Pfefferminzdrops
Sehr aktives Mitglied
Bedenkt man, dass es immer noch häufig so ist, dass Frauen weniger Geld als Männer für gleiche Arbeit bekommt, müsstest du den Beitrag der Frau ein bisschen nach unten korrigieren. 😉 Und wenn die Frau dann womöglich schon Kinder erzogen hat und deshalb eine Zeitlang ausgefallen ist als Verdienerin, vielleicht noch einmal mehr. Kinder gelten bekanntlich als Karrierekiller. Aber das sind Spitzfindigkeiten; ich weiß schon, was du meinst.Wenn sie oder er mehr einfordert als sie oder er bieten kann.
Aber ganz ehrlich: Ich habe noch von keinem Mann gehört, der meinte "Die Frau sollte schon das und das verdienen". Eher kam sowas wie "Arbeiten gehen sollte sie schon" oder sie sollte so und so aussehen etc.
Gut, überhöhte Ansprüche hat der Mann, wenn er als Durchschnitt ein Topmodell sucht.
Für mich beginnt der überhöhte Anspruch von Männern viel früher. Wie viele schieben ne dicke Plautze vor sich her, das Haupthaar ist schon ziemlich licht geworden, gepflegt ist auch anders.. und dann lassen sie sich aus über Frauen, die ein paar Kilos zuviel auf die Waage bringen.
Als Frau fänd ich Zocker übrigens absolut unattraktiv - denen würde ich als Flirtplattform eher die Gamescom empfhehlen. Ich bräuchte keinen Partner, der sich lediglich in der Anfangszeit interessiert gibt, nach wenigen Wochen aber lieber bis tief in die Nacht vor dem Rechner hockt und zockt. Und ich hätte auch keine Lust zu warten, bis der erwachsen wird und merkt, dass das Leben mehr zu bieten hat als eine Tastatur, Screen und weiteres Zocker-Equipment. Erst recht würde ich solch einen Mann nicht für eine Familiengründung in Erwägung ziehen.