Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es schon flirten?

Knirsch

Aktives Mitglied
Den Kopf schräg gehalten beim Vorbeigehen? Bist du Dracula?

Frag sie einfach, ob sie mal auf einen Kaffee gehen möchte. Wenn nicht, lass sie in Ruhe.
 
G

Gelöscht 129193

Gast
Warte es noch weiter ab.
Probiere weiter Kontakte.

Es sieht schon nach "Flirt" aus.
Aber es ist noch zu früh, das sicher beurteilen zu können.

Viel Erfolg jedenfalls für das, was Du Dir wünschst.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
. Ich mag Sie sehr, habe Sie sehr ins Herz geschlossen, genieße unsere "Momente" auch und gleichzeitig hat man Angst etwas kaputt zu machen.
Hallo Frühlingserwachen, kaputt kann man schon viel machen, indem man diese Magie, die jetzt da ist kalt abgießt.
Ich bin sicher, dass sie taff genug ist, dich zu verführen. Wenn sie vor sechzig Leuten eine Rede halten kann, dann hat sie sicher keine Scheu, dich anzusprechen und deutlicher zu werden, bezüglich mehr, als gerade abgeht. Jetzt ist das dran, das ist für mich ein überaus wichtiger Teil des Ganzen, es ist wie ein Vorspiel und na klar flirtet sie, spielt sie bereits mit dir das Katz und Mausspiel, wo man nicht sofort verschlingt, sondern das Davor noch auskostet.
Mach sie halt nicht plump an, das würde ich bei dir eh nicht vermuten, dass du dich da blöd anstellst und gar sagst, na, stehst du auf mich..? ( solche gibts, die ernüchtern sofort).
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Ich an deiner Stelle würde neugierig sein, was folgt und vertrauen, dass eins das andere ergibt, wie von selbst. Ich bin sicher, dass das nicht verstandesmässig abläuft, da gelten andere Gesetze beim Zueinanderfinden. Oder auf einmal kommt eben ein kalter Guss und weg ist der Zauber, das kann auch so kommen. Das weiß keiner wie es wird. Ihr werdet es sehen.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Sofern du es nicht mit ihr klärst, wird dieses Ratespiel so weitergehen.
Also ich brauch länger, bis mein Verlangen reif ist, ich würde enttäuscht sein, wenn man mich vorher drauf anspricht, bevor ich so weit bin. Bin ich so weit, dann geh ich massiver vor, nicht nur diffizil. Geht das anderen Frauen nicht ähnlich, dass sie bestimmen, wann sie mehr möchten?
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Man hat früher den Sex außen vor lassen und sich mal genähert, ohne an das zu denken, man hat sich getroffen, sich kennengelernt, bevor man "Knisternknastern" gespielt hat. Freundlich, normal, statt aufregend. Heut zäumt man das Pferd von hinten auf. Man küsst sich an irgendwelchem Dateabend, noch bevor man einen Tag zusammen verbracht hat, kommt die erste Nacht dran. ist es nicht so?
 

Frühlingserwachen37

Neues Mitglied
Man hat früher den Sex außen vor lassen und sich mal genähert, ohne an das zu denken, man hat sich getroffen, sich kennengelernt, bevor man "Knisternknastern" gespielt hat. Freundlich, normal, statt aufregend. Heut zäumt man das Pferd von hinten auf. Man küsst sich an irgendwelchem Dateabend, noch bevor man einen Tag zusammen verbracht hat, kommt die erste Nacht dran. ist es nicht so?
Da gebe ich Dir absolut recht!
Leider - muss man dazu sagen - ist es heutzutage wirklich so, etwas verkehrte Welt.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Lieber Frühlingserwachen, was hast du im Sinn? Wäre dir eine feste Partnerschaft recht, mit Familiengründung usw? Oder willst du eine Frau verführen, weil sie schön ist und aufregend?
Welche Absichten hat sie? Flirten kann auch so nett sein, ohne dass man mehr will, man flirtet nicht selten, weil man seinen Marktwert testen will, Verführen, weil das gut fühlen lässt, wenn man siegt über jemandes "Widerstand". IIst erfolgreich verführt, dann ist das nächste Opfer dran, solche Frauen gibt es auch, nicht nur bei Männern kommt das vor, dass sie einfach nur spielen wollen.
Aber wer nicht spielt, der hat auch weniger Gewinnchancen.
Verkauf dich nicht zu billig, schau nach, was sie will, bevor du dich auf etwas einlässt, das dir weh tut nachher. Sie kann dich nett finden, weil du sie anhimmelst. Himmelt sie dich auch an? Das kannst du ja überprüfen, auch ohne dass ihr zum Ganzen geht.
Würdest du sie einfach nur so einladen können, ohne dieses Gurren und Berühren? Für mich ist das ein Verführungsstil, nichts weiter. Liebe ist es nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben