Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ist er gefarlich?

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Er hat dir indirekt damit gedroht, dich umzubringen und als du ihm dann eine Ohrfeige gegeben hast, hat er dich mit dem Kopf niedergeschlagen. Ja, der Typ ist gefährlich. Und wenn du nicht aufpasst, macht er seine Drohung wahr. Bleib, wo du bist. Kündige den Mietvertrag, oder wenn er dort nicht gemeldet ist, dann informiere den Mieter, dass er die Wohnung nicht zu betreten hat. Im Zweifelsfall ruf die Polizei und triff dich niemals alleine mit ihm. Auch wenn er zur Therapie geht, heißt das noch lange nicht, dass sich irgendwas ändert. Außerdem macht er das doch nur, um dich wieder breitzuschlagen und in dem Moment, wo du wieder da bist, hört er auf mit der Therapie.

Er säuft. Er ist gewaltbereit. Er hat dich vermutlich betrogen.
@Knirsch,
"Kündige den Mietvertrag, oder wenn er dort nicht gemeldet ist, dann informiere den Mieter, dass er die Wohnung nicht zu betreten hat. Im Zweifelsfall ruf die Polizei" [...]

Du meintest wohl "Vermieter"...
Nur, damit es
@Panna1988 klar verständlich ist was Du eigentlich meintest.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben