Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist den Frauen wirklich das Aussehen weniger egal als dem Mann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werwiewas

Aktives Mitglied
ich mache was für mich und mein Wohlbefinden und dadurch strahle ich Positives aus.
Tobi, ich finds toll, dass du deine Erfahrungen als ehemals "Betroffener" mitteilst und schade, dass keiner der traurigen Dauersingles jemals nachfragt, wie du das hingekriegt hast. Irgendwie aktiv werden, und sei es nur, mal nachzudenken über ihr „mindset“, wollen sie halt dann doch nicht. Geschweige denn, sich mal tatsächlich zu bewegen.

Ich freu mich jedenfalls immer, von jemandem zu lesen, der sein Leben positiv verändert hat. Dass das schwer ist, wissen wir vermutlich alle. Aber man sollte es zumindestens mal versucht haben.
 

Tobi31

Aktives Mitglied
Tobi, ich finds toll, dass du deine Erfahrungen als ehemals "Betroffener" mitteilst und schade, dass keiner der traurigen Dauersingles jemals nachfragt, wie du das hingekriegt hast. Irgendwie aktiv werden, und sei es nur, mal nachzudenken über ihr „mindset“, wollen sie halt dann doch nicht. Geschweige denn, sich mal tatsächlich zu bewegen.

Ich freu mich jedenfalls immer, von jemandem zu lesen, der sein Leben positiv verändert hat. Dass das schwer ist, wissen wir vermutlich alle. Aber man sollte es zumindestens mal versucht haben.
Danke für deine Worte. Die tun gut :)

Ich möchte aber sagen, dass ich es schwierig finde mich zu bewerten. Ja ich war ewig passiv bzw nur zuhause ohne wirklich Aktiv am Leben teilzunehmen und kann überhaupt kein Fazit über die Frauen ziehen, da ich mich selber eingeigelt habe und andere Prioritäten im Leben gehabt habe. Jetzt wo ich aktiver werde merke ich das ich mich schon schwer tue, da ich selber Unerfahren mit dem ganzen Thema bin, aber ich merke im Forum wie Leute schreiben, dass sie von Frauen nicht gemocht werden oder sich für hässlich halten. Solche dinge kann ich überhaupt nicht teilen, da von mir eine Frau in der Vergangenheit kein Bild bekommen hat. Daher kann ich trotz Beziehungslosigkeit nicht sagen das ich hässlich oder verklemmt bin. Ich hab einfach das ganze Ignoriert in Sachen Beziehung und das ist zwar Traurig, aber ich muss das aus einer anderen perspektive betrachten.

Das ich so gut dastehe hab ich meiner besten Freundin zu verdanken die tatsächlich eine sehr attraktive Frau ist. Ende 30. Familienleben lebt und mir haargenau erzählt wie die Frauenwelt tickt und sie mir schon bei Dates den Ausgang prophezeit hat und letztlich hat sie immer recht gehabt. Wir sind seit 6 Jahren eng befreundet und ich merke welchen Ass im Ärmel ich mit ihr habe denn es hört sich total bescheuert an, aber ich habe den Eindruck sie gleicht durch ihr wissen meine Unerfahrenheit aus und das haben halt nicht viele die sich auf eine Frau berufen können. Sie kennt meine Verhaltensmuster. Sie gibt mir Kritik in jeder hinsicht und ich nehme sie an und Reflektiere mich selber, dass hat mich gerade dieses Jahr ganz schön weit nach vorne gebracht.

Schöne Grüsse
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Wenn der TE auch real sich so schnell angegriffen fühlt und dann so auf andere reagiert, dann wäre das auch noch etwas, woran er arbeiten sollte. Aber er möchte ja nichts ändern, sondern durchs Nichtstun eine möglichst attraktive Frau abbekommen.

Das hier ist entweder ein Troll... oder einfach nur hoffnungslos. Was macht man sich noch die Mühe helfen zu wollen, es wird ja doch nichts angenommen oder alles nur als Angriff gesehen. In diesem Leben wird das wohl nichts mehr.
 
G

Gelöscht 115762

Gast
Wenn der TE auch real sich so schnell angegriffen fühlt und dann so auf andere reagiert, dann wäre das auch noch etwas, woran er arbeiten sollte. Aber er möchte ja nichts ändern, sondern durchs Nichtstun eine möglichst attraktive Frau abbekommen.

Das hier ist entweder ein Troll... oder einfach nur hoffnungslos. Was macht man sich noch die Mühe helfen zu wollen, es wird ja doch nichts angenommen oder alles nur als Angriff gesehen. In diesem Leben wird das wohl nichts mehr.
Ich bin kein Troll, es ist einfach eine Beleidigung zu meinen ich sollte was mit Frauen anfangen, die überhaupt nicht mein Typ sind!
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Also Butter bei die Jungen Lachse: Das Aussehen ist dr erste Faktor. Der erste Match beim Kennenlernen. Danach kommt alles andere.
Selten kommt das mal vor das wir eine Frau kennenlernen die uns Charakterlich oder von der Stimme her umhaut. Eigentlich gehts doch immer nur um das optische. Wenn man dann später was langfristiges möchte, schaut man eher auf den Intellekt der Dame.
Man kann aber was die Optik angeht auch genug Kompromisse machen. Es gibt sehr schöne Frauen die ein bisschen zu dick sind, ziemlich schöne mit toller Figur, halbwegs schöne mit toller Figur, Tolle figuren die ein bisschen hässlich sind, Dicke die hässlich sind usw. usf. eigentlich ist für jede Gurke was dabei :D
Ginge ich danach was ich wirklich attraktiv des Todes finde, bekäme ich mit Sicherheit niemals eine Frau :)

Andererseits finde ich auch oft sehr attraktiv was irgendwie aus dem Rahmen fällt....
Ich denke jetzt hast du langsam soviel Tips das du was draus machen könntest. Noch einer dazu: Dieses onlinegedate ist nicht soooo super zum kennenlernen.
Flirte mal im RL n bisschen durch die Gegend.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Da man nicht ändern kann, was man attraktiv findet, bleibt man als unattraktiver Mann dann eben meist auf der Strecke.
Aber das ist doch total oberflächlich. Meine Frau sieht auch durchschnittlich aus. Es gibt viele Frauen, die hübscher sind.
Aber ich glaube nicht, dass mich mit einer hübschen Frau glücklicher wäre als mit meiner.

Bei dir hört sich das so an, als wenn du lieber völlig auf eine Beziehung verzichtest, als eine Beziehung mit einer durchschnittlich aussehenden Frau einzugehen.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Ich bin kein Troll, es ist einfach eine Beleidigung zu meinen ich sollte was mit Frauen anfangen, die überhaupt nicht mein Typ sind!
Das sagt keiner. Nur man kann als Mann, der absolut Unwillens ist was aus sich zu machen, auch nicht in einer Liga mitfischen, in die man sich selbst nicht eingliedern will. Also damit meine ich, dass man z.B. als dicker Mann, der Sport komplett ablehnt, nicht von der Partnerin erwarten kann, dass sie Sport machen muss, damit sie schön schlank bleibt. Aber das ist ja logisch.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht genau, was durchschnittlich ist. Ich verzichte lieber auf eine Beziehung, als eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, die ich nicht toll finde. Dazu braucht es aber auch keine Modelmaße. Und das ist auch richtig so, denn alles andere wäre unfair der Frau gegenüber.
Aber wo ist denn das Problem, eine durchschnittlich aussehende Frau toll finden zu können?
Wir reden ja immer über das Gesamtpaket und nicht nur die Optik
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Wobei man sagen kann, dass, wenn man eine Person vom Charakter her sehr anziehend findet, sie auch optisch auf einen irgendwie attraktiver wirkt mit der Zeit. Aber meistens ist es schon so, dass die Optik halt zumindest untergeordnet doch eine gewisse Rolle spielt.

Mein Ex-Freund war aber z.B. optisch gar nicht mein Typ... also wirklich so richtig gar nicht.
Würde ich nur auf optische Merkmale achten, hätte ich mich niemals zu ihm hingezogen gefühlt... aber wir waren halt schon einige Jahre befreundet und ich habe mich einfach in seinen Charakter verliebt, weil wir einfach total auf einer Wellenlänge waren - als das passierte, war er plötzlich auch optisch für mich gar nicht mehr so "unattraktiv". Gehalten hats halt trotzdem nicht, weil sein Charakter sich mit der Zeit auf einmal komplett verändert hatte. Aber das wäre dann ebenso in die Brüche gegangen, wenn er jetzt optisch voll mein Typ gewesen wäre.

Also möglich ist es schon, sich auch über den Charakter zu verlieben, aber das passiert halt eher nicht so oft, weil man die Person dafür wirklich schon lange und gut genug kennen muss und wenn man sich jetzt irgendwo in der Bar oder Disco kennenlernt, ist das ja eher nicht so der Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 281) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben