Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das normales Verhalten?

G

Gelöscht 116559

Gast
Frage: wie fühlst du dich bei dem Angebot, dass der Freund dich besuchen kommt? Ist es dir zu viel oder freut dich seine Ankündigung?
Was hast du gefühlt, als deine Ex-Freunde es für nicht nötig erachteten, dich zu besuchen? Hast du es negativ empfunden?
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Einem Freund müsste es schon sehr schlecht gehen, dass ich spontan 1 Stunde Fahrt in Kauf nehmen würde.
Bei einem Lebensgefährten würde ich sofort 20min Fahrt in Kauf nehmen, wenn es ihm schlecht ginge.
Großzügig. Aber jeder Jeck ist anders.

Liebe TE, ich finde es völlig normal, für Freunde und Partner da zu sein in solch einem Falle.
 
S

SilverAnna

Gast
@Herzpflaster
Ich finde das toll und dass die anderen damals nicht kommen wollten , aber mir immer erzählt hatten wenn sie bei anderen Mädchen waren hat mich traurig gemacht. - findest du es denn negativ? Ich frage ja euch nach Meinungen, was ich dazu denke weiß ich. Deshalb finde ich es komisch dass du nur Fragen stellst…

Ich wusste nur nicht ob ich mich über die Aktion von meinem Freund freuen sollte weil mir das so extrem vorkam. Schließlich ist noch nie jemand so zu mir gekommen.
 
J

Jeanne

Gast
Du musst selber wissen, wann du dich freust. Deine Gefühle kann keiner steuern.

Generell ist es so, dass wenn man jemanden mag, auch für den da ist.
Wenn jemand einen egal ist, dann nicht.
Ich hatte auch die Exfreunde, die nie Zeit für einen hatten, aber eine Beziehung wollten. Aber nach Monaten reicht es, wenn sich nichts ändert. Jeder muss für sich entscheiden was er mitmachen möchte oder nicht oder ob man mit der Beziehung so glücklich ist. Wenn man merkt, dass man so nicht kann, ist es besser die Beziehung zu beenden.
Aber wenn du glücklich bist, wenn der neue sich die Zeit nimmt, dann sei glücklich und hör auf dich und deine Gefühle und nicht was hier andere schreiben, weil das ist subjektiv und jeder kann es anders empfinden.
 
G

Gelöscht 116559

Gast
@Herzpflaster
Ich frage ja euch nach Meinungen, was ich dazu denke weiß ich. Deshalb finde ich es komisch dass du nur Fragen stellst…
Und ich finde es komisch, dass du deine eigenen Gefühle von fremden Menschen hier im Forum bestätigen lassen möchtest. Du fühlst dich wohl mit der Reaktion deines Freundes und nur das zählt.
Wäre ich böse, dann würde ich sagen, es ist nicht ok, dass dein Freund so empathisch reagiert und würde dir raten, sofort den Kontakt abzubrechen. Aber ich bin zum Glück kein böser Mensch. Daher mein eindringlicher Appell an dich, deine eigene Einschätzung zu akzeptieren und sie nicht durch die Meinung von Fremden beeinflussen zu lassen. 😊
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben