Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Maladrios616

Aktives Mitglied
Ist es dumm Couchsurfing bei Freunden oder Bekannten, oder auch Halbfremden zu machen, bis man eine permanente Lösung gefunden hat? Denn kein Amt der Welt kann eine Wohnung oder ähnliches innerhalb weniger Tagen bereitstellen. Und besser als Obdachlosenunterkunft ist es allemal oder?

Was bedeutet es wenn man erst 21 ist aber schon mehrere male kurz Obdachlos war, und mehrere Monate mehrere mal Wohnungslos war?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ist es dumm Couchsurfing bei Freunden oder Bekannten, oder auch Halbfremden zu machen, bis man eine permanente Lösung gefunden hat? Denn kein Amt der Welt kann eine Wohnung oder ähnliches innerhalb weniger Tagen bereitstellen. Und besser als Obdachlosenunterkunft ist es allemal oder?

Was bedeutet es wenn man erst 21 ist aber schon mehrere male kurz Obdachlos war, und mehrere Monate mehrere mal Wohnungslos war?
Es ist riskant, weil du die Leute ja nicht richtig kennst. Wende dich Montag gleich an den Betreuer und dann arbeite aktiv mit, wenn er dir Vorschläge macht.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Das ist besser als nichts. 'Du solltest nicht bei Halbfremden auf Dauer unterkommen. Eine Notunterkunft ist eine Notlösung, danach kann man sich um was anderes bemühen zusammen mit dem Betreuer.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben