Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das noch normal?

Hallo
Ich bin gerade über das Wochenende bei meinem Freund. Ich sitze in seinem Badezimmer (!) Und esse Magerquark mit Obst... Ich sitze hier und esse und denke wie krank das doch eigentlich ist...
Kurze Erklärung: Mein Freund hat sehr hohe Erwartungen an das Aussehen denke ich. Er starrt anderen Frauen - ABER NUR den richtig gut aussehenden sogenannten "Idealen" - richtig auffällig hinterher. Er macht das richtug auffällig, sodass ich es merke. Er gibt es auch zu. Über dicke Frauen lästert er, obwohl er selbst übergewichtig ist.
Ich selber habe unteres (!) Normalgewicht.
Jedenfalls habe ich ziemliche "Angst" in seiner Gegenwart "viel" zu essen.
Ich zähle Kalorien. War vorhin bei etwas mehr als 1800. Hatte dann aber immer noch Hunger. Da ich heute aber schon so viel hatte, habe ich mich nicht getraut noch etwas vor ihm zu essen. Habe ihm dann gesagt ich gehe duschen, bin in die Küche und habe mir den Magerquark mit Obst geholt und dann schnell ins Bad. Jetzt esse ich hier meinen Quark und denke wie gestört das doch eigentlich ist. Oder? Bin ja dünn und hatte auch nicht übermäßig viel. Ernährte mich auch gesund. Nur ich esse eben oft Dinge mit wenig Kalorien, aber dafür viel davon. War schon öfter so, dass ich heimlich bei ihm gegessen habe. Aber noch nie im Bad eingeschlossen dafür. Sonst bin ich immer in die Küche und habe einfach gehofft, dass er nicht reinkommt. Aber heute hatte ich so Angst davor, dass er mich - schon wieder - beim Esswn sehen könnte, dass ich mich im Bad eingeschlossen habe.

Findet ihr das normal? Ist das irgendwie gestört?
 

Anzeige(7)

TomTurbo

Aktives Mitglied
Sondern? Findest du es ok von ihm?
Er war auch schon öfter auf Dating-Apps aktiv...
Männer schauen halt gern süße Frauen an.
So wie Frauen gern süße Babys anschauen.
Und Babys gern süßte Pandabären anschauen.

Ob das ok ist, liegt nicht an mit zu urteilen. Jedenfalls liegt es nicht an deinem Gewicht.
Wenn er weiß, dass es dich stört, dann macht er es vielleicht weniger auffällig.

Das mit der Dating App würde ich auf jeden Fall ansprechen.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Es geht weder um dein Gewicht, noch um andere Frauen.
Es geht um sein Experimet, wie weit du dich erniedigen lässt.
Wenn du völlig gebrochen bist, gibt er vielleicht Ruhe.
Wenn du Glück hast.
Oder DU steigst vorher aus.
Es gibt in meinen Augen keine Alternative.
Und:
Nein. Es ist nicht normal, Menschen erniedrigen zu wollen.
Mein Rat: Wenn er das nächste Mal "heißen Frauen" hinterherstarrt oder mit seiner dating-app spielt, dann sag ihm: "Reicht jetzt, du f*ttes Stück D*eck. Verp*ss dich aus meinem Leben!"
Leider kann man mit solchen Menschen schwerlich diskutieren.
 

Sparkleyssss

Mitglied
Sondern? Findest du es ok von ihm?
Er war auch schon öfter auf Dating-Apps aktiv...
Dein Freund scheint einen ziemlich widerlichen Charakter zu haben, ihm mangelt es an Respekt vor dir wenn er Dating Apps nutzt und Frauen auffällig in deiner Gegenwart hinterher gafft. Macht natürlich Sinn wenn ich selbst nicht gerade der dünnste bin mich über andere aufgrund deren Gewicht lustig zu machen.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Wenn du denn nicht schon in einer Essstörung steckst, dann bist du gut dabei im eine zu geraten. Dein Freund behandelt dich so schlecht, dass du deswegen deine Gesundheit und dein Leben aufs Spiel setzt.

Du solltest diesen Quark nicht im Badezimmer futtern, sondern ihn deinem Freund direkt ins Gesicht klatschen. Der Typ hat dich gar nicht verdient.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
wie schön, ein weiterer thread, der mich nichts als sprachlos zurücklässt.

liebe TE, wie wenig selbstliebe und achtung hast du, dass du dir das bieten lässt?

dein freund war auf dating apps unterwegs, glotzt anderen frauen auffällig und verletztend hinterher, zeigt generell JEDES anzeichen der gattung hominum arschlochus anzugehören, und du machst das alles mit?

du fragst, ob das noch normal ist?

keinesfalls. du bist keinesfalls normal, im gegenteil. sonst wärst du lange weg. dein freund ist normal, ein normales, ekelhaftes A*******.

noch fragen?

mein ratschlag : trennung so schnell es geht, und ergründen, warum du dir sowas bieten lässt. danach, zur not mit hilfe, am selbstvertrauen arbeiten.

wäre ich weiblich und hätte nen partner wie deinen, und der würde über dicke leute ablästern und irgendwelchen superschlank tollen hinterherglotzen, würde ich ihn fragen, wie er als fettsack sich erdreisten kann

a) über andere dicke derart zu reden und
b) wie er nur im traum glauben kann, bei solchen frauen landen zu können, mit übergewicht und A******* charakter

und dann wäre ich weg.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben