Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist den Frauen wirklich das Aussehen weniger egal als dem Mann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Nein.
Es würde unnötig Geld kosten und laut dem TE gehen halbwegs attraktive Frauen nur mit Männern, die Geld haben.
Lieber TE, ich rate zur Karriere oder zum Lottogewinn.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Vielleicht würde es auch helfen, wenn man sich selbst ja als angeblich total unattraktiv empfindet, die eigenen Ansprüche bei der Partnerwahl auch entsprechend anzupassen. Ich erlebe es leider auch öfter, dass grad Männer, die sich selbst als "hässlich" bezeichnen (was meistens eh nicht stimmt), dann aber auch auf eine möglichst attraktive, schlanke und sportliche Freundin hoffen. Aber selbst keine Bereitschaft dafür zeigen. Also nicht auf den TE bezogen, aber hab es halt in der Vergangenheit schon oft erlebt und eventuell sollte man da halt auch mal überdenken, ob man vielleicht auch einfach vielleicht ein bisschen zu hohe Erwartungen und Ansprüche hat bei der Partnerwahl? Wenn man selbst nicht bereit ist irgendwas zu tun (Sport u.ä.), kann man es vom Partner auch kaum voraussetzen.
 
G

Gelöscht 115762

Gast
Vielleicht würde es auch helfen, wenn man sich selbst ja als angeblich total unattraktiv empfindet, die eigenen Ansprüche bei der Partnerwahl auch entsprechend anzupassen. Ich erlebe es leider auch öfter, dass grad Männer, die sich selbst als "hässlich" bezeichnen (was meistens eh nicht stimmt), dann aber auch auf eine möglichst attraktive, schlanke und sportliche Freundin hoffen. Aber selbst keine Bereitschaft dafür zeigen. Also nicht auf den TE bezogen, aber hab es halt in der Vergangenheit schon oft erlebt und eventuell sollte man da halt auch mal überdenken, ob man vielleicht auch einfach vielleicht ein bisschen zu hohe Erwartungen und Ansprüche hat bei der Partnerwahl? Wenn man selbst nicht bereit ist irgendwas zu tun (Sport u.ä.), kann man es vom Partner auch kaum voraussetzen.
Sowas will ich nicht hören und sehe ich als beleidigung! Außerdem gibt es sowas wie „Ansprüche anpassen“ nicht. Das ist schon Beleidigung genug!
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Ich habe geschrieben, dass ich damit nicht dich meine... wenn du dir den Schuh anziehen willst.

Aber ich habe es halt schon oft erlebt, dass z.B. deutlich übergewichtige Männer, die auch ansonsten wenig aus sich machen und sich eher gehen lassen, aber ziemlich konkrete Ansprüche hatten, wie denn die Partnerin ausschauen sollte... "Schlank muss sie sein und blond und die Oberweite sollte nicht zu klein sein"... ich sage ja nicht, dass alle so sind. Aber manche halt leider schon und das die dann Dauersingles bleiben, ist halt nicht ganz so verwunderlich.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Sowas will ich nicht hören und sehe ich als beleidigung! Außerdem gibt es sowas wie „Ansprüche anpassen“ nicht. Das ist schon Beleidigung genug!
Du bist absolut nicht fähig, auf Beiträge einzugehen oder mal darüber nachzudenken, was dir gesagt wird.
Vielleicht bringt dir ja der Weihnachtsmann eine Frau. Mehr Hoffnung hab ich nicht für dich, und das liegt nicht an deiner Optik, sondern an deinem Verstand.
 
G

Gelöscht 115762

Gast
Ich habe geschrieben, dass ich damit nicht dich meine... wenn du dir den Schuh anziehen willst.

Aber ich habe es halt schon oft erlebt, dass z.B. deutlich übergewichtige Männer, die auch ansonsten wenig aus sich machen und sich eher gehen lassen, aber ziemlich konkrete Ansprüche hatten, wie denn die Partnerin ausschauen sollte... "Schlank muss sie sein und blond und die Oberweite sollte nicht zu klein sein"... ich sage ja nicht, dass alle so sind. Aber manche halt leider schon und das die dann Dauersingles bleiben, ist halt nicht ganz so verwunderlich.
Übergewichtige Männer können auch wollen was sie wollen!
 

Tobi31

Aktives Mitglied
Ich hole mir mittlerweile gerne Tipps und hab zuerst angefangen meinen möchtegern Bart auf anraten meiner besten Freundin abzurasieren, da ich kein Bartträger bin und auch nie sein werde, alles andere sieht ungepflegt aus und verschreckt die Frauen.

Da ich gerne Sport mache, mach ich aktuell Zuhause auf meiner Sportmatte so eigene Herausforderungen. 30 Tage am Stück 100 Liegestütze etc. Auch das kann attraktiv wirken. Mit 1,78 und 74 KG und einem halbwegs Athletischen Körper sieht man nicht nur besser aus (nicht arrogant werden) aber es stärkt dein eigenes Selbstbewusstsein. Ich stelle das tagtäglich fest. Ich würde dir empfehlen immer den Kopf auf der Schulter zu lassen und Augenkontakt zu suchen, also nicht mit dem Blick zum Boden wie ein Schlaffi.

Was mir persönlich am meisten hilft sind neue Dinge auszuprobieren. Neue Kochrezepte. Fahrrad fahren was ich vorher auch nie gemacht habe. Die Natur zu Geniessen. Das Leben einfach.

Klingt Mega abgedroschen, aber ich habe das Gefühl je weniger ich mich mit dem Thema Frauen beschäftige umso mehr bekomme ich Nachrichten von ihnen. Die Frau mit der ich dieses Jahr was hatte meldet sich wieder. Eine mit der ich mal nen Date hatte meldet sich wieder etc. Das alles bringt mir noch keine Frau ins Haus, aber ich will einfach damit sagen das man sich vielleicht zu sehr drauf versteift. Natürlich mach ich mir dieselben Gedanken wie du lieber TE, ob das was wird, aber ich bin positiv gestimmt.

Ich zieh mich an aberwitzigen dingen hoch. Grübel über neue Möbel etc, also alles was mit dem Thema nix zu tun hat, aber ich mache was für mich und mein Wohlbefinden und dadurch strahle ich Positives aus. Ich geh beinahe Jeden Tag einkaufen. Immer im selben Markt und kenne mittlerweile ein paar Kassiererinnen. Klar man tauscht keine Nummern aus, weil sie ehrlich gesagt nicht mein Typ sind, aber das ist nicht schlimm. Dennoch kommt hin und wieder mal ein lustiger Spruch.

Das Gesamtpaket macht es am Ende :)
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Ich hole mir mittlerweile gerne Tipps und hab zuerst angefangen meinen möchtegern Bart auf anraten meiner besten Freundin abzurasieren, da ich kein Bartträger bin und auch nie sein werde, alles andere sieht ungepflegt aus und verschreckt die Frauen.
Seit Klaas Heufer Umlauf ist klar:
Jeder Mann kann Bart ragen und ich lasse meine Flusen jetzt auch stehen, wie ein barbarischer Halbaffe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 281) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben