Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das wirklich alles nötig?

I

Ich mag nicht mehr

Gast
Jedesmal wenn ich zum Zahnarzt gehe ist irgendwas. Die letzten Röntgenbilder wurden im August gemacht. Warum wird mir erst jetzt erzählt was alles laut Röntgenbild kaputt ist? Warum nicht vorher? Wirklich bei jedem Besuch ist laut Röntgenbild eine neue Behandlung nötig.

Will er nur Geld machen?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich rate stets zur Zweitmeinung, wenn es um raffzahnige Ärzte geht.
Am besten Zahnklinik, die sind nicht so interessiert an teuren Behandlungen.
Oder ein sehr alter Zahnarzt.
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Hol dir eine Zweitmeinung.
Ich hatte ähnliche Erfahrungen gemacht. Der Zahnarzt bei dem ich letztes Jahr war, sah auf dem Röntgen Bild gleich zwei Löcher und Karies am Weißheitszahn.
Der andere Zahnarzt sah im Oktober dieses Jahres nix auf dem Röntgenbild
 
G

Gelöscht 119966

Gast
heutzutage ist vieles von zweifelhafter "Natur"so wurde ich zu einer Schilddrüsen OP genötigt bis ich heraus fand das der feststellende Arzt und der Operierende sich die mutmaßlichen Patienten zuspielen und damit fettes Geld machen
das sowas im Medizinischen Bereich geschieht ist eine Sauerei!
 
A

Alissa

Gast
Meiner Schwägerin wollte der Zahnarzt eine neue Brücke verpassen, weil die alte nicht mehr gut wäre. KVA 4.500 Euro. Zweitmeinung: Brücke völlig in Ordnung.

Das ist noch viel schlimmer, wenn man privat versichert ist. Da wird man zu sämmtlichen ehemaligen Studienkollegen aller Fachrichtungen geschickt, selbst wenn man gar keine Beschwerden hat.
Nicht grundsätzlich, aber meine frühere Privatärztin hat das so gemacht.
 
G

Gelöscht 119966

Gast
heutzutage ist vieles von zweifelhafter "Natur"so wurde ich zu einer Schilddrüsen OP genötigt bis ich heraus fand das der feststellende Arzt und der Operierende sich die mutmaßlichen Patienten zuspielen und damit fettes Geld machen
das sowas im Medizinischen Bereich geschieht ist eine Sauerei!
ich habe mich nicht Operieren lassen kenne aber einige die es getan haben Überwiesen vom gleichen Hausarzt zu den der Operiert hat ,
der Hausarzt ist mittlerweile verstorben und der Operateur in Rente aber solche "Spiele"werden zu hauf betrieben da fragt es mich wem man als Hilfesuchenter Patient noch verdrauen kann
 
I

Ich mag nicht mehr

Gast
Gut möglich. Ich hatte selbst schon solch einen Zahnarzt.
Habe den Zahnarzt gewechselt und es war eine gute Entscheidung.
Dein Zahnarzt braucht für jede Diagnose das Röntgenbild, um Schäden zu sehen?
Das Röntgenbild wurde aufgenommen als ich neu in der Praxis aufgenommen wurde. Jetzt wird sich immer wieder auf dieses Röntgenbild bezogen. Wenn so viel kaputt war warum sagt man mir das nicht gleich? Warum bei jedem Besuch etwas neues?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben