Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das noch normal?

Wenn du denn nicht schon in einer Essstörung steckst, dann bist du gut dabei im eine zu geraten. Dein Freund behandelt dich so schlecht, dass du deswegen deine Gesundheit und dein Leben aufs Spiel setzt.

Du solltest diesen Quark nicht im Badezimmer futtern, sondern ihn deinem Freund direkt ins Gesicht klatschen. Der Typ hat dich gar nicht verdient.
Danke für die Antwort.
Ich hatte schonmal eine. Hatte damals von 65 kg auf 40 kg abgenommen. Er fand das schon gut. Ich habe es auch schon für ihn gemacht am Anfang. So ab 50 kg wurden auch meine Gedanken damals sehr essgestört. Eigentlich wollte ich ursprünglich spätestens da stoppen, aber dann könnte ich gedanklich nicht. Als ich dann um die 45 kg hatte damals meinte er mal "Ich bin froh so eine dünne Freundin zu haben und kein ekliges, fettes 80 kg Weib." Genau das waren seine Worte, exakt wie es da steht. Das war sehr hart, weil ich hatte 1. NIE in meinem Leben ein so hohes Gewicht. Habe damals ja mein Höchstgewicht mit 65 kg gehabt (Größe so 166 cm) und dann begonnen abzunehmen. Und 2. wusste er auch von meinen großen Problemen mit den essgestörten Gedanken und dass es mir wirklich verdammt schlecht ging und trotzdem sagte er sowas. Und er ist wirklich nicht dumm, er ist intelligent und sollte schon wissen, dass so eine Aussage problematisch ist.
Habe dann aber wieder geschafft loszukommen und hatte dann 60 kg. Jetzt aktuell wiege ich wieder 52 kg, mit Tendenz nach unten.
Es setzt mich einfach unter Druck, dass er das "erwartet". Er spricht es nie aus, aber sein ganzes Verhalten (wie er von Frauen redet, wie er Frauen hinterherstarrt, wie er beim Essen ständig auf meinen Teller schaut, Datimg-Apps etc.) deutet stark darauf hin. V.a. isst er immer viel zu viel und ich sitze daneben mit Gemüse und das ist irgendwie komisch.
 
wie schön, ein weiterer thread, der mich nichts als sprachlos zurücklässt.

liebe TE, wie wenig selbstliebe und achtung hast du, dass du dir das bieten lässt?

dein freund war auf dating apps unterwegs, glotzt anderen frauen auffällig und verletztend hinterher, zeigt generell JEDES anzeichen der gattung hominum arschlochus anzugehören, und du machst das alles mit?

du fragst, ob das noch normal ist?

keinesfalls. du bist keinesfalls normal, im gegenteil. sonst wärst du lange weg. dein freund ist normal, ein normales, ekelhaftes A*******.

noch fragen?

mein ratschlag : trennung so schnell es geht, und ergründen, warum du dir sowas bieten lässt. danach, zur not mit hilfe, am selbstvertrauen arbeiten.

wäre ich weiblich und hätte nen partner wie deinen, und der würde über dicke leute ablästern und irgendwelchen superschlank tollen hinterherglotzen, würde ich ihn fragen, wie er als fettsack sich erdreisten kann

a) über andere dicke derart zu reden und
b) wie er nur im traum glauben kann, bei solchen frauen landen zu können, mit übergewicht und A******* charakter

und dann wäre ich weg.
Danke für die Antwort
 
Ganz ehrlich?
Du sagst das er selbst übergewichtig ist und sich über dicke Frauen aufregt?

Du isst nicht vor ihm weil du Angst hast das du nicht seinem Ideal entsprichst?

Leider kenne ich das aus dem echten Leben, das ist Realität.
Anstatt dich zu verstecken würde ich ihn mal wachrütteln.

Entschuldige aber wenn ein selbst dicker Mensch über dicke lästert dann kommen von mir auch Sprüche
" Alle Spiegel zu Hause abgehangen oder was soll der Kommentar?"

Ein ehemaliger Bekannter von mir (190 cm 145KG), war mit uns unterwegs.
Ein wirklich hübsches Mädchen mit ein paar Pfunden zu viel lächelte ihn an und gab eindeutige Signale.
Ich zu ihm
"Geh doch mal rüber, die ist doch richtig süß"

Er
"NÄH, die ist mir viel zu fett"

Ich kann nicht mehr genau sagen was ich zu ihm gesagt habe aber ich bin da irgendwie ein bischen an die Decke gegangen.

Soll er sich doch auf Dating Apps anmelden, spätestens wenn die Frauen ihn dann in echt sehen hauen die ab. Das kannst du ihm auch ruhig so sagen!

In meinen Augen hast du die Wahl, entweder "erziehst" du dir den Guten mal radikal, auch ruhig mit Kommentaren die auf sein eigenes Äußeres anspielen oder du haust ab.

Aber vorerst würde ich mich durchsetzten, vor ihm essen, ihm den Spiegel vorhalten.
Melde dich auch mal auf einer Dating App an, einfach aus Fun.
Zeig ihm mal deinen Marktwert, was meinst du wie schnell er mit dem Spaß aufhört.


Dennoch kann ich dich verstehen, normal ist das natürlich nicht, aber solche Dinge "entwickeln" sich, das solltest du aber schnellstmöglich ablegen.
Du scheinst ein ganz lieber Mensch zu sein, das ist auch gut so, aber lass dich nicht unterkriegen!
Danke für deine Nachricht und dass du von eigenen Erfahrungen diesbezüglich erzählt hast.

Ich würde nie was gegen sein Gewicht sagen. Ich habe mal gesagt, dass er nicht so viel Schokolade kaufen soll. Aber ich würde nie was zu seinem Körper sagen. Das mache ich allgemein nicht und ich traue mich das auch nicht. Würde er mich gut behandeln, würde es mich auch gar nicht stören rein Äusserlich (auch wenn mir normalgewichtig natürlich "lieber" wäre). Das einzige was bedenklich ist, ist eben seine Gesundheit. Er trinkt auch viel Alkohol (Bier) und hat deswegen alles am Bauch.

Und auch das Thema andere Frauen: Er ist sehr überzeugt von sich und findet sich sehr attraktiv. Er sagt auch zu mir, dass er jede haben könnte.

Und ich esse schon vor ihm. Aber ich kann es nicht wirklich genießen dann. Und danach habe ich oft noch Hunger, weil ich mich nicht traue "viel" zu Essen in seiner Gegenwart.

Auf einer Dating-App würde ich mich, solange ich in einer Beziehung bin, niemals anmelden!!! Auch nicht aus Spaß. Aber danke für den Tipp.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Findet ihr das normal? Ist das irgendwie gestört?
Nein, das ist nicht normal. Und das weißt du auch.
Ja, das ist gestört. Und das weißt du auch.
Er hat dich schon einmal in die Magersucht getrieben und du bist geblieben.
Er beleidigt, beschimpft und demütigt dich. Und du bist geblieben.
Du jammerst und heulst und könntest es ändern. Und du bleibst.
Niemand kann dir helfen, weil du keine Hilfe annimmst und lieber leidest. Du bist zu festgefahren.
Niemand kann dir helfen, weil du die einzige Person bist die es beenden kann. Aber du bleibst.
Du brauchst Freunde, die dich von dem Kerl wegholen und (wenn es sein muss mit Gewalt) von ihm fernhalten, sonst bist du bald völlig kaputt. Willst du wirklich wegen so einem Arsc*loch gesundheitliche Schäden davontragen oder gar draufgehen? Psychisch hat er dich ja schon verkorkst.
Es ist auch nur noch eine Frage der Zeit, bis er zuschlägt. Und du wirst auch das über dich ergehen lassen, wenn deine Eltern und /oder Freunde nicht endlich eingreifen.
Hast du überhaupt Freunde? Davon liest man hier gar nichts.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Danke für die Antwort.
Ich hatte schonmal eine. Hatte damals von 65 kg auf 40 kg abgenommen. Er fand das schon gut. Ich habe es auch schon für ihn gemacht am Anfang. So ab 50 kg wurden auch meine Gedanken damals sehr essgestört. Eigentlich wollte ich ursprünglich spätestens da stoppen, aber dann könnte ich gedanklich nicht. Als ich dann um die 45 kg hatte damals meinte er mal "Ich bin froh so eine dünne Freundin zu haben und kein ekliges, fettes 80 kg Weib." Genau das waren seine Worte, exakt wie es da steht. Das war sehr hart, weil ich hatte 1. NIE in meinem Leben ein so hohes Gewicht. Habe damals ja mein Höchstgewicht mit 65 kg gehabt (Größe so 166 cm) und dann begonnen abzunehmen. Und 2. wusste er auch von meinen großen Problemen mit den essgestörten Gedanken und dass es mir wirklich verdammt schlecht ging und trotzdem sagte er sowas. Und er ist wirklich nicht dumm, er ist intelligent und sollte schon wissen, dass so eine Aussage problematisch ist.
Habe dann aber wieder geschafft loszukommen und hatte dann 60 kg. Jetzt aktuell wiege ich wieder 52 kg, mit Tendenz nach unten.
Es setzt mich einfach unter Druck, dass er das "erwartet". Er spricht es nie aus, aber sein ganzes Verhalten (wie er von Frauen redet, wie er Frauen hinterherstarrt, wie er beim Essen ständig auf meinen Teller schaut, Datimg-Apps etc.) deutet stark darauf hin. V.a. isst er immer viel zu viel und ich sitze daneben mit Gemüse und das ist irgendwie komisch.
Wie bitte was?! :cry: Es ist ihm wichtiger, eine klapperdürre Freundin zu haben als eine Gesunde. Du wirst wohl selbst sehr gut wissen, dass ein so niedriges Gewicht lebensgefährlich ist. Mit 40 kg würdest du eine Magen-Darm-Grippe nicht überleben. Einmal krank und tot. Du sagst, er ist nicht dumm – dann muss dürfte ihm das klar sein. Und das bedeutet, dass er lebensgefährlich für dich ist.

Was ist dir wichtiger? Ein Typ oder dein Überleben? Bitte, bitte trenne dich und arbeite das auf.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Was ist letztendlich dein Anliegen?

Seit Wochen jammerst du hier anonym im Internet über dein Freund, zeigst jedoch keine Ambitionen die Situation wirklich zu ändern und schockierst uns nur mit der nächsten Story. Willst du bequem Mitleid haben? Die kriegt man geschenkt, nützt sich auch ab und vergeudet unsere und deine Zeit.

Handle endlich mal.
 
G

Gelöscht 79574

Gast
Bist du diesselbe Userin, die darüber jammert, dass sie den Typen hinterherputzt?
Genau das ist mir auch als erstes in den Kopf gekommen, Sil.
Ich bin mir sicher, sie ist es.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Es setzt mich einfach unter Druck, dass er das "erwartet". Er spricht es nie aus, aber sein ganzes Verhalten (wie er von Frauen redet, wie er Frauen hinterherstarrt, wie er beim Essen ständig auf meinen Teller schaut, Datimg-Apps etc.) deutet stark darauf hin. V.a. isst er immer viel zu viel und ich sitze daneben mit Gemüse und das ist irgendwie komisch.
Ich würde mal hinterfragen, wieviel davon wirklich von ihm ausgeht und wie viel sich nur in deinem Kopf abspielt.
Schaut er wirklich vorwurfsvoll auf deinen Teller? Oder hast du das Gefühl dass er ständig auf deinen Teller schaut?

Viele schreiben, dass dein Freund schuld ist und dass du dich trennen sollst. Ich bin mir da nicht so sicher. Wenn du dich trennst und einen neuen Partner findest, dann hast du mit dem neuen vielleicht genau die gleichen Probleme.

Arbeite an deinem Selbstbewusstein!
Ernähre dich gesund. Iss, bis du satt bist. Schau, dass *du* dich in deinem Körper wohl fühlst! Es ist in erster Linie dein Körper und nicht der Körper deines Freundes.
Lerne, in der Beziehung mehr auf den Tisch zu hauen und zu sagen was dich stört!
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Viele schreiben, dass dein Freund schuld ist und dass du dich trennen sollst. Ich bin mir da nicht so sicher. Wenn du dich trennst und einen neuen Partner findest, dann hast du mit dem neuen vielleicht genau die gleichen Probleme.

Arbeite an deinem Selbstbewusstein!
Ernähre dich gesund. Iss, bis du satt bist. Schau, dass *du* dich in deinem Körper wohl fühlst! Es ist in erster Linie dein Körper und nicht der Körper deines Freundes.
Lerne, in der Beziehung mehr auf den Tisch zu hauen und zu sagen was dich stört!
Mein Reden...

Es liegt zum grössten Teil an ihr selber, ob sie sich in den Wettbewerb mit den Exen oder Idealen stellt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben