Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

irgendwie immer unzufrieden und zwischen zwei Männern

zeitlos

Aktives Mitglied
Na du! :)

Freut mich, dass es dir besser geht. Schön zu hören! :)
Und nein, mich schreckt dein Beitrag überhaupt nicht ab. Im Gegenteil. Es hat mich total gefreut, dass ich dir irgendwie helfen konnte!
auch wenn du meinst, Alkohol ist keine Lösung. Stimmt, das ist es nicht. Aber so manchmal muss das auch sein! Wenns nciht allzu oft vorkommt. So ist es bei mir ja auch. Oh man wie ich die letzten Wochen gesoffen habe...
Wenn du definitiv keine Chance bei ihr hast, dann hast du wirklich die richtige Entscheidung getroffen. Du sagst, als sie dich so aufgelöst sah, hat sie das scheinbar nicht so intererssiert. Da siehst du ja auch, dass es ihr nicht so wichtig ist bzw. sie nicht wusste wie sie reagieren sollte.
Wenn ihr befreundet seit, bringt es ja nur ihr was. Sie fühlt sich toll und geschmeichelt, dass du sie liebst. Aber wie gehts dir damit? Bestimmt nicht besser als jetzt!?
Versuche es wirklich durchzuziehen, sie in der nächsten Zeit nicht mehr zu sehen. Wenn sie sich meldet, sag ihr dass du es einfach nicht kannst, es aber nicht an ihr persönlich liegt sondern mit deinen Gefühlen. Wenn sie wirklich ne gute Freundin ist, wird sie es verstehen!

Wenn du nur Augen für sie hast, übersiehst du vielleicht andere Frauen die in dich mehr sehen als ein Kumpel!

Koch hoch und lass von dir hören....

LG ich
 

zeitlos

Aktives Mitglied
So, offiziell bin ich an der Arbeit, aber ich hab sowas von keine Lust... schließlich is Montag heute! Was erwarten die da?
hey du!
oh ja, ich hasse Montag!!!!!! Montag ist Schontag. So manch einer muss sich ja vom WE erholen. ;-)

Es ist wieder ruhig geworden zwischen meiner dritten und fünten Rippe hinterm Brustbein... Habe das Wochenende hinter mir und es stehen spannende Tage ins Haus. Und wenn sich die Wettervorhersage bewahrheitet, wird's auch eine wunderprächtige sonnenbrand-verdächtige Woche! :] Ich danke Dir jedenfalls sehr für Deine lieben Worte! Bist ein tolles Mädel, weißtu das?
Das ist schön zu hören, dass es dir besser geht. Dieses Gefühl nach dem Saufen kenn ich, das ist ätzend und man denkt es hört nicht auf! Aber meistens sieht es denn am nächsten, übernächsten Tag schon ganz anders aus.

Gern geschehen + Danke! *rotwerd* :)

Ich hoffe, Dir gehts auch gut und Du fühlst Dich wohl? (Hier sollte jetzt eigentlich ein Smiley stehen, aber diese verflixte Smiley-Anzahl-Beschränkung zwingt mich zu kürzen wo es nur geht! )
Hm, zur Zeit fühl ich mich nicht so wohl. Bin bissl dempremiert zur Zeit. Weiß auch nicht. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wo mein Problem ist.
Hatte am WE nen super lustigen und netten Abend mit einer Freundin. Haben uns totgesabbelt. Sie hat so die Denkweise wie wir beide. Vielleicht kannst du dir ja denken, dass man nicht vom Sabbeln loskommt! :D
Aber endlich mal diese seltsamen Gedanken, die du ja auch von mir weißt zum Teil, ausgesprochen und sie hat es verstanden und ich hab sie verstanden. Sowas gibt es so selten!
Aber trotzdem, bin zu Hause und fühl mich allein und depremiert...

ja das mit den begrenzten Smileys geht mir auch total aufm Sack! :mad:

Ehrlich, manchmal verzweifel ich an meiner eigenen Idiotie! Wie kriege ich es bloß hin, mich einfach mal über all das zu freuen, was ich bisher erreicht habe und nicht immer nur zu grübeln und mich zu ärgern, was ich bisher alles verpasst habe (und vielleicht grade jetzt in diesem Augenblick alleine auf der Couch verpasse)? Ich hab nen feinen Job, fahre mein Traumauto, hab eine wunderschöne Wohnung und bin kerngesund. Mein Chef lobt mich übern grünen Klee, meine Kollegen haben mich nach einem Jahr als Anfänger voll akzeptiert und meine Freunde mögen mich sehr (vielleicht noch n bissel mehr, wenn ich das Telefonieren nicht so hassen würde... *zwinker*). Warum also jammere ich dann jeder Party nach, die ich verpasse und jedem Mädel, dass ich eventuell hätte kennenlernen können? Ich frage mich, ob es vielleicht ein Fluch ist, ein intelligenter Mensch zu sein... manchmal glaube ich, wenn man dumm ist, hat man nicht die geistigen Reserven um so viel zu grübeln, man reflektiert weniger, sondern lebt "einfach so" sein Leben. Man denkt in einem anderen Rahmen über das nach, was einem passiert und grübelt nicht jeden umgeknickten Grashalm zu einer Katastrophe hoch... Wirkt arrogant, oder? *kopfkratz*
Ist auch so, man hat das Problem, das man nicht weiß WAS das Problem ist. Nicht konkret jedenfalls.
Vielleicht fehlen dir neue Aufgaben, neue Herausforderunen? Hast du sonst alles erreicht was du wolltest? Mal ganz von abgesehen, dass du dir eine Partnerin wünscht.
Ich hasse auch telefonieren! Oder besser gesagt anrufen, ich hasse anrufen! Angerufen werden ist ok aber auch nur manchmal. Ich schreibe lieber, da kann ich antworten wann ich gerade Bock habe.

Nein aber ehrlich, ich denke auch, dass es weniger klügere Menschen manchmal einfacher haben. Sie sind einfach zufrieden wie es ist.

Man studiert quasi jedes einzelne Wort, jeden einzelnen Satz, jede Sache. Dreht es zich mal um bis man sich so verrückt macht, dass es plötzlich ne andere Bedeutung hat.
Statt es einfach mal so hinzunehmen, NEIN es KÖNNTE ja das oder das sein oder aber auch das. Man denkt, dass hinter der Sache was negatives stecken muss, da ist doch was faul....

Allein schon die Engie darüber überhaupt nachzudenken.... statt es einfach zu machen und zu genießen.

Gut, dass wir hier unter uns sind... Nein, im Ernst, ich würds glaub ich genauso machen. Wenn ich mir Chancen bei einem Mädel ausrechne und sie nicht endlos weit entfernt ist, würd ich auch jede Gelegenheit nutzen um einigermaßen "unverfänglich" in ihrer Nähe sein zu können. Muss ja nicht immer mit riesengroßen Erwartungen verknüpft sein, aber dieses kleine winzige Gefühl "es könnte ja...", dass ich mir ganz tief drinnen im Herzen gönne... das will gefälligst gefüttert werden! Und selbst der kleinste Happen macht schon ein wohliges Gefühl... *zwinker*
genau, es könnte ja.... nicht, dass er ne andere bekommt. Und ich Trottel check das erst, wenns zu spät ist. Oder wo ich es wusste, hab ich es genossen dass beide auf mich standen. :eek:
Toll und was hab ich davon?? NIX!

Cool, ich hab meine eigene Stalkerin! *strike* :] Nee, jaa, jetzt wo du's sagst... ich erinnere mich! Und weißtu was? Ich hab heute morgen Badminton gespielt und mein Spielpartner hat mich seit drei Wochen nicht gesehen und er meinte echt, ob ich abgenommen hätte! Macht mir langsam Angst, diese Theorie... :]
Ich sags dir, möglich wärs! :D Ach, jetzt weiß ich warum ich nicht zunehme! Ich esse und esse, auch total gerne und mit Genuss aber ich nehme einfach nicht zu. Ob wir mit der Theorie reich werden?? :D

Oi, schwere Frage. Fürs Tanzen mag ich fast alles was in der Disko als tanzbar angesehen wird, nur nicht so HipHop oder RnB. House bringt mich am meisten in Fahrt, weils da vor der Bassbox so schön rummst! Fürs Auto und zum Singen brauch ich meist was anderes, zum Beispiel Alanis Morissette oder das übliche Chart-Pop-Zeugs. Und wenn ich keine Lust zum Singen hab (was eigentlich nie vorkommt) darfs auch mal ein Film-Soundtrack sein, am liebsten von Hans Zimmer oder seinen Zöglingen... Aber wir sprachen ja vom Tanzen, da passt des eh nich... Also fühl Dich mal voll feste auf die Tanzfläche gezogen!
Na da sind wa uns ja einig. House ist sehr gut. :D Ich mag kein HipHop und RnB! Da krieg ich die Krise wenn ich die möchte-gern-Checker-Typen einen antanzen bei der Mucke und denke sie seien toll.
also gut, lass uns tanzen.... ;-)

Nach den letzten Staffeln von "Bauer sucht Frau" und "Schwiegertochter gesucht" wage ich das zu bezweifeln. Da kommen selbst die kuriosesten Menschen zum Liebesglück... Ich bin vielleicht zu unkurios, zu einfach, zu uninteressant, zu gewöhnlich? *kopfkratz* Obwohl, neee, ich glaub eher, mein Problem ist, dass ich häufig auch einfach diese Zeichen nicht verstehe, die ihr Mädels so aussendet. Mir haben Freunde schon so oft gesagt, dass mich da grad ein Mädel "abgecheckt" hat (ich hasse dieses Wort), und ich habs nie und nimmer wahrgenommen. Das liegt daran, dass ich mich selbst bis vor ein paar Jahren als das übelste und schrecklichste Männlein angesehen hab, dass je nen Fuß auf Gottes Erde gesetzt hat. Da konnte das Lächeln des hübschen Mädels links von mir einfach nie und nimmer als Flirt gemeint sein! Sondern höchstens als Höflichkeit. Mir ist bewusst gewesen, dass das nicht stimmen kann, aber ich hab mich halt so gefühlt. Und mit dem Gefühl im Bauch... das kann ja nur in die Hose gehn... *schulterzuck* War halt ein Teufelskreis: ich hatte null (oder besser: negatives) Selbsbewusstsein, da kann nix bei rumkommen --- es braucht aber ein Erfolgserlebnis, um das Selbstbewusstsein zu steigern. Jetzt muss ich halt genauer aufpassen, damit ich die Zeichen nicht übersehe. Und vielleicht sogar mal jemanden fragen, ob ich so ein Zeichen richtig gedeutet hab.
Warum sagen dir deine Kumpels nicht sofort, dass ein Mädel zu dir rüber schaut?? Warum erst hinther? Sie könnens doch gleich sagen und dann kannst du doch gleich handeln!
Ach quatsch... du bist bestimmt nicht so einer wie von "das Model und der Freak" oder wie du schon erwähnt hast, Bauer sucht Frau usw.
Wenn selbst diese eine abkriegen....
Vielleicht denken die Frauen, du hast kein Interesse an ihnen!? Die die dich "ausgecheckt" haben. Du erwiderst in dem Sinne ja nichts.
Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Um zum Erfolg zu kommen, muss man Niederschläge einstecken.
Schau dir mal mein Zitat an: "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren".

Ich sprach von einer Beziehung, von einer Partnerin. Ich möchte für ein Mädchen, dass ich mag, da sein. Von ihr gebraucht werden. Für sie DER EINE sein. Den Vergleich mit den Freunden hab ich nur gebracht, weil ich häufig diesen Spruch gesagt bekomme: "Liebe vergeht, Freundschaft besteht" ... Oder "Freundschaft ist der Besen, der die Scherben der Liebe zusammenkehrt"... so Zeug halt. Und das nervt mich immer, weil es schlicht Blödfug ist. Es geht völlig am Problem vorbei. Es stimmt sicherlich soweit, als dass mich meine Freunde auffangen können, wenn es in einer Beziehung oder wegen meiner Einsamkeit dunkle Wolken gibt. Aber dieses Gefühl, für jemanden DER EINE zu sein, von jemandem wirklich gebraucht zu werden... das kann mir keine Freundschaft der Welt geben.
OK, jetzt hab ichs geschnallt. :)
Ja, das ist bei mir auch so. Ich möchte einfach die EINE sein. Das stimmt, sowas kann eine Freundschaft nicht bieten. Auch wenn die Freundin quasi seelenverwandt ist. Es ist nicht das selbe. Es ist trotzdem noch eine gewisse Distanz.
Wenn ich das hier so lese, wenn jemand so verliebt ist. Dass er an nichts mehr anderes denken kann, als an denjenigen in den man verliebt ist und nicht ohne ihn/sie kann. Dann denke ich mir, warum liebt mich denn keiner so. :-(

OK, die Frage war vielleicht schlecht formuliert. Besser wäre: wo hört Erobern auf und wo fängt Schleimen und Aufdrängen usw. an? Jede Frau hat da ein so extrem unterschiedliches Empfinden, da braucht man(n) schon ein bissel glück um da gleich zu Anfang ins Schwarze zu treffen. Andererseits will ich mich ja nicht verbiegen, um ins Schwarze zu treffen. Wenn's passt, dann passt's und wenn nicht, dann nicht. Ist halt nur schade, wenn man (ich) herausfindet, dass es nicht passt, nachdem man (ich) knappe fünf Stunden mit ihr geflirtet und getanzt hab wie ein Irrer... Naja, hab bisher zumindest noch nich so sehr daneben gelegen, dass ich eine Ohrfeige kassiert hätte! *puh* ;D
Erobern ist eher zurückhaltend (was bei mir gut ankommt), lieb, locker und lustig. Nicht zu dolle an der Backe kleben! Schleimen ist wenn man so übertriebene Komplimente macht die einen zum Hals raushängen. Mit Komplimenten sollte man auch sowieso aufpassen. Weniger ist manchmal mehr.
Ach du wirst schon keine Ohrfeige kassieren wenn du freundlich und nicht zu aufdringlich bist. Was ich mir bei dir nicht vorstellen kann.
Ich kann es nicht ab, wenn jemand so penetrant glotzt! Ich dann genervt schaue und er weiterglotzt, um mich herum schleicht und mir an der Backe klebt. :mad:

Ach naja, ich glaub, Ansprüche hab ich schon. Es gibt aber nur ein einziges K.O.-Kriterium, und dass ist das Rauchen. Is ne lange Geschichte, warum das so ist... lass es mich so ausdrücken: meine kettenrauchenden Eltern haben mir da ein nettes kleines Trauma verpasst... Nun sind Nichtraucherinnen zwar selten, aber sicherlich nicht ausgestorben. Also kann es daran nicht liegen. Ich glaube eher, dass durch meine vielen Single-Jahre eine so extrem große Lücke in meinem Leben entstanden ist, dass die keine Frau ausfüllen kann. Zumindest nicht so schnell. Ich muss also klein anfangen, nicht jedes süße Mädel ist gleich die Oma meiner Enkel. Vielleicht muss ich auch mal ein One-Night-Stand ausprobieren, das war für mich bisher eigentlich kein Thema. Mein sehnlichster Wunsch ist einfach, dass ich die Dinge einfach mal lockerer angehe, den Druck wegnehme (sowohl von mir als auch von meiner Flirtpartnerin), einfach die Dinge geschehen lasse. Ob ich das nach so langer Zeit noch wieder hinkriege, weiß ich allerdings nicht...
Ja das mit dem Rauchen war auch immer mein Kritertium. Ich will am Liebsten einen Nichtraucher (bin auch Nichtraucherin), mich hats total gestört und zu Anfang sogar beeinflusst ob ich ihn näher kennenlernen möchte oder nicht. Aber inzwischen, es rauchen so viele, kann ich drüber hinwegschauen, auch in der Hoffnung, dass er irgendwann aufhört.
Das mit dem ONS ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Denn so lernst du auch den Umgang mit den Frauen. Wirst selbstbewusster. Und irgendwann wird auch die Richtige dabei sein. Wie du schon sagst, muss ja nicht gleich die Oma deiner Enkel sein. ;-)

Danke! Endlich mal Zustimmung! Bisher habe ich darüber nur mit meinen Jungs gesprochen und die sagten alle, ich hätte sie einfach zu mir rüberziehen und knutschen sollen... zeigen, was Sache ist. War mir aber n bissel zu blöd in der Situation, deshalb hab ich auf die Antwort von den Jungs nicht viel gegeben...
Ich sag nur: Männer! :)
Hm einfach rüberziehen und knutschen. Wer weiß ob sie das gewollt hätte. Ich hab auch schon mal mit jemanden eng getantzt ohne dass ich ihn knutschen wollte. Wer weiß, vielleicht hätte ihr Typ denn Ärger gemacht.
Sieh es locker, es sollte wohl nicht sein...

Ganz ehrlich: das war früher meine Überzeugung, wie man Mädels beeindrucken kann! :] Alles für sie tun, immer für sie da sein, sie auf Händen tragen... Ich mochte diese Vorstellung. Wenigstens in diesem Punkt bin ich schon etwas lockerer. Soll sie mal wagen, mir das Playstation-Zocken abzugewöhnen! Das gibt Mecker! :]
Kann aber auch so ausgehen, dass es den Mädels zu einfach ist.
genau, richtig so.... sag ihr was du nicht magst! ;-)

*rotwerd* ... ähem ... *räusper* ... Also jetzt find ich's WIRKLICH blöd, dass wir keine Nachbarn sind!
Ja, es ist echt blöd! was wohnst du auch so weit weg??? :D

Ich hab einfach panische Angst davor, arrogant zu sein. Es gibt kaum einen schlimmeren Charakterzug als Arroganz. Deshalb traue ich mich nur selten, mich gut darzustellen. Ich kann sehr gut über mich selbst lachen... aber manchmal übertreibe ich's halt. Da hebe ich dann den ein oder anderen Makel hervor, nur um meinen "Angreifern" den Wind aus den Segeln zu heben... Naja, und hinterher fällt mir dann ein, dass das ja nun nicht gerade hilfreich war, um selbstbewusst zu wirken... Schon wieder eine Frage des richtigen Maßstabs... *schulterzuck*
Ich glaube kaum, dass du wirklich arrogant sein kannst! Ein Bisschen kann manchmal nicht schaden.
Aber ganz ehrlich, das denke ich von mir manchmal auch. Ich bin total bescheiden. Würde niemals von mir sagen, dass ich gut aussehe z.B.


:] Armes Dutzdutz! *Kopf streichel* Aber Danke, so ein langes Wochenende is scho was feines!
la la la... *Ohren zu hält* :D


Uiii, so viel Text... *Hände in Eiswasser halt* Heute isses mal wieder gesprudelt. Ich glaub ich schreib mal ein Buch. Aus so viel Rededrang sollte sich doch etwas machen lassen...
Mir tut mein Hintern weh vom Sitzen und das hier zu schreiben! :D

Wünsche Dir einen wunderschönen Abend!
Viele liebe Grüße! Freu mich immer von Dir zu hören!
Ich
Danke, den wünsch ich dir auch. Von dir höre ich doch auch gern! ;-)
 

zeitlos

Aktives Mitglied
Öhm... wen meinstn damit jetzt? Jemand bestimmtes? War doch ganz artig... *pfiffel* ;-)
hey du! also eigentlich mein ich mich damit :)

Nich falsch verstehen, mir war nicht schlecht. Ich hab nen prima Kreislauf, ich hab noch nie nen Kater gehabt!
:-D Ich meinte mein Herz, das hat sich endlich wieder beruhigt... und es tut so gut... *tiiieef seufz* Noch ein bisschen mehr, und dann heißt es wieder: "wo sind die Mädels?"
Ich hab das schon richtig verstanden, ich hab auch dein Herz gemeint! Nach dem Saufen gehts einem seelisch doppelt so beschissen. ;-)

Ich weiß, wie Du Dich fühlst und es tut mir ehrlich leid. Ich denke immer, ich bin der einzige auf der Welt, der allein zu hause sitzt und sich einsam fühlt. GERADE nach so einem schönen Erlebnis wie dein Mädels-Abend oder mein Schützenfest (naja, dieses hässliche Zwischenspiel mal ausgenommen), wo man ein paar Menschen um sich rum hatte, ist es doppelt und dreifach so einsam, wenn man dann wieder allein zu hause sitzt. Wir wollen doch auch mal zu jemandem nach hause kommen, der uns mit großen Augen empfängt, weil wir endlich wieder da sind! Oder mit ihm/ihr zusammen nach hause gehen... einfach nicht alleine sein. Und dann soll man in so einer Situation auch noch geduldig sein... *schulterzuck* Erklär das mal einem einsamen Herzen!
Mir gehts auch gerade überhaupt nicht gut. Habe zur Zeit Stress mit ner Freundin oder sie mit mir. Kurz: sie falsch, oberflächlich und eingebildet. Vorher täglich Kontakt. Von heut auf Morgen meldet sie sich nicht mehr. Sagt hinten rum ich hätte mich verändert (Andere konnten das NICHT bestätigen). OK soll mir egal sein. Aber höre, dass sie wohl irgendwie Kontakt zu dem Typen hat mit dem ich mal was am Laufen hatte. Der Typ von dem ich ganz zu Anfang sprach. Der Kumpel von dem einen... (sehr aussagekäftig :D)
So eine linke Sau (Die Freundin). Jedenfalls hat mich das so tiersich verletzt. Anscheinend hab ich ihn nicht ganz vergessen.
(Sie hat mir schon die Augen ausgekratzt fast wenn ich ihren Schwarm nur angesehen habe. Aber Ex und Schwarm von Freundin für mich tabu)
Wahrscheinlich war da doch mehr als ich dachte (gefühlstechnisch ihm gegenüber)... Allein dass er sich garnicht mehr meldet. Haben ja zuletzt geklärt, dass wir uns melden wenn man mal einsame Stunden hat. Also UNVERBINDLICH und ohne Hintergedanken (gefühlstechnisch ;-)) Er war begeistert von dem Vorschlag. Welcher Mann würde da nein sagen?? Aber es kommt nichts von ihm. ok von mir auch nicht... Mich stört aber daran, dass er anscheinend kein Interesse an meiner Person hat. Unabhängig von Gefühlen...

Ich tu und mach für die Leute, bin immer für sie da. Und dann fällt die Schl... mir in den Rücken. Hat nicht den A**** in der Hose mir ins Gesicht zu sagen was ich ihr "getan" hab.

Mein Ex lief mir bis vor Kurzem noch hinterher (empfinde nix mehr für ihn) und auch er meldet sich jetzt nicht mehr.
Generell, habe ich das Gefühl keiner interessiert sich WIRKLICH für mich.
Hab irgendwie den Eindruck, als wäre jede andere besser und interessanter. So ein Gefühl hatte ich in der Kindheit/Jugend und jetzt wieder. :-(


Ich hab noch lange nicht alles erreicht! :-D Ich will noch so viel machen, so viel lernen, so viel sehen und unternehmen! Ich bin halt nur ziemlich unmotiviert, weil ich alles alleine machen muss (oder halt mit Freunden, aber das ist ja nun mal einfach nicht dasselbe). Aber ich plane schon einen Urlaub für August oder September, da gehts vielleicht nach Australien oder Südafrika mit wildfremden Leuten... (Aber warts ab, da lerne ich auch wieder nur Mädels aus Städten kennen, die mehr als 400km entfernt von Dortmund liegen... )
Ja, so gehts mir auch. Will so viel noch erleben. Aber ich hab nicht den A**** in der Hose das anzupacken!
cool, das hört sich ja gut an was du da machen willst! Australien, wie geil! :)
Mein größter Traum ist ja Amerika - NY und so!

=-O Also langsam wirds unheimlich! :-D Ich denke GENAU dasselbe! Angerufen werden ist ok, weil mich dann jemand sprechen will. Aber wenn ich anrufe, dann erwische ich immer die ungünstigsten Momente... Da fühl ich mich immer so aufdringlich und das will ich nicht sein! Und ich schreibe sooooo gerne (nach diesem Thread keine Überraschung mehr, oder? ;-) )! Du hast völlig Recht, beim Schreiben entscheide ICH, wann ich wie ausführlich antworten will. Ich kann Dinge neu formulieren, hinzufügen oder weglassen. Das mag ich... mir richtig Mühe geben, meine Gedanken zu formulieren. Und: im StudiVZ bin ich in einer Gruppe drin, die heißt "Rechtschreibung macht sexy!" :-D Gibt doch nix schlimmeres, wie diese dahingeschluderten Texte ohne Punkt und Komma, bei denen man kein Wort versteht! :mad:
Juhu, endlich auch ein Schreibfetischist!! Wäre mir so garnicht aufgefallen. :p
Ich hasse es auch total, wenn ich mal angenommen (oder letztens passiert) jemanden meine nr gebe und er gleich anruft nächsten Tag! Ich hasse es!! Warum kann man nicht erstmal vorsichtig schreiben und sich rantasten!? Oder mein Ex, er rief auch lieber an weil er zu faul war zum Schreiben. "kann mich nicht ausdrücken beim Schreiben". AAAAHHHHHH!!!
Anrufen mag ich generell nicht (haben sich schon einige bei mir beschwert. :)) weil ich immer denke, ich störe gerade, weil ich dann so denke, sie könnten denken wie ich.... hm... toll ausgedrückt oder? :D

Ach was, du bist auch bei Studi!? ;-)
sich richtig ausdrücken können, und richtig schreiben macht wirklich sexy! :)

*Grummel* solche Leute kann ich haben, Futtern ohne Zunehmen! *pöh* Frechheit! Es ist so gemein, ich geh nach McDoof, futtere genüsslich nen Burger, der wiegt vielleicht 100g. Und dann nehme ich n halbes Kilo zu!!! *ARGH* Das darf ich dann wieder wegjoggen... Ich muss mehr grübeln, glaub ich! :-D
haha! :) Aber ist umgekehrt auch scheiße, wenn ich zu McDoof gehe (ich liebe es auch) und dann n halbes KG abnehme. Ohne Scheiß! Und nein, ich habe keine Essstörungen oder Ähnliches. Doktor sagt auch, sei alles ok trotzdem nervig!

Hey Du, weißtu was? Komm einfach zur Loveparade! Die findet hier 500m von meiner Haustür entfernt statt! :-D Dann zeigen wir den pseudo-coolen Checkern mal, wie man sich zu richtig guter Musik bewegt! :-D
Hm, why not! :) oh ja die geilen möchtegern-raver mit der ball-zu-werf-und-zurück-tanz-technik. weißt was ich mein? diese Fuchtelbewegung mit den Händen und so. HILFE!! Dann noch die Klamotten dazu. OK ich hab früher die Mucke auch gehört bzw höre sie jetzt ab und zu aber SO war ich nie!

Das hab ich denen auch schon gesagt... Die überschätzen mich glaub ich n bissel. Die glauben, ich hätte keine Hilfe nötig. Oder halt, nein, mittlerweile hamses wohl kapiert aber dann schleppen die mich in eine Kneipe und zerren mich mit an einen Stehtisch mit zwei Mädels, die offensichtlich völlig genervt sind von uns, aber "Beharrlichkeit führt zum Ziel".... laber sülz palaver...
Typisch Männer... die dann auch noch ihre Kumpels animieren. Und ich wäre sicherlich einer der genervten Mädels. Von deinen Kumpels vesteht sich.. ;-)

Stimmt, weil ich bisher einfach zu schüchtern war. Es läuft immer auf dieses "der Mann muss den ersten Schritt machen" hinaus... und dazu war ich einfach nicht in der Lage. Naja, das ist ja nun vorbei, ich sag mir mittlerweile immer, dass das Leben einfach zu kurz ist um feige zu sein... trinke mir noch nen kleinen Schluck Mut an... und dann geht's los... ;-) Bisher hat einfach die Auswahl der Mädels das Pech gebracht. *schulterzuck* Muss wohl meine Spürnase noch etwas trainieren.
Ja leider ist es wirklich so, dass die meisten Frauen angesprochen werden wollen.
Richtig, man muss im Leben einfach was riskieren. Und ich denke, auch wenn du mehrere Körbe bekommst, was ich nicht hoffe, wirst du stärker mit der Zeit.

Ich kann wieder nur zustimmen. Ich fühle genauso. Keiner liebt mich... kein Mädel braucht Hilfe, weil sie nicht weiß, wie sich mich "rumkriegt"... kein Mädel steckt in der Zwickmühle, ob sie mir ihre Gefühle gestehen soll oder nicht... Manchmal fühl ich mich so unbedeutend und klein. Da geht jede Hoffnung flöten! Und dann immer wieder dieser Kraftakt: aufraffen, weiter geht's, die nächste Party kommt bestimmt! Aber dann darf ich natürlich keine Erwartungen an die Party haben, also: wieder runterschrauben... wann hört das mal auf?
Ja wieder einmal Zustimmung. :) Nächste Hoffnung ist immer Party Party Party. Und ist die wieder vorbei, gehst du demprimierter als vorher nach Hause. Grübelst dann wieder tagelang. Dann ist wieder Ende der Woche und überlegst dir schon, was machste denn am WE. Und machst dir Sorgen, dass du sonst etwas verpasst. Und so ist er wieder da, der Teufelskreis.

Das ist so verwirrend! Im Prinzip verstehe ich das ja, aber dann heißt es wieder, man muss Interesse zeigen, immer "am Ball bleiben", nicht locker lassen, Chancen ergreifen. Augenkontakt halten, aber nicht anstarren; witzig sein, aber nicht albern; charmant sein, aber nicht schleimen; Interesse zeigen, aber nicht aufdringlich sein; lieb und süß sein, ohne die maskuline Ausstrahlung zu verlieren... und das im "schlimmsten" Fall über mehrere Stunden! Hab ich denn wirklich so große Trampelfüße, dass ich den goldenen Mittelweg vor lauter Füßen nicht sehe?
Ich geb zu, dass ist echt schwierig! Aber im Großen und Ganzen muss einfach die Chemie stimmen. Und auf jeden Fall du selbst bleiben. Wenn sie dich mag so wie du bist, dann mag sie dich so oder so. Mag sie dich nicht, kannst du machen was du willst.

Ok, zugegeben, besonders locker war ich früher nie und heute gehts so lala... Ab einem bestimmten Punkt (nämlich wenn sich die kleine Stimme in mir erhebt, die mir sagt, es könnte diesmal klappen) werde ich völlig Banane! Dann weiß ich nicht, ob ich noch deutlicher werden soll, noch enger tanzen soll, oder locker lassen soll, damit sie mal ihren Schritt gehen kann... Und dann werd ich nervös, dann folgt die Unsicherheit und am Ende gehe ich allein nach hause... Ich suche besser schonmal die Nummer von "Model und der Freak" raus... ;-)
Aaach, ich glaube kaum, dass du so ein Freak bist der 24h am PC hockt, mit Lego spielt oder Kinderbilder malt und mit Omma in einem Bett schläfst. :)
Ich würd dir gern den ultimativen Tip geben aber ich hab dich ja noch nicht in "Aktion" gesehen. ;-)

Hättest ja mal früher in meinem Leben auftauchen können! :-D Bin erst vor zwei Monaten umgezogen, da hätte ich mir die Stadt noch aussuchen können...
Tja das Talet zu spät zu kommen hab ich ja. :D
Hamburg ist ne schöne Stadt... :D

Obwohl... wenn ich Dich früher kennengelernt hätte, wär ich wahrscheinlich viel zu schüchtern gewesen. Hätte kein Wort rausgekriegt außer unpassende Witze. Wer weiß, wir sind uns wahrscheinlich schonmal begegnet, aber Du hast mich nicht wahrgenommen, weil ich mich versteckt hab! :-D
Oder ich hab dich gesehen war auch zu schüchtern, weil ich mir lieber in den A**** beiße als jemanden anzusprechen. Hatten wir das nicht schonmal!? :D

Oh, so viele Schmerzen! Nur für mich? *dackelblick* Wie lieb... äh... freundlich von Dir! ;-) Hab mich heute aber auch mal angestrengt, etwas weniger zu schreiben. In der Kürze liegt die Würze...
na nochmal gerettet! :) ja EXTRA für dich! Nun ist mein Hintern gebrochen (hää??). Und heute schon wieder und das ist einzig ALLEIN und überhaupt IMMER nur deine Schuld! :D
ja wenig zu schreiben ist sehr anstrengend, ich fühle mit dir. :)



Viele liebe Grüße! Genieß den Abend und den Gedanken, dass Du nicht alleine bist! 345km weiter südlich sitzt jetzt jemand, der sich genauso fühlt wie Du! :)
Danke schön zu hören/lesen! -> LIEB <- (!!) von dir! :)

p.s. dass auch Männer so feinfühlig sind und so denken und so grübeln find ich klasse! Hab schon gedacht, sowas gibt es nicht mehr. Sonst sind ja Frauen eher so veranlagt. Was dich aber nicht weniger männlich macht!!!


LG me
 
Zuletzt bearbeitet:

zeitlos

Aktives Mitglied
hey du! :)
Na, wie gehts dir? Hattest du ein schönes Wochenende?
So, nun hab ich bissl Zeit zum Schreiben....

Oh Mann, das hört sich gar nicht gut an. Dieses Kontakte Abbrechen tut nicht gut, schon gar nicht, wenn's ein guter Freund/eine gute Freundin ist. Ist erstaunlich, ich habe gestern auch wieder etwas abgebrochen, was mich richtig runtergezogen hat. Ein nettes Mädel, hat mir aber nicht gut getan... Aber zurück zu Dir: es ist nochmal etwas anderes, ob man "nur" einen Menschen nicht für sich gewinnen kann, oder ob sich dann auch noch eine (ehemals) gute Freundin genau diesen Kerl angelt. Ich hatte so eine Situation zum Glück noch nicht, aber ich bin ein ziemlich eifersüchtiger Mensch und kann mir deshalb gut vorstellen, wie sich das anfühlt. Hab ich das richtig verstanden? Dieses "unverbindliche Melden" war zwar gefühlsmäßig ohne Hintergedanken gedacht, aber trotzdem mit Nähe, mit Sex? Wow, das bieten nicht viele Frauen ihren Verflossenen an... und zeugt von dem Wunsch, dass doch noch nicht alles vorbei sein soll. Ich glaube, er liegt dir irgendwie noch am Herzen, sonst würdest du dich nicht ärgern, dass er sich überhaupt gar nicht mehr meldet. Bist du eifersüchtig auf deine Freundin? Fühlst du diesen seltsamen Krampf im Bauch, wenn du dir vorstellst, wie er gerade mit deiner Freundin zusammen ist?
Ich glaube nicht wirklich dass da was läuft. Denn ich weiß er steht nicht auf sie. Sie ist dick. Darauf steht er nicht. Und ihre Art nervt ihn, so wie ich das Gefühl habe.
Nur als ich das gehört habe, dass die überhaupt irgendwie Kontakt haben (weiß nicht ob das stimmt) hat mich fertig gemacht. Er meldet sich nicht mehr bei mir, er ist genervt von ihr aber die haben Kontakt!?
Naja, ich glaub eher, dass da nichts los ist bei denen aber man weiß ja nie...
Ich weiß nur, die alte dumme Kuh kann mich mal!
Vielleicht merkt sie ja irgendwann, dass sie eine wirklich gute Freundin wie Dreck behandelt hat.

Das schaffen die wenigsten, direkt und ehrlich zu sein. Ich glaube, du darfst dir ruhig ein bisschen mehr egoismus erlauben, ein bisschen mehr für dein eigenes Wohl tun und nicht immer nur für alle und jeden Gewehr bei Fuß stehen, falls er/sie mal ein Wehwehchen hat. Ich kenne das nur zu gut, und es ist so etwas wie eine Ersatzbefriedigung, weil ich ja niemanden habe, der mich WIRKLICH braucht. Dann muss ich meine Güte und Liebe halt anderswo unter die Leute bringen... Aber das geht glaube ich zuweit. Ich habe am Sonntag einen Anruf bekommen, von einer Bekannten, die ich damals als Animateur als Kollegin hatte. Wir haben zwei Jahre lang keinen Kontakt gehabt und nun jammert sie mir die Ohren voll, Trennung, gemeinsame Wohnung, alles Scheiße usw... Ich hab mir das natürlich angehört und ihr gut zugesprochen. Aber ich werde nicht mehr hinterhertelefonieren, wie es ihr denn geht und ob ich ihr noch mehr helfen kann. Früher hätte ich das gemacht, aber heute --- bin ich dran mit gutgehenlassen!
ja so ist es! Man erhofft sich dadurch, dass der andere merkt was für ein großes Herz du hast, was für ein toller Mensch (Eigenlob stinkt :D) du bist und er auch das Gleiche für dich tun würde.
Aber Fehlanzeige! Der Schuss geht meist nach hinten los! Am Ende bist du der/die Dumme und bist allein. Traurig, dass man heutzutage ein A******* sein muss damit man glücklich ist!? Naja ob die A********* wirklich glücklich sind wage ich zu bezweifeln.

Das mit deiner Freundin ist ja auch wieder ein typischer Fall. Hat man Probleme, da wird an einen gedacht, weil er ja so toll zuhört usw. Aber gehts einem gut, wird man vergessen!
Richtig, hörs dir an, gib ihr Tipps aber häng dich nicht weiter rein. Ist ihr Problem! Sie interessiert sich ja auch nicht wirklich für deine Probleme!


Hey, zieh Dich nicht selbst runter! Du bist ein tolles Mädel und ich finde Dich SEHR interessant! :) Ist Dir mal aufgefallen, dass ich seit dem wir uns hier getroffen haben, kaum andere Beiträge verfasse außer für Dich? :) Ich bin ein Fremder, sitze hunderte Kilometer entfernt, und trotzdem fühle ich mich super, wenn ich wieder etwas von Dir lese oder ich Dir schreiben kann! Und wenn ich könnte, würde ich mich jetzt um Dich kümmern, Dir zuhören, Dich ablenken und Dir wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern! Denn wenn ich eins kann, dann Leute zum Lachen bringen! :-D Nimm etwas Druck von Dir! Du hast besseres verdient, als Dich von diesem bescheurten Zwei-Kerle-Mist verunsichern zu lassen!
Wie schön sowas mal zu hören, auch wenn du ein Fremder bist! Ach ja, meine Mama hat damals gesagt, ich darf mich mit Fremden sprechen. :D

Du hast mir aber tatsächlich ein Lächeln ist Gesicht gezaubert. Eigentlich immer nach deinen Beiträgen. ;-)

Dieser zwei-Kerle-Mist nervt mich auch und macht mich unglücklich. Ich versuche in letzter Zeit mich nicht so abhängig zu machen von wegen wo fährt der dieses WE wo der andere. Was ist wenn er nicht da ist bla bla bla

Ich versuche ein neues Glück woanders und ohne Krampf.
Und schwupps, ich habe jemanden kennengelernt am WE zufällig in einer Disse. Optisch genau mein Typ und sehr symphatisch. Aber nun fängt wieder das grübeln an. was wäre wenn, wieso, weshalb. Aber erstmal kennenlernen und schauen wie er wirklich ist. Kann sich ja auch als Reinfall heraustellen. Man weiß es nicht.

In USA war ich schon, aber nicht in NY. Das ist bestimmt ein Erlebnis fürs Leben, aber irgendwie reizt mich das Extreme. Ich will etwas erleben, dass sich völlig von dem unterscheidet, was mein Leben zurzeit ausmacht. Ich will mich selbst überwinden müssen, will mich selbst überraschen und mich so sehr in eine andere Welt mitreißen lassen, dass ich danach nach Hause komme und sogar die eigene Wohnung wieder neu erlebe... Klingt n bissel schwulstig, aber so in etwa stelle ich mir solche Urlaube vor. :) Naja... im Moment scheitert es noch daran, dass ich meine Wohnung noch nicht fertig eingerichtet hab. Gibt noch so viele weiße Wände... ;-)
nein, klingt total logisich und nach meinem Geschmack! Find ich auch toll sowas.
Eine Freundin war ein Jahr in Amerika als au pair. Sowas stärkt dich total und kommst fast als anderer Mensch wieder.

Perfekt ausgedrückt! Ich weiß genau, was Du meinst und Du hast recht! Wir zwei ham schon das richtige Forum gefunden glaub ich! ;-) Bei mir geht die Leidenschaft sogar so weit, dass ich EEEEWIGKEITEN für eine SMS brauche... Na gut, nicht unbedingt für sowas banales wie "treffen uns um neun an der S-Bahn" oder sowas. Aber so "richtige" SMS mit Bedeutung für jemanden der mir wichtig ist... da brauch ich manchmal ne halbe Stunde für, weil sie perfekt sein müssen. Am schlimmsten sind Flirt- und Geburtstags-SMS! :-D Für letzteres kann man ja nicht jedermann jedes Jahr dasselbe schreiben, nein da muss was Kreatives her... Und bei Flirt-SMS erst! Da geb ich mir immer solche Mühe und dann kommt entweder nur so geschluder zurück oder... naja, gar nix halt! ;-) Oh mann, wenn das jemand wüsste! Ich komme mir grad n bissel psycho vor! *weia*
genau... :) ich lese mir meine SMS und Mails ab vorher immer durch bevor ich sie abschicke. :)

Allein wenn jemand anruft und ich habe gerade eine Sekunde davor genüßlich in mein dicken, fetten Burger gebissen.... :)

sind wir nicht alle ein wenig psycho!? :)

Klar, studiVZ is saugeil! Meine Seite is mit so viel Krams gefüllt... ich war von Anfang an dabei und find's immer noch super! Dieser ganze AGB- und Werbe-Quatsch is mir völlig wurscht, ich mag studiVZ und dieses komische "meinVZ" könnense sich getrost sonstwohin schieben! :-D Und irgendwie kann ich's mir jetzt nicht verkneifen, mir was auf dieses "sexy" einzubilden... ;D Hab ich da ein kleines Kompliment herausgelesen? Da werd ich doch glatt als gestandenes Mannsbild ganz verlegen... *rotwerd* ;D
Hm ich hab mich gerade von studiVZ auf meinVZ angemeldet und später gemerkt, dass ich bei den studis (meine Freunde) nicht mehr alle Gruppen usw. lesen kann. Wie doof ist das denn!?

Oh ja, wenn Männer schreiben können, dann macht es wirklich sexy! :D

:-D Also den Tanz-Stil hab ich jetzt nicht ganz im Kopf, weil es für mich die erste Loveparade wäre... aber ich wär ja doof, wenn ich mir das entgehen ließe, wo sie doch direkt vor meiner Haustür stattfindet! Ich will da unbedingt hin, aber ohne Paradiesvogel-kitschi-bunti-Augenkrebs-Outfit! :-D Kurze Buchse, cooles Shirt, und dann will ich ordentlich Bummbumm-Mucke hören! *abdance*
deine Bezeichnung ist ja auch zum totlachen! :D
Cool, dann sind wir ja einer Meinung mit Musikgeschmack und dass wir nicht zu den möchte-gern-raver-abspackdance-viel-zu-weite-Hosen-und-Vogelnestfrisuren-Freaks gehören! :D

Schon wieder was zum rotwerden... Nein, ich bleibe stark. Lasse mir nix anmerken... Cool bleiben, Junge... *tiiief durchatme* ;-)
entspann dich, ich bins nur... :)

Freitag geht's mit den Jungs mal wieder auf Jüpp, ab inne Disko. Mal sehen, wie wir uns da anstellen... ;-) Diesmal gehe ich sogar ganz bewusst mit dem Ziel dahin, mal wieder ein Erfolgserlebnis zu haben. Muss ja nicht bis zum großen Schuss... ähm... doofe Formulierung ;-) ... bis zur Erfüllung des Traums reichen, aber mal n nettes süßes Mädel für mich zu begeistern, das wär mal wieder was... ;-)
Hattest du Erfolg??


Heeeey, meine Oma hat voll das gemütliche Bett! :p ;-)
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?? :p

Was nicht is, kann ja noch werden... Sag niemals nie! :) Mein Job bringt mich bestimmt nochmal wieder nach Hamburg (und eine meiner besten Freundinnen wohnt da auch... ist sogar meine erste große Liebe, das Mädel... war damals natürlich auch vergeben... aber das is nu schon wirklich eeewig her). Dann machen wir mal ein Flirt-Experiment und Du darfst dann hinterher Manöverkritik abgeben... ;-)
Tja, aus Hamburg kommen auch die schönsten und tollsten Frauen! :)
ok, dann werde ich dir über die Schulter schauen. ;-)


Stimmt, aber dieser Gedanke ist einfach zu schön... zwei Menschen sehen sich, ham beide Interesse aneinander aber Schiss wie n kleines Kind, lernen sich irgendwann später im Netz völlig unverkrampft näher kennen und dann, irgendwann... hmmm... hastu grad mal ne zuverlässige Kristallkugel da? ;-)
Wäre das ein Zufall.... :)
Nee die Kristallkugel ist immer auf meiner Arbeit. Da wird sie einfach zu oft gebraucht! :)

Too sweet! :) Ich geb mir aber auch immer wieder voll die Mühe, Dich zu fesseln, zu begeistern und dir ein paar schöne Lese-Minuten zu bereiten! DIR! NUR DIR! All die anderen Neugierigen da draußen: vergesst es, ich schreibe nur diesem einen lieben Mädel! Ihr kriegt nix von meinem Charme! (Hab ich den?) ;-)
ja den hast du! :)
Das mit den schönen Lese-Minuten ist dir allerdings gelungen. :)

Tja, für Dich bin ich sogar lieb... mit Absicht! ;-)
das will ich doch hoffen! :)

Wenn Du wüsstest! Ich sitz hier mit verheulten Taschentüchern und pinken Hausschlappen in Häschenform! :D Kleiner Scherz... ich hab manchmal auch das Gefühl, ich bin der einzige auf der Welt, der sein Hirn nicht nur als Hohlraumversiegelung gebraucht... :rolleyes: Aber ganz ehrlich: ich wär irgendwie lieber "normal"... alle anderen Kerle haben nämlich mehr Erfolg in der Liebe... *seufz*
Hausschlappen in Häschenform, HILFE!! :D

Bist du dir sicher dass sie mehr Erfolg haben? Vielleicht täuscht das auch. Viele belügen sich selbst und zeigen nur nach außen die heile Beziehung. Wie oft höre ich, wie unglücklich einige sind. Die an der Beziehung zu Grunde gehen. Es gibt total viel Trennungen zur Zeit.

Wünsche Dir eine gute Nacht, meine Kleine! :) Träum was Feines und lass Dich nicht unterkriegen! Du bist n tolles süßes Mädel!
*rotwerd* ebenfalls! Also Mädel natürlich nicht! :)

wünsch dir noch einen schönen, sonnigen, grübelfreien Tag! ;-)

VLG,
Ich


PS: War heute eigentlich den ganzen Tag nicht so gut drauf. Waren keine guten Tage, gestern und heute... aber ich hab an Dich gedacht und wollte nicht ohne einen Post für Dich den Tag zuende gehen lassen. Und siehe da, jetzt lächle ich... rate, warum! ;-)
Das ist doch schön zu hören! Hoffe du lächelst jetzt auch wieder! :)

LG ich

p.s. bin auf der Arbeit (nicht sooo viel zu tun heute), deshalb nicht so ganz ausführlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeitlos

Aktives Mitglied
so, am gleichen Tag gleich zurückschreiben... ;-)


Naja, ging so. Hatte irgendwie wieder einen kleinen Rückfall ins schwarze Loch... Die letzte Woche war ich beruflich quasi überflüssig, weshalb ich tagelang zu hause gesessen habe. Und weil ich halt trotzdem "verfügbar" sein musste (per Mail und Telefon), hab ich nur vorm Rechner gesessen und mir mein Hirn wund gegrübelt. Der Grund war unter anderem eine weitere abgebrochene Freundschaft. Es war mal wieder ein Mädel, dass ich mehr als faszinierend fand und finde. Eigentlich hatte ich schon vor mehreren Wochen aufgehört, mich zu melden (weil es natürlich wieder nur einseitige Zuneigung war --- sie hat nen Freund). Aber sie hat dann irgendwann gefragt, ob wir mal wieder Badminton spielen würden... und da war sie wieder, meine Lieblings-Entscheidung: Freundschaft mit Herzschmerz oder einsame Taubheit? ... Ein paar gefühlsgeladene Diskussionen, Erklärungen und seltsame Formulierungen später (ich sei angeblich "nicht im Reinen" mit mir selbst) habe ich dann gesagt, dass ich einfach nur Abstand will. Ich bin echt traurig. Das sind nun mittlerweile drei abgebrochene Freundschaften in den letzten paar Monaten. JETZT fühle ich mich wirklich einsam und wie ein elender D********.
Welches Mädel meintest du? Die eine die du liebst, mit der du auf dem Schützenfest warst oder die eine die dich mit ihren Problemen vollgejammert hat am Telefon?

Och Mensch, ich glaub dir, das dass du dich jetzt noch einsamer fühlst. Fühlst dich bestimmt benutzt und dann weggeschmissen wie ein Stück sonstwas.
Das hast du echt nicht verdient!
Ich würd dir so gern hilfreiche Tipps geben aber ich hab leider keine auf Lager. Aber ich hoffe, es hilft dir, dass du verstanden wirst!


Dann am Freitag Abend noch in ner Disko. Bis zum Morgengrauen. Hab mir den Frust von der Seele getanzt, hab abgedanced wie von der Tarantel gestochen und war am Ende fix und fertig (diesmal rein körperlich ;-) ). War um 7 Uhr im Bett. Dummerweise hatte ich mir tatsächlich Chancen auf ein bisschen Glück mit Mädels erhofft. War zuerst super top gelaunt, und hab auch häufiger Mädels angetanzt. Aber es wollte und wollte einfach nicht klappen. Na gut, das ein oder andere Mädel hat schon mitgemacht, gelächelt und mit mir getanzt, aber es reichte wieder irgendwie nicht für mehr. Bei einem Mädel standen dann plötzlich gleich zwei (!) Kerle da, die beide behauptet haben, ihr "Macker" zu sein... Ich wollte mit ihr tanzen und mich nicht mit ihren zwei Pittbulls prügeln! *argh* Seit Samstag fühle ich mich nun einsamer und hoffnungsloser denn je. Ich weiß, dass krampfhaftes Suchen nix bringt, aber verdammt noch mal, ich kann langsam nicht mehr! Mittlerweile weiß ich, was es heißt, Torschlusspanik zu haben... -.-
Oh man, was sind das den für Typen!? Halten sich bestimmt für wichtig. Allein gleich zwei.... naja...
Warum hast du nicht mehr versucht außer antanzen? Ins Gespräch kommen...
Mich hat einer angesprochen ja am WE. Die Taktik der Herren ist auch durch irgend eine Situation ins Gespräch zu kommen. Beispiel, Frage nach nem Feuerzeug (ok du rauchst ja nicht?), oder ne andere Frage. Oder der DJ verpatzt gerade sein Stück (war der Zeitpunkt wo er mich ansprach)... oder ob sie weiß, welcher DJ wann auflegt... schwer zu erklären. Ist auch Situationsbedingt. Überleg dir ne Frage und dann frag sie und versuch ins Gespräch zu kommen.
Ok, sind bestimmt Dinge die du schon längst weißt. Aber mir fiel es gerade nach dem WE ein was andere Männer machen.

Aber gleichzeitig schreit mich meine kleine innere Stimme auch immer wieder an: "nächstes Mal wird noch mehr aufgedreht, und zwar ohne Rücksicht auf Frauen! :p Wer nich will, der hat schon! Ignoranz statt Verzweiflung! Mein Leben! Mein Samstag Abend! Mein Geld! Mein Spaß! ... So. Und jetze: nich' lang schnacken, Kopp in den Nacken!" Hoffentlich wird die niemals heiser, diese Stimme... ;-)
Sei froh, dass du diese kleine Stimme noch hast!
Weißt du, es gibt so viele Männer die so lange wie du keine Freundin hatten. Es ist nicht unnormal. Ich weiß, du weißt es vielleicht selbst und es hilft dir nicht weiter aber vielleicht sollte man es dir trotzdem vor Augen halten.
Du bist ja keine 40,50 wo du keine abkriegst, selbst in dem Alter kriegt man noch eine.

Ich bin der Meinung, oberflächliche Typen kriegen vielleicht Massen an Frauen aber die nix taugen. Aber du kriegst die absolute Traumfrau mit der du lange zusammenbleibst.
Was bringt es mit Frauen zusammenzusein, mit der du nur Zeit verschwendest und die dich vielleicht noch betrügen oder sonst was.
Denn sowas betäubt auch deine Seele und macht dich kaputt.


Da kann ich zum ersten Mal nix brauchbares zu sagen... ;-) Mädels... *schulterzuck* ... wer versteht die schon? ;-)Hoffentlich hast Du recht und sie kommt bald zur Einsicht. Dieses Freundschaften verlieren fühlt sich einfach nur scheiße an. Das hast Du nicht verdient...
naja Mädels... auch sowas hab ich unter Frauen nicht so doll erlebt. Naja sie beleidigt mich ohne Ende. f*** dich und so. Naja ist schon hart zu hören sowas wenn man oft für sie da war. Der seelische Mülleimer war. Ist aber ne andere und längere Geschichte... Aber belastet mich total.

Genauso ist es! Ich sitze manchmal einfach nur da und denke so: ich bin so ein toller Kerl, gebe mir Mühe, ein Mensch zu sein, auf den der Dalai Lama stolz wäre! Und was gibt mir die Welt zurück? Einsamkeit! Um mich herum wird angebandelt, geliebt, gevögelt, gestritten, getrennt, wieder-versöhnt, verlobt, verheiratet und sich fortgepflanzt... nur ich, der Traum aller Schwiegermütter, kommt nich ma zum Knutschen... Ich weiß, Selbstmitleid stinkt zum Himmel und macht alles nur noch schlimmer, aber nach der letzten Woche gönne ich mir das mal für ein paar Tage... ;-) Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, aber die Knüppel zwischen den Beinen lassen mich grad mächtig straucheln...
genauso denk ich auch. Weiß denn keiner zu sowas zu schätzen!? Vielleicht sind die meisten zu dumm du checken, dass wir garnicht mal so schlecht sind!?

Es gibt kaum Menschen die mal tiefer in jemanden hineinschauen oder es mal versuchen. Das find ich so traurig.

Du bist garantiert der Traum aller Schwiegermütter.
Weißt du, andere Männer schlagen ihre Frauen, betrügen und belügen sie. Behandelt sie wie Luft oder wie Dreck.
Tja mein Ex oder zwei davon waren auch nicht nett zu mir. Hab mir den A**** aufgerissen für die und was kam dabei raus....

Ein A**** kann ich auch sein, oh ja und wie! Aber im Endeffekt würd ich mein letztes Hemd für jemanden geben der mir am Herzen liegt auch wenn er Mist gebaut hat.

So hab ich das bisher noch nicht mal wahrgenommen. Habe ja einfach nur versucht, ein guter Typ zu sein. Aber Du hast recht! Ich werde am dringendsten gebraucht, wenn ich meine eigenen Interessen in den Hintergrund stelle. Macht ja auch Sinn, weil's so verdammt einfach ist! Einfach den Typen da anrufen, dem kann ich alles anne Backe labern, was man grad doof findet... der Typ beschwert sich nie, hat immer Zeit, geht mir nicht aufn Sack mit seinen eigenen Problemen... Wow, ich bin ein Jammer-Callboy! Ein Stricher fürs Gefühlschaos... Oh Mann, ich hab noch viel zu lernen, glaub ich... ;-)
Jepp, genauso machen die Freundinnen oder auch Kumpels es mit mir. Die Olle beschwert sich ja nie und wenn ichs mache (aber dann richtig, aber sachlich) bin ich die Dumme!

Stricher fürs Gefühlschaos.... Deine Ausdrücke sind manchmal zu geil, trotz deines Kummers, einfach süß! :D

Deine Mama wusste ja auch noch nicht, dass es MICH gibt! :-D
Das stimmt allerdings! :D

Frag ihn, ob er ne Schwester hat! Am besten Single, Nichtraucher und vielleicht noch dunkle Haare (da steh ich drauf)... Ach ja, und wenigstens in der Nähe vom Ruhrpott sollte sie wohnen... ;-)
Hmm achtest du denn in der Disse auch nur auf dunkelhaarige? Ich steh ja auch auf blond, blaue Augen aber schau mir andere auch an. Vielleicht ist das auch ein kleiner Grund, warum das schwierig ist?

Für mich wurde das Wort erfunden!
Ich habe es erfunden! Aber für mich! :D



Das müssen Deine Freunde freischalten. Sag denen, die sollen unter studiVZ | Bist Du schon drin? ihre Gruppenmitgliedschaften für meinVZ-User sichtbar machen... :)
aso, alles klar... doof das mit dem meinVZ... naja
wenn du meine Gruppen lesen würdest... dann denkst du bestimmt sonst was von mir... :D

Toll! Danke! Jetzt guck mich an... nu seh ich endgültig aus wie ne rote Ampel!
Also nun müsstest du den Ladies eigentlich auffallen! Kleiner Scherz am Rande. :D

Oh mein Gott, bloß nicht! :-D Ich gebe zu, es fasziniert mich, das zu sehen. Aber das ist wie bei Auto-Unfällen... es is eklig, aber man guckt doch trotzdem immer wieder hin... Also ich bin saumäßig auf die Loveparade gespannt! *Händereib* Ich hoffe nur, die Bölkflusen pinkeln mir nich vors Haus...
ja genau, man findest es so schrecklich dass man nicht aufhören kann zu glotzen!
Wann ist denn die Loveparade? Ich war glaub ich 1999 oder 2000 da. War soooo überfüllt da. Alles voller Menschen.

Nur, falls du jemals mit mir in einem Bett schlafen willst... :p
Mit deiner Oma zusammen???? :confused: :D
Jetzt muss ich mir wirklich Sorgen machen. :)



Ach, ich will nicht die Schönste und Tollste haben! Die wird ständig von Kerlen belagert! Kannste behalten... ;-) :p Ich bin bodenständig, ich will n süßes Mädel, dass meine Psycho-Macken versteht... ;-)
pass auf, du wirst nicht nur eine finden die deine Psycho-Macken versteht, sondern gerade das an dir liebt! :)


Samma, womit verdienst Du nochmal dein Geld?! *kopfkratz* Gibts dich auch im Fernsehen, so abends um elf auf so nem Esoterik-Hausfrauen-Horoskop-Geschwafel-Abzock-Sender? :p :-D
Nein nein, das ist ja nur mein Nebenjob. Hauptberuflich muss ich Hellsehen (deshalb die Kristallkugel) und zaubern können. Seelische Betreuung der Mitarbeiter und Kunden und der Fußabtreter für den Chef. :D


Na, wenn Du die Dinger schon schlimm findest, dann erzähl ich Dir lieber nicht von meinem DIDDLMAUS-ANBETUNGS-ALTAR! :-D *gröhl*
Also wenn du jetzt noch in Pijama (in lila) mit Teddybären und ner Schlafbommelmütze + Sabbertuch-Knuffeldecke (in rosa!) im Bett deiner Oma schläfst, dann mach ich mir ernsthaft Sorgen um dich!
Ich musste gerade selber lachen, weil ich mir das bildlich vorstelle! :D

Naja, sieh es mal so: die haben wenigstens jemanden, von dem sie sich trennen können... :-/ Etwas pessimistische Sichtweise, aber ich beneide die Menschen um mich herum manchmal weniger wegen der Liebe, die sie geben und empfangen können, sondern einfach nur weil sie überhaupt etwas fühlen... nicht immer diese Leere, diese Einsamkeit und diese Taubheit in der Seele...
ja ok stimmt, aber die andere Seite ist genauso besch..... Wenn man so oft verletzt wird, was meinst du wie leer man sich dann fühlt. Minst. genauso. Ich spreche da aus Erfahrung.
Ich kann dich aber gut verstehen. Einsamkeit ist genauso quälend.

Und wie ich grad lächle! :) Wenn ich keine Ohren hätte, würd ich einmal rund um den Kopf grinsen! Und dabei war ich noch voll down, als ich angefangen hab zu schreiben... :-D Wünsche Dir auch einen wunderschönen Abend! Bin zwar grad in Frankfurt (also nochmal knapp 200km weiter weg), aber ich sitze wieder hier und freue mich, dass es dich gibt! :)
Auch das mit dem Lächeln stelle ich mir gerade bildlich vor. Sieht bestimmt lustig aus! So ohne Ohren und so. :)

Schön, dass es noch jemanden gibt, für dich ich nicht nur ein Fußabtreter bin. Auch wenn du fremd bist und wir "nur" hier schreiben. :)

Wünsche dir eine gute Nacht, falls wir uns nicht mehr lesen sollten heute!

LG
me
 

zeitlos

Aktives Mitglied
Hey du,

da bin ich wieder. :)

Ich hoffe es ist ok wenn ich so anfange zu schreiben. Denn der Thread ist bissl verwirrend geworden. :D

Wie gehts dir denn so?? Gibt es was neues bei dir?? Hast du noch Kontakt zu einer deiner Mädels in denen du verliebt bist/warst?

Bei mir hat sich nicht viel getan. Zur Zeit unternehme ich viel mit meinem Ex. Was dazu führt, dass ich ihn wohl wieder Hoffnungen mache. Obwohl ich ihn wirklich jedesmal sage, dass ich nicht mehr als Freundschaft möchte. Und ich sage ihn jedesmal, dass er es sagen soll wenn er das mit der Freundschaft nicht kann.
Tja jedesmal fängt er an rumzumeckern warum ich ihn nicht genug beachte (beachte ihn halt freundschaftlich). Irgendwie gibts jedesmal Ärger mit ihm. Letztes ist er einfach abgehauen weil er dachte ich wolle ihn loswerden. Stimmte aber nicht.
Jedenfalls belastet es mich schon, weil ich ihn zwar nicht mehr liebe aber schon an ihn noch hänge irgendwie. Und es einfach Spaß macht mit ihm.

Naja so viel dazu. Den den ich kennengelernt habe, der ist ein Netter. Schreiben uns auch oft. Aber haben uns seitdem nicht wieder getroffen.

Ich hatte vor 2 Monaten ca. auch einen kennengelernt. Er hat gesagt er sei 24. Wäre mir eigentlich auch schon zu jung. Dann haben wir uns letztens Mal getroffen, da hab ich rausbekommen, dass er erst 22 ist! Er log also! Aber sagte mir davor, er sei ja so ehrlich, aber bei dem Alter halt nicht! tzzz dass ich nicht lache! :mad:
Das geht garnicht klar! Und die Unterhaltung mit ihm.... also neee unreif! Er sagte zu mir, ich sei so spießig (gemeint war aber erwachsen und intelligent oder so in Etwa, wie er später sagte). Ach was...
Er hat echt Dinger gebracht... naja jedenfalls hab ich ihn heute abgeschossen. Hab gesagt, dass sich die Sache für mich erledigt hat. bye bye... :D

Ach ja, und der der 7 Jahre Single war, der jetzt die olle mit dem Kind hat, hab ich letztens wiedergesehen. Hab sie auch kennengelernt. Das Ding ist, ich mag sie auch noch! Haben uns super verstanden. Und hab mich in dem Moment für die beiden gefreut. Die sind echt happy. Hm... im Nachhinein hab ich noch bissl drüber nachgedacht und mich geärgert warum ich zu spät gekommen bin aber naja...shit happens....

Tjoa.. das sind so die Männergeschichten. Der Rest ist alles beim Alten.

Nu erzähl mal von dir.... ;)

Liebe Grüße
me
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben