben