Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist alles schon zu spät?

blackseb

Neues Mitglied
Hallo zusammen :),

ich (m 25) mache zurzeit eine Ausbildung zum Industriekaufmann und habe diese in 2 Jahren fertig. Mein Wunsch ist es seit ein paar Jahren ein Studium zum Wirtschaftsingenieur zu machen. Ich habe aus diesem Grund vor knapp über einem Jahr mit einem Fernstudium für das Abitur angefangen die Prüfung dazu mache ich ziemlich zeitgleich in 2 Jahren mit der Endprüfung zum Industriekaufmann nur bin ich da schon 27 Jahre alt. Meine Sorge ist jetzt diese dass es dann schon zu spät ist mit Studieren als Wirtschaftsingenieur und bis ich fertig Studiert habe bin ich mit aller Voraussicht 31 oder 32 habe ich dann überhaupt noch Chancen auf einen sagen wir mal gut bezahlten Job oder ist der Zug für mich sozusagen schon abgefahren mit 31:confused:.

Danke schon mal für eure Antworten :)
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Da mach dir mal keine Sorgen. Mitarbeiter, die zeigen, dass sie ihre Ziele erreichen wollen und könne, werden immer gern genommen.
 

Mirila

Aktives Mitglied
Das ist ganz und gar nicht zu spät. Such dir bitte keine Probleme wo keine sind. Du strebst ein Ziel an und ziehst es durch. Das wird jeder Arbeitgeber anerkennen und den Hut ziehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben