Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist Depression in Mode gekommen?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man ihr das nur eingeredet hat.
In diesem Thread fließen mir zu viele persönliche Intentionen der User mit ein.

Es ist sicher nicht meine Absicht, irgendwelche Krankheiten zu verunglimpfen oder gar abzustreiten. Ich glaube lediglich, das mit diesem Thema inzwischen zu locker umgegangen wird, nicht mehr oder weniger.
 
hallo lvchen,

das mit der sache im wohnheim tut mir leid. ich versuche aber auch einmal den mann zu verstehen. er hat sich vllt in dich verliebt, und war dann sehr sauer, das du ihn so hast abblitzen lassen.

ist nicht die feine art, dich dann überall im wohnheim schlecht zu machen. es gibt aber leider menschen, die sich nicht anders wehren können. die seelische verletzung war wohl für ihn so groß, das die sache in große abneigung umgeschlagen ist.

hast du denn angst davor gehabt, eine liebesbeziehung mit ihm zu beginnen ? oder das er vllt herausfindet, das du seelisch krank bist ? die meisten männer, die so etwas von einer frau erfahren, die frau aber dann lieben, werden dann immer zu der frau halten, und sie fast immer verteidigen, wenn ihr jemand anderes deswegen schaden zufügen will.

ich wünsche dir alles gute und noch einen schönen sonntag.

LieKum2011
 
Nein, mir war so furchtbar schlecht in der Nacht vom Alkohol. Das war ein Grund, wieso ich das abgebrochen habe. Dann der andere, dass es mir einfach zu schnell ging bzw. ich den Eindruck hatte, dass es ihm nur um "technischen Sex" sozusagen geht, also d.h. dass nichts dahinter steckte bei ihm.

Er hat ja auch so dämliche Sprüche gebracht derweil.
"Ich hatte seit einem Jahr keine mehr auf dem Zimmer!" (und das stimmt laut Facebook bzw. laut div. Leuten, die ich im Whm kenne, nicht einmal!).
"Dir merkt man das an, dass du es noch nicht oft getan hast! Wie kann das bei jemandem mit 26 sein?"

Außerdem gefiel es mir persönlich auch nicht, wie stark alkoholisiert er in der Nacht war. Ich fand das irgendwie schon eklig.

Nichtsdestotrotz habe ich Gefühle für ihn entwickelt bzw. das ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen.
Allerdings haben mir das nun genug Leute bestätigt, dass es ihm wohl nur um Sex an sich gehe. Einer ist mit ihm auch besser befreundet und er sagte mir auch, dass der besagte Mann, so wie sich das von mir anhöre, wohl nur um seinen Spaß gehe.
Der besagte Typ und ich kennen uns ja noch nicht einmal weiter. Wir haben weder ein Date gehabt, noch uns auf der Party total intensiv unterhalten...

Hinzu kommt, dass die dann noch im Facebook so dämliches Zeug geschrieben haben. Also so metaphorischen Sex-Mist sozusagen.
Da hat ihn der eine irgendwie gefragt, ob er bei einer bestimmten Person im Wohnheim gewesen sei.
Er als Antwort: "Nein, wir haben uns leider in der Eingangshalle getrennt!"

Das ist eindeutig genug, finde ich.

Vor allem hat er während des Abends nur herumgelabert, von wegen die Aufreißertypen im Wohnheim gehen ihm ja alle so auf den Zeiger und er wäre ja das totale Gegenteil und alles. Mittlerweile ist mir zu Ohren gekommen, dass das wohl seine Masche sei und er auch die Leute mit "erfundenen Sachen" zu manipulieren versuche.

Dann hatten wir ja letztens das Tischtennisturnier und währenddessen kam ein Mädel im Handtuch an uns vorbei, die auf dem Weg zur Sauna war. Es kam später heraus, dass da wohl zwischen denen auch etwas lief. Ich war danach richtig fertig.

Ich hätte v.a. auch bei ihm nicht gedacht, dass er als Punk/Metaller so ein extrem angepasster Typ wäre, der meint, bei den anderen Leuten soooo mithalten zu müssen bzw. es geht denen wohl nur um eine Art Sex Popularity Contest. Wer bekommt die meisten Frauen ins Bett.


P.S. Die einzige Frage, die ich mir stelle ist, wenn er sich über das mit der Erfahrung beschwert oder lustig gemacht hat - wieso ging das Ganze dann 4 h?
 
In diesem Thread fließen mir zu viele persönliche Intentionen der User mit ein.

Es ist sicher nicht meine Absicht, irgendwelche Krankheiten zu verunglimpfen oder gar abzustreiten. Ich glaube lediglich, das mit diesem Thema inzwischen zu locker umgegangen wird, nicht mehr oder weniger.

Wenn es nicht um diese Krankheit ging, verstehe ich nicht warum du sie als Beispiel nanntest fuer moeglicherweise erfundene Krankheiten.
Ich hab dazu nur diesen Link gepostet um ein Schicksal aufzuzeigen bei dem es genau um diese erwaehnte Stoerung geht. Nun kann sich jeder eine eigene Meinung bilden, ob es eine erfundene Sache ist oder eben nicht. Ich halte die Doku fuer serioes, aber bleibt jedem selbst ueberlassen was er davon haelt.
 
hallo lvchen,

ich kann mir vorstellen, das in einem wohnheim für junge menschen, wo auch noch beide geschlechter vertreten sind, manchmal "die luft brennt".

das angebergehabe ist bei männern wohl auch altersabhängig. je jünger, desto dicker tragen sie auf. mir hat eine junge frau mal gesagt, das es am besten ist, wenn eine frau dann mit dem mann über sein angeberverhalten redet. ihm auch klar macht, das er bei ihr nicht den macho oder supermann geben muss. die meisten männer, so sagte sie, akzeptieren das dann auch, weil sie wissen, das die frau auch ohne das angebergehabe auf sie steht.

das dir das seelisch weh getan hat, das er auch noch was mit einer anderen frau hat, kann ich gut verstehen. wenn du immer noch auf ihn stehst dann gebe ich dir einen rat.

es gibt doch die sache mit facebook. versuche doch über einen neuen nicknamen mit ihm kontakt auszunehmen. und dann versuchst du herauszufinden, was er für ein typ ist. fragst ihn ausführlich aus, und lässt ihn auch ein wenig zappeln. du kannst ihn ja mit der story von der armen abgewiesenen frau, die erst wieder vertrauen zu einem mann fassen muss, eine weile zappeln lassen. wenn ihm das zu mühsam ist, dann ist er die mühe auch nicht wert.

und wenn er sich dann wieder in dich verliebt hat, schenkst du ihm reinen wein ein. aber mache das dann bitte vorsichtig, damit er nicht ganz vom glauben abfällt, und sich zu sehr überrumpelt fühlt.

viele grüße aus köln

LieKum2011
 
@ LieKum:

das wäre mir zu krass bzw. es würde auch meine Wunden wieder aufreißen. :/ Wenn er sich dann wieder als Volltrottel erweisen würde.
 
da gebe ich euch vollkommen recht. deswegen ist ja eine depression eine ernst zunehmende krankheit. denn auch wenn man sich ein bein gebrochen hat oder man grippe hat zeigt einem der eigene körper, das man sich um ihn kümmern soll. das man sich ausruhen soll, und vllt etwas gegen die krankheit tun soll, damit es nicht schlimmer wird.

leider ist aber eine depression keine einfach zu behandelne krankheit. nur unter großen anstrengungen kann ein mensch wieder gesunden. vllt bleiben auch die berühmten narben, wie bei einer op, zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben