Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das noch normal?

CabMan

Aktives Mitglied
Dein Freund macht Dich krank. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Menschen Gift sind für mich. Die muss ich meiden. Dein Freund scheint für Dich so ein Typ zu sein.
Entweder Du gibst ihm kräftig Contra oder Du ziehst aus seinem Badezimmer aus. Leider gibt es Menschen, die erst dann glücklich sind, wenn selbst ihre Nächsten endlich total unglücklich sind.
 
G

Gelöscht 70579

Gast
Ganz ehrlich?
Du sagst das er selbst übergewichtig ist und sich über dicke Frauen aufregt?

Du isst nicht vor ihm weil du Angst hast das du nicht seinem Ideal entsprichst?

Leider kenne ich das aus dem echten Leben, das ist Realität.
Anstatt dich zu verstecken würde ich ihn mal wachrütteln.

Entschuldige aber wenn ein selbst dicker Mensch über dicke lästert dann kommen von mir auch Sprüche
" Alle Spiegel zu Hause abgehangen oder was soll der Kommentar?"

Ein ehemaliger Bekannter von mir (190 cm 145KG), war mit uns unterwegs.
Ein wirklich hübsches Mädchen mit ein paar Pfunden zu viel lächelte ihn an und gab eindeutige Signale.
Ich zu ihm
"Geh doch mal rüber, die ist doch richtig süß"

Er
"NÄH, die ist mir viel zu fett"

Ich kann nicht mehr genau sagen was ich zu ihm gesagt habe aber ich bin da irgendwie ein bischen an die Decke gegangen.

Soll er sich doch auf Dating Apps anmelden, spätestens wenn die Frauen ihn dann in echt sehen hauen die ab. Das kannst du ihm auch ruhig so sagen!

In meinen Augen hast du die Wahl, entweder "erziehst" du dir den Guten mal radikal, auch ruhig mit Kommentaren die auf sein eigenes Äußeres anspielen oder du haust ab.

Aber vorerst würde ich mich durchsetzten, vor ihm essen, ihm den Spiegel vorhalten.
Melde dich auch mal auf einer Dating App an, einfach aus Fun.
Zeig ihm mal deinen Marktwert, was meinst du wie schnell er mit dem Spaß aufhört.


Dennoch kann ich dich verstehen, normal ist das natürlich nicht, aber solche Dinge "entwickeln" sich, das solltest du aber schnellstmöglich ablegen.
Du scheinst ein ganz lieber Mensch zu sein, das ist auch gut so, aber lass dich nicht unterkriegen!
 
Und das findest Du okay?
Wie reagierst Du, wenn Du das bemerkst?

Was meinst Du überhaupt mit "Idealen"?
Hungerhaken wie Lena Meyer Landruth oder Lena Gerke?
Was soll daran ein Vorbild sein?
Nein, ich finde es natürlich nicht okay. Es tut weh. Bin es aber fast schon gewohnt. Es war schon öfter der Fall. Wenn ich es herausfinde löscht er sie immer und sagt es passiert nie wieder. Aber kurz danach ist er plötzlich wieder dort...

Und ja, z.B. "Hungerhaken". Aber auch - was ja gerade sehr beliebt ist - dünn und gleichzeitig rießen Hintern plus rießen Oberweite. Er hat auch mal gemeint: "Meine Ex war zwar dicker als du, aber dafür hatte sie richtig geile T*tten."

Kürzlich wollte er wissen was ich gerade wiege. Habe seit März so 8 kg abgenommen. Wiege jetzt 52kg auf ca. 166 cm. Dann hat er gesagt: "Ich dachte immer Frauen mit 52 kg sind nur noch Haut und Knochen, aber du hast ja immer noch voll den A****." Für mich kam es so rüber als wollte er sagen "10 kg weniger gehen schon noch." Also in dem Moment kam es im Gespräch so rüber. Die Aussage an sich KÖNNTE auch positiv gemeint sein, aber im persönlichen Gespräch wirkte es anders. Das setzt mich unter Druck.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hm...
Ich würde mir weder über mein Gewicht, noch über mein Hinterteil Gedanken machen.
Sondern über meinen Männergeschmack.
Was bindet dich an ihn?
Eine gute Kinderstube, Charme und Wortwitz werden es eher...nicht sein.
Als Liebhaber taugen solche Neanderthaler auch nicht so recht.
Hat er Geld?
Politischen Einfluss?
Soll er dir ein Organ spenden?
Wenn du das alles verneinst, dann ....gib Fersengeld!
Du hast was besseres verdient.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Nein, ich finde es natürlich nicht okay. Es tut weh. Bin es aber fast schon gewohnt. Es war schon öfter der Fall.
...
Das setzt mich unter Druck.
Weshalb läßt du so mit dir umgehen ?

Woher bist du das gewohnt ?

Finde heraus, was deine Wünsche sind.
Was magst du an dir :)

Was würdest du deiner besten Freundin raten ?

:)

Gruß Hajooo
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Nein, ich finde es natürlich nicht okay. Es tut weh. Bin es aber fast schon gewohnt. Es war schon öfter der Fall. Wenn ich es herausfinde löscht er sie immer und sagt es passiert nie wieder. Aber kurz danach ist er plötzlich wieder dort...

Und ja, z.B. "Hungerhaken". Aber auch - was ja gerade sehr beliebt ist - dünn und gleichzeitig rießen Hintern plus rießen Oberweite. Er hat auch mal gemeint: "Meine Ex war zwar dicker als du, aber dafür hatte sie richtig geile T*tten."

Kürzlich wollte er wissen was ich gerade wiege. Habe seit März so 8 kg abgenommen. Wiege jetzt 52kg auf ca. 166 cm. Dann hat er gesagt: "Ich dachte immer Frauen mit 52 kg sind nur noch Haut und Knochen, aber du hast ja immer noch voll den A****." Für mich kam es so rüber als wollte er sagen "10 kg weniger gehen schon noch." Also in dem Moment kam es im Gespräch so rüber. Die Aussage an sich KÖNNTE auch positiv gemeint sein, aber im persönlichen Gespräch wirkte es anders. Das setzt mich unter Druck.
Aha, er tituliert dich als A.... und T..... und lobt dabei das seine Ex noch größere H.... hatte, datet wiederholt, obwohl er weiß wie weh es dir tut.
Wie lange willst du dir das noch geben, gib ihm einen Tritt in seinen fetten A......, und such dir einen der dich zu schätzen weiß, der Gefühle für dich hat, und der dich mit Respekt und Anstand behandelt.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Nein, ich finde es natürlich nicht okay. Es tut weh. Bin es aber fast schon gewohnt. Es war schon öfter der Fall. Wenn ich es herausfinde löscht er sie immer und sagt es passiert nie wieder. Aber kurz danach ist er plötzlich wieder dort...

Und ja, z.B. "Hungerhaken". Aber auch - was ja gerade sehr beliebt ist - dünn und gleichzeitig rießen Hintern plus rießen Oberweite. Er hat auch mal gemeint: "Meine Ex war zwar dicker als du, aber dafür hatte sie richtig geile T*tten."

Kürzlich wollte er wissen was ich gerade wiege. Habe seit März so 8 kg abgenommen. Wiege jetzt 52kg auf ca. 166 cm. Dann hat er gesagt: "Ich dachte immer Frauen mit 52 kg sind nur noch Haut und Knochen, aber du hast ja immer noch voll den A****." Für mich kam es so rüber als wollte er sagen "10 kg weniger gehen schon noch." Also in dem Moment kam es im Gespräch so rüber. Die Aussage an sich KÖNNTE auch positiv gemeint sein, aber im persönlichen Gespräch wirkte es anders. Das setzt mich unter Druck.

Tja, wenn sein Verhalten keine Konsequenzen hat, darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn er es immer wieder tut.

Deine Figur ist nun einmal, wie sie ist.
Du kannst nicht plötzlich nen Riesenpo und üppige Oberweite haben, nur weil das gerade in ist.

Ich finde Dein Gewicht schon recht gering. Hör endlich auf mit Kalorienzählen und lass Dich doch nicht so von seinen komischen Sprüchen beeindrucken.
Sagst Du eigentlich mal was zu seiner Figur? Wenn ja, wie reagiert er?

Du bist unter Druck, weil Du Dich unter Druck setzen lässt.
Das ist DEINE Baustelle, nicht seine.

Davon abgesehen klingt Dein Freund total oberflächlich bis empathielos.
Die Sprüche, die er raushaut, sind unter aller Sau.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben