Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist alles okay mit mir?

C

Curly35

Gast
Hallo zusammen,

Gestern bei der Arbeit ist mir was komisches passiert, jetzt bin ich mir unsicher, ob alles in Ordnung mit mir ist oder nicht?:/

Ich habe eine Kundin bedient in der Bäckerei, und ich bin mir ziemlich sicher das ihr Sohn neben ihr stand:/ aif einmal sah ich das sie alleine war, der Sohn ist bestimmt 6 jahre alt und es war dunkel draußen. Als sie ging war der Sohn nicht mehr bei ihr. Jetzt habe ich etwas Angst ,ob ich Halluzinationen habe, bzw. Mir Dinge einbilde-.- meine Eltern haben beide eine Nervenkrankheit.
Ich hab die kundin gefragt, ob ihr sohn denn einfach raus ust, weils dunkel war.........sie verstand mich nicht, bevor es peinlich und unangenehm wirde sagte ich nur, alles gut, hat sich erledigt. Ich will nicht als krank abgestempelt werden, war echt unangenehm.


Ich denke über banale Sachen oder vergangenes ziemlich lange nach, will am liebsten das abstellen, irgendwie fällt es mir nicht leicht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wir können das nicht beurteilen, vor allem nicht aus der Ferne.
Ich erinner mich an deine anderen Gastbeiträge und würde das alles mal in Ruhe mit einem Neurologen besprechen. Die genetische Komponente sollte dabei unbedingt erwähnt werden.
 

Volupia92

Mitglied
Ich glaube, wenn mit dir wirklich etwas nicht in Ordnung wäre, dann wäre es dir nicht aufgefallen und du hättest das eher als normal betrachtet (habe einen kranken Vater). Deswegen ist es schon mal sehr gut, dass dir selbst aufgefallen, das etwas nicht stimmen könnte (ich kann nur das beurteilen, was du schreibst). Ich würde auch erst mal alles testen lassen und mit dem Arzt darüber sprechen. Am Ende klärt sich das vlt von alleine :) ein Mangel an Vitamen kann zB schon zu Mangelerscheinungen führen. Also ich will damit sagen, nicht immer vom schlimmsten ausgehen, bevor du keine Klarheit hast! Also To-Do für Montag: beim Arzt anrufen und einen Termin vereinbaren und vlt auch einfach mal ein großes Blutbild machen etc. oder erst mal mit dem Arzt sprechen.
Viel Glück!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Alles ist scheiße - Sofortmaßnahmen! Sonstiges 86
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 138
F Ist es schon flirten? Sonstiges 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben