Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Könnte da mehr draus werden...irgendwie finde ich den süß??

calzone

Mitglied
Hi,

mache gerade ein Praktikum im Krankenhaus und studiere Medizin. Gestern war ich bei Untersuchungen dabei. Da war ein Arzt, von dem ich erst dachte, der hat keine Lust auf mich, aber der hat mir ziemlich viele Fragen während der Untersuchung beantwortet und sogar im Gespräch mit der Patientin kurz aufgehört zu sprechen mit ihr, nur um mit mir zu quatschen.

Heute habe ich ihn im Pausenraum der Pflege mit einer Tasse Kaffee angetroffen. Es war kurz vor 8 Uhr, also seinem Dienstbeginn. Er ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Deshalb brachte er nicht mehr als ein Lächeln und ein Hallo raus. Wir waren alleine im Aufenthaltsraum.

Und da ist er dann wieder abgezischt. War aber süß. Habe gemerkt, dass er mich erkannt hat. Was denkt ihr? Soll ich mal abwarten, ob noch mehr kommt? Findet ihr es auch auffällig, dass er sich an mich erinnert hat? Oder generell..Ärzte beachten einen eigentlich nicht sooo häufig, gerade als Praktikantin nicht. Und der ist immer im Herzkatheterlabor unterwegs und nicht auf Station. Aber mir ist natürlich bewusst, dass man da jetzt nicht sooo super krass viel schließen kann...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Deine anderen Fäden noch im Hinterkopf habend würde ich sagen: Ja, du bildest dir da etwas ein/steigerst dich in eine Wunschvorstellung.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Warum stellst du fragen, wenn du keine Antworten ertragen kannst?
Es geht auch nicht um Attraktivität, sondern um Geschwärme und das Sich-Hineinsteigern.
Lies einfach deine anderen Fäden nochmal.
 

calzone

Mitglied
Warum stellst du fragen, wenn du keine Antworten ertragen kannst?
Es geht auch nicht um Attraktivität, sondern um Geschwärme und das Sich-Hineinsteigern.
Lies einfach deine anderen Fäden nochmal.
Warum unterstellst du mir sowas? Scheinbar kannst du nicht mit abweichenden Meinungen/Einstellungen umgehen. Nein. Danke. Ich warte auf konstruktive Antworten. ;)
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Ich finde es nicht auffällig, dass er sich an dich erinnert hat.
Wäre ja unhöflich wenn nicht.

Ich würde einfach mal abwarten, aber mit den Füßen auf dem Boden bleiben und keine Luftschlösser bauen.

Es kann auch sein, dass er einfach nur nett ist.

Und ich kenne nur Ärzte, die auch den Praktikanten Aufmerksamkeit schenken, schließlich ist das die Zukunft und sie sollen etwas lernen.
 
M

MoonBread

Gast
Er ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Deshalb brachte er nicht mehr als ein Lächeln und ein Hallo raus. Wir waren alleine im Aufenthaltsraum.

Und da ist er dann wieder abgezischt.
Das war wohl nicht "schüchtern", sondern mit Absicht so reserviert. Als Arzt kennt man das, einmal freundlich sein, zack verknallen sich die jungen Dinger in einen. Auf der Arbeit was anzufangen wäre unprofessionell, ich glaube, seinen Job will er nicht verlieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben