Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

irgendwie immer unzufrieden und zwischen zwei Männern

zeitlos

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß im Moment einfach nicht was ich will. Ich bin total unzufrieden in meinem Leben obwohl ich eigentlich keine großartigen Probleme habe.

Vor ca. 8 Monaten trennte ich mich von meinem Ex. Hab trotzdem lange gebraucht das zu verarbeiten. Hatte quasi Liebeskummer. Wir sind jetzt "befreundet" wenn man das so nennen kann. Ich empfinde nix mehr für ihn. Hab es längst überwunden.

Hatte mich Anfang des Jahres in jemanden bissl verguckt, mit dem nur Bettmäßig was lief. Mehr wurde nicht draus, weil wir beide nicht so bereit für was neues waren bzw. eher er nicht so. Und im Nachhinein denke ich auch, dass er nicht der Richtige gewesen wäre. Aber es tat weh, ihn nicht haben zu können.
Gut, hab ich auch einermaßen überwunden. Wir sehen uns nur ab und zu auf einer Party. Und lief nur letztens kurz was...
Ganz vergessen kann ich ihn aber nicht.

Einerseits genieße ich meine Freiheit aber andererseits fehlt mir was. Es ist wie ein riesen Loch. Lern ich jemanden kennen, block ich ab. Hab kein Bock ihn näher kennenzulernen. Auch könnte ich mir nicht vorstellen, dass ich für jemanden wieder was empfinden könnte.

Nach meiner Beziehung hab ich nur für den Typen mit dem ich die Bettgeschichte hatte, was empfunden. Hätte sich vielleicht mehr draus entwickeln können gefühlsmäßig...
Aber da ist auch noch der Andere... Er hat eine Art an sich die mich total anzieht. Verstehen uns einfach toll. Er hat mich auch ziemlich gern, wurde mir verraten. Aber er würde es nie zugeben. Er hat seit 7 Jahren keine Beziehung gehabt.
Würd ihn so gern näher kennenlernen. Trafen uns nur zufällig immer auf Party. Er geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf.
Das Problem: Der jenige welche ist der gute Kumpel des Typen mit dem ich die Bettgeschichte hatte. Verzwickte Lage. Ich mag sie beide!

Die Bettgeschichte, da wirds sowieso nix draus. Weil er auch ein schwieriger Typ ist, längere Geschichte. Der andere also sein Kumpel passt total zu mir find ich. Aber sie sind befreundet! Was tun???

Will ich ihn denn wirklich?? Ich hab keine Ahnung!

Einerseits will ich meine Freiheit. Ich denke ständig dass ich was verpasse. Andererseits fehlt mir so sehr jemand der mich liebt und den ich liebe.

Bin so einsam aber ich will niemanden an mich ranlassen! Die beiden genannten Herren schon aber sie sind Freunde und beide kann iund will ich nicht haben. Wenn überhaupt... keine Ahnung.
Mein Verstand sagt, der Kumpel weil aus der Bettgeschichte nix wird. Der Versuch ist ja gescheitert mit ihm zusammenzukommen. Aber dann könnte man ja reintheoretisch denken, dass ich dann den Kumpel "nehme". Aber so einfach ist es nicht. Ich weiß nicht in wie weit er was für mich empfindet und ich komm nicht an ihn ran. Klar weil der Kumpel weiß, dass ich was mit seinem Freund hatte, denkt er wohl er hätte keine Chance bei mir. Wenn er wüsste, dass ich ihn verdammt gern habe...

Ich weiß nicht was ich will!!!

Sorry, ziemlich wirr aber vielleicht habt ihr ja ein paar Denkanstöße für mich und könnt meine Gedanken ordnen.

lieben Gruß
zeitlos
 
R

raaspo

Gast
Grüss Dich "Zeitlos"!

Denkanstösse?

Wie wäre es damit:
Lerne für Dich -allein- zu sein.

Dein Beitrag liest sich als würdest Du überlegen, ob Du
lieber in einen Apfel anstatt der Birne beissen möchtest.

Auf dieser Basis funktionieren sicherlich viele Beziehungen.
Nur - willst Du Dir das wirklich antun?

Daran ist nichts "falsch". Doch lässt es u.U. nicht zu, dass die
einzig wirklich wichtige Beziehung zustande kommt, die letztlich
lang anhaltend, dauerhaft sein sollte - die "zu sich selber".

Und wenn Du am Ende schreibst, dass Du nicht weisst was Du willst,
würde ich sagen - doch, dass zumindest weisst Du schon! Und Dein
Verstand, der wiederum das Loch, die Einsamkeit vollplappert, sagt
Dir nun - "Ey, bevor diese ganzen s***** Gefühle hochkommen und
evtl. etwas aufdecken, was nicht zu kontrollieren ist, entscheide
Dich mal schnell für dieses oder jenes - damit geht es Dir besser".

Vielleicht ist ja dieses "Loch" immer wieder ein indirekter Aufruf,
dem in Stille zB Deine Aufmerksamkeit zu widmen?

Ansonsten würde ich sagen, dass Du nicht weiter kommst mit einem
"was wäre wenn", wenn für dieses "Wenn" jegliche Grundlage fehlt.
Dazu braucht es den Austausch mit einem Gegenüber. Ohne den wirst
Du noch in 10 Jahren "was wäre wenn" spielen. Und Dich dabei die
ganze Zeit als mögliche Alternative übersehen haben.

Herzliche Grüsse
Raaspo
 

zeitlos

Aktives Mitglied
ich habe die letzten Tage seitdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, mal richtig nachgedacht. Ich habe gemerkt, dass der mit dem ich die Bettgeschichte hatte, immer mehr aus meinem Kopf geht. Er mir langsam egal wird. Hab ich Gefühle mit sexueller Anziehungskraft verwechselt? Denn ich merker immer mehr, dass es nicht der Richtige war. Weil er auch kifft und das stört mich. Er ist ein schwieriger Typ. Ich denke, wenn ich mit ihm zusammengekommen wäre, dann wäre es ein ständiger Kampf mit ihm gewesen. Und diese Kämpfe hatte ich schon genug in meinen Ex Beziehungen. Immer musste ich zurückstecken, war immer für die da. Ich denke, mit ihm wäre ich nie glücklich geworden.

Da ist ja noch der andere und der schwirrt mir immer mehr durch den Kopf. Ich denke jeden Tag an ihn. Stelle es mir vor, wie es wäre mit ihm zusammen zu sein. Hat mir ein wohliges Gefühl gegeben. Aber auch die Angst, dass er ne andere kennenlernt. Er hatte seit 7 Jahren keine Beziehung!!
Heute habe ich erfahren, dass er wohl nach langem eine hat mit der er im Bett war. Das er total gestrahlt hat weil er endlich mal wieder Sex hatte.
Ich hätt nie gedacht, dass mir das so weh tun kann als ich das gehört habe! Es hat mir wirklich teilweise das Herz gebrochen. Was für ein Pech hab ich bitte? Er hat seit 7 Jahren keine Freundin oder Bettgeschichten, dann ausgerechnet jetzt wo ich merke, dass ich das erste Mal wieder Gefühle entwickeln könnte, hat er nach all den Jahren eine! Ich weiß nicht ob es nur eine Bettgeschichte ist oder ob er mit ihr zusammen ist.

Es tut weh, weil ich dachte ich wüsste endlich mal was ich will. Und hätte es ihm spüren lassen, dass ich ihn gern hab. Dann hätte man sich kennenlernen können richtig.

Man sagte mir und ich habs total gespürt, dass er mich gern hatte. Wohl bissl mehr als das. Aber ich hatte zu dem Zeitpunkt nur Augen für seinen Kumpel, also meine Bettaffäire. Ich habe gesehen, dass er sehr geknickt war. Glaub das hat ihn getroffen. Hab ich an seinen Blick gesehen. Verdammt, warum ich ich nicht besser hingeschaut und mich für den Richtigen entschieden!!

Als ob ich das gespürt hätte.... ich habe so Angst gehabt, dass er eine andere kennenlernt. Und jetzt ist es tatsächlich war!

Ich hoffe es ist nur ne Bettgeschichte mit den beiden und ich hoffe er hat keine Gefühle für sie!!

Kann sein Interesse an mir so schnell nachgelassen haben!?

Mir gehts echt schlecht! Was soll ich bloß tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

zeitlos

Aktives Mitglied
Hm... da bin ich wieder ;) Hab mir dein Dilemma gerade durchgelesen und kann dich verstehen. Dieser Schock, zu erfahren, dass da tatsächlich jemand anderes ist, der dem Menschen, dem man nahe sein möchte, jetzt gerade näher ist als jeder andere Mensch auf der Welt... Das zieht sämtliche Krämpfe an einer Stelle im Körper zusammen und tut echt weh. :(
lieb, dass du dir diesen Beitrag auch durchgelesen hast!
Ja, so ist es... ich hab mir die letzten Tage ausgemahlt wie es wäre mit ihm. Er ist echt ein toller Kerl. Warmherzig, man kann toll mit ihm reden und es ist immer lustig mit ihm.


Du hast vorher selbst beschrieben, wie du noch vor kurzem zwischen beiden Männern hin- und hergerissen warst. Warum soll es (so ähnlich) nicht auch bei ihm jetzt mit dir und der anderen sein? Wenn du sogar weißt, dass er dich zumindest mal sehr gern hatte und traurig war, als du nur an seinen Kumpel gedacht hast, dann wird es gerade jetzt allerhöchste Zeit, ihm zu sagen, dass du die Gefühle nun auch erwiderst! Im besten Fall wollte er sich mit der anderen nur "trösten" oder ablenken, weil er noch an dich denkt. Dann sieht es doch gut aus für dich. Im schlimmsten Fall versucht er krampfhaft, dich zu vergessen und weist dich ab. Aber es heißt "Jemanden vergessen wollen, heißt, an ihn zu denken" und deshalb glaube ich, dass du noch immer eine Chance hast. Wenn du weißt was du willst, solltest du es auch aktiv verfolgen!
ich würd mich nie im Leben trauen es ihm zu sagen. Siehst du, da bin ich auf feige!
Aber ich werd ihn das zeigen. Werd aber erstmal gucken was Sache ist, ob er sie liebt, ob er mich noch gern hat...
Vor einem Monat haben wir uns ja auf einer Party getroffen wieder. Da haben wir ordentlich geflirtet. Er hat gesagt "du machst mich wuschig".

Ich hoffe, dass es so ist wie du sagst. Das sie nur Ablenkung von mir ist.

Aber vielleicht hat er sich ja gefühlsmäßig die letzten Wochen eh schon entfernt von mir. Und ich komme zu spät.... :(

Danke für deine Worte!!

Liebe Grüße
 

zeitlos

Aktives Mitglied
na du, wie gehts dir? Wie war denn dein langes WE?

ARGH, schon wieder eine Frau, die mich "lieb" nennt... ich bin nicht lieb! *grrrr* :p Pass auf: du bist voll Banane! ... Siehstu? ;)
ich nenne nicht dich lieb, sondern deine Handlung! uhi, jetzt hast du hast du es mir aber gezeigt. :D

:D Na bitte, also ganz so weit weg kannst ja mit der Zuneigung nicht sein... :) Wenns auch erstmal vornehmlich hormonell ist... aber du sagtest ja, du wärst recht hübsch, da bleibt das nun mal nicht aus... ;)
ich glaube das war mehr als hormonell. Hatte ich den Eindruck und wurde mir so in etwa auch verraten.

Nanana, das red dir gar nicht erst ein! :) Ich schätze mal, du hinterlässt bei Männern einen bleibenden Eindruck und wenn du ihm dann auch noch Interesse signalisierst, wird er sich an dieses schöne Gefühl auch noch ein paar Wochen später erinnern, wenn ihr euch wiederseht. Ganz sicher!
tja ich hab ihn ja am WE gesehen. Und er hat gestrahlt über beide Ohren. Hab ihn dann gefragt warum er so strahlt (den Grund wusste ich ja schon). Da meinte er dass er eine kennengelernt hat. Und dass es was werden könnte, dass sie es langsam angehen werden. Sind also noch nicht fest zusammen. Sie hat zwei Kinder und er hat noch erzählt, dass er mit denen schon gespielt hat und das eine schon Papa zu ihm gesagt hat. Hm, naja... Fande er schön anscheinend.

Er scheint wohl in sie verliebt zu sein!?

Wir haben aber trotzdem geshakert. Ich war aber bissl zurückhaltender als sonst. Er hat trotzdem immer zu mir rübergeschaut.
Entweder weil er sie UND mich mag vielleicht oder weil sein Selbstwertgefühl sehr stark gestiegen ist (klar nach 7 Jahre keine Beziehung) und er damit quasi angeben will und es zeigen will dass er jetzt eine hat, auch weil er durch mich mal verletzt wurde oder keine Ahnung....

Tja sind meine Befürchtungen doch wahr geworden. Ich bin zu spät dran. Hab ihn quasi verloren. :(
Ich hatte vorher die Wahl gehabt zwischen den beiden. Wusste aber nicht wen ich wirklich wollte. Der andere ist ihm quasi zuvorgekommen. Und hab mich dann auch für ihn entschieden.... für den falschen! :(

hoffe, dein Wochenende war besser!
 
Zuletzt bearbeitet:

zeitlos

Aktives Mitglied
Hm... OK, damit kann ich leben. Gut gerettet! :D ;)
na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt! :D


Ich will dir weder falsche Hoffnungen machen noch Öl ins Feuer gießen aber kann es sein, dass er dich eifersüchtig machen will? Ich kenne euch beide nicht, ich kann nur aus meiner Erfahrung schöpfen und ich gebe offen zu, dass ich gern mal das Mädel eifersüchtig sehen würde, in das ich verliebt war/bin und zwar auch mit mir geflirtet hat, aber mich trotzdem zurückgewiesen hat... Ist ein böser Gedanke aber er ist ja bloß aus Zuneigung entstanden... *schulterzuck*
So schlimm ist das nicht mehr, weil ich damit die Tage davor gerechnet habe, also trifft es mich nicht so überraschend. Aber es ist einfach frustrierend, dass ich einfach so blöd sein konnte.
Ich weiß nicht ob er mich eifersüchtig machen wollte. Bestimmt auf eine Art weil ich ihn ja verletzt (unbeabsichtigt) habe.
Aber das was er erzählt stimmt sicherlich. Ich denke, sonst würde er nicht sagen, dass es was wird mit den beiden.


Es tut mir so leid, ehrlich! Ich bin fast in derselben Situation (naja, zumindest unglücklich verliebt) und kann mir vorstellen, wie du dich fühlen musst... Wie tröstet man in Textform? Vielleicht so: *tröst* *Taschentuch rüberreich* ... Ich weiß nicht, ob es hilft, aber: Du bist nicht alleine!
Dank dir! :)
Taschentuch brauch ich nicht. Klar als ich das erfahren hab, hätt ich wohl eins gebraucht naja eher wegen meinem Heuschnupfen. :) Aber nun ist einfach nur so ein mieses Gefühl im Bauch. Ist fast schlimmer als heulen müssen. Kennst du das?
Allein bist du auch nicht!


Nicht wirklich. Naja, vielleicht für ein paar Stunden... ach, keine Ahnung. Ich hab das Wochenende viel in der Sonne gesessen und mit ein paar Freunden gegrillt und viel dummes Zeug gelabert und Spaß gehabt. Das war eigentlich ganz schön... bis zu dem Zeitpunkt, als es spät und dunkel wurde und wir ein bissel was getrunken hatten und irgendwie meine Situation und insbesondere meine Einsamkeit auf den Tisch kam... Es kam dann sogar so weit, dass ich mich habe auslachen lassen müssen, weil ich halt kein Macho und Frauenheld bin... Ich war stinkwütend und zutiefst verletzt. Es war jemand Fremdes (ein Freund meiner Freunde), der meine Geschichte dummerweise mitgekriegt hat und seinen Senf dazugeben musste. Seit dem fühle ich mir dermaßen wertlos und abscheulich, dass ich schon gar keine Lust mehr habe, mich überhaupt nochmal jemals wieder aufzuraffen und der Liebe eine Chance zu geben... Vielleicht bin ich wirklich nicht Frauen-kompatibel, soll es ja geben. :(
Was ist das den für ein Trampel? Naja er fande es wohl witzig.
Lass dich bloß nicht von so einem dummen Spruch beeindrucken! Er hat gerade deinen wunden Punkt erwischt. Klar, dass dich das runterzieht.
Und NEIN Frauen stehen nicht immer auf Machos!! Also ich will keinen Frauenheld als Freund! Solche Typen gibts wie Sand am Meer! Und die gehen mir langsam aufn Sack!
Gib nicht auf, die Frau die dich so LIEBT wie du bist, tritt schon in dein Leben! Geduld mein Lieber. :)
Der Typ den ich gern hab, hatte seit 7 Jahren keine Beziehung. Und ich verstehe nicht warum. Weder vom Aussehen noch vom Charakter. Er geht halt auch nicht auf die Frauen zu. Aber gerade so wie er ist, mag ich ihn unheimlich gern und auch mehr...
Wie lange ist deine Beziehung her wenn ich fragen darf?

Zurzeit bin ich in Berlin und versuche einfach nur, mich mit Arbeit und voll gepackter Freizeit abzulenken. Hauptsache nicht drüber nachdenken... und vor allem: nicht an dieses eine Mädel denken... -.-
Aber bissl nachdenke musst du schon, sonst verarbeitest du das nicht. Reden musst du auch drüber. So wie hier, das ist doch ein guter Anfang. Hast du eigentlich einen Thread darüber?

Wünsche dir einen schönen abend und eine gute Nacht! Und dass es dir schnell wieder besser geht! :)
Danke, das wünsche ich dir auch! Hoffe, dass es auch dir schnell wieder besser geht! :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

zeitlos

Aktives Mitglied
Hi du! Is scho spät, aber ich wollt noch fix antworten... Geht es Dir besser?
hey du! habs jetzt erst geschafft zu schreiben, hab dich aber nicht vergessen. :)
Danke der Nachfrage! Ja geht schon bissl besser. Zum Glück hab ich ihn verloren, bevor ich mich richtig in ihn verlieben konnte. Aber ich bin halt mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Wie gehts dir?

Mein Chef hat mal gesagt: Man trifft Entscheidungen immer auf der Grundlage der aktuell verfügbaren Informationen, Gefühle und Erfahrungen --- deshalb soll man nie bereuen, wenn sich hinterher herausstellt, dass die Entscheidung falsch war. Ich finde, da ist was Wahres dran, deshalb stehe ich voll hinter dem Spruch. Es ist natürlich klar, dass du gerade jetzt einfach traurig bist, weil du den Mann, den du magst, nicht bekommen kannst. Aber ärgere Dich nicht über Deine vorigen Entscheidungen, denn damals hast Du sie für richtig befunden! Du warst nicht blöd, sondern verliebt!
hm da hast du bzw dein Chef recht. In dem Moment hab ichs auch für richtig gehalten. Naja vielleicht wäre ich unglücklicher geworden wenn ich mit ihm zusammen gekommen wäre. Man weiß es nicht.
Verliebt war ich nicht wirklich. Ich dachte es. Ich hab ihn unheimlich gern aber bevor ich mich verlieben konnte, hatte er mich schon abgeblockt.

Oh ja, das kenne ich nur zu gut... ich war schon so oft unglücklich verliebt weil ich im richtigen Moment so verdammt schüchtern war... Und immer wieder dieser Krampf in der Seele wenn das Mädchen dann einen anderen Kerl genommen hat, so dass ich heulen und schluchzen könnte bis mir die Augen rausfallen --- aber ich kanns nicht mehr! Ich kann nicht mehr heulen... Fühlt sich an wie Sodbrennen, dass sich von Innen nach Außen durch meinen Körper frisst. Mittlerweile ist es sogar einfach nur noch Taubheit, Leere, Gleichgültigkeit zwischen der dritten und fünften Rippe hinterm Brustbein... -.-
ja irgendwann stumpft man total ab weil man so oft enttäuscht wurde! Ja richtig, so wie Sodbrennen, genau ein brennen. Du hast es gut beschrieben. Dieses Gefühl ist viel schlimmer fiind ich. Er sitzt fest. Wenn man traurig ist, heult man einmal und danach ist man erleichtert. Aber bei diesem Gefühl geht das nicht. Man kann nicht heulen. Wie als wenn einem übel ist und nicht kotzen kann. Tolles Beispiel :D

Danke, lieb von Dir
ich bin auch nicht lieb!! :D

Warum treffe ich nie solche Frauen, die so denken? *kopfkratz*
Und warum treffe ich immer nur Idioten oder oberflächliche Typen?? Vielleicht suchen wir an der falschen Stelle!?

Ich bin zu einsam, um noch mehr Geduld zu haben... -.- Ach ja, und: ich bin nicht lieb! *tob* :p
doch, auf einer Art bist du schon lieb, da musst du jetzt durch und musst damit wohl leben! :)

Hm... das ist mir peinlich... es waren mehr als 7 Jahre... traurig aber wahr... -.-
find ich nicht schlimm. In meinem Umfeld gibt es so viele die so lange solo sind. Und ich weiß nicht warum. Naja sie gehen auch nicht auf Frauen zu. Aber mit diesen Männern kann man toll reden, sind feinfühlig und so wie ich es mag. ER war ja auch solange Single! Und die Dauersingles sehen noch nicht mal schlecht aus.

Nein, bisher nicht. Ich hatte schon zweimal einen Text angefangen aber irgendwann hab ich dann doch einfach wieder auf Abbrechen geklickt. Keine Ahnung warum, vielleicht bin ich noch nicht bereit, mir einzugestehen, dass es normal ist, solche Probleme zu haben. Ich fühle mich manchmal wie ein völlig bekloppter Freak, und will nicht, dass andere Menschen (Mädels?) sowas sehen... niemand will schließlich einen Freak kennen... *schulterzuck* Naja, so ganz stimmt das mittlerweile nicht mehr, glaub ich. Erstens weiß ich, dass ich kein Freak bin und zweitens habe ich ja schon recht viel von mir erzählt (in deinen beiden Threads zum Beispiel )...
Sicher ist es normal! Es braucht dir nicht peinlich zu sein. Nun hat es eh jeder hier gelesen. Die Katze ist jetzt eh schon ausm Sack!
Und wenn das Mädels lesen... es kennt dich doch hier keine Sau. :D
Versuchs mal nen Thread zu eröffnen. Allein wenn man schon von verschiedenen Leuten feedback bekommt, hilft es schon total.
du bist kein Freak! Wenn du nur bissl durchgeknallt bist, macht es dich nur noch symphatischer :)
Also los, schreib deinen Thread... vielleicht schreib ich denn mal eins, zwei Zeilen wenn es mein Terminkalender zulässt. :)

Vielen Dank! :) Ich bin zurzeit in Berlin und lasse mich für ein neues Produkt schulen. Da gibt es ohne Ende Ablenkung (vor allem abseits der Schulung :D), da gehts mir eigentlich ganz gut bei...
Denn ist ja gut....

War aber heute auch wieder ein endloser und megamäßig anstrengender Tag, bin völlig Banane... ;) Freue mich jetzt auf meinen Matratzenhorchdienst und wünsche Dir eine gute Nacht und alles Liebe und Gute!
Wünsche dir ein schönes WE, falls wir uns nich lesen! Lass es dir trotzdem gut gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

zeitlos

Aktives Mitglied
Na Du? Guten Morgen! Oder neee, besser: Maaahlzeit! Bin vorhin ers aufgestanden und da wollt ich Dir zurückschreiben und dann hat meine Mutter noch angerufen... kannst Dir vielleicht vorstellen, wie mein Ohr jetzt glüht...
ja ja die Muddis.... meine redet auch seeeehr gerne

Ach naja, bei mir steht und fällt im Moment alles mit der Ablenkung. Die ganze letzte Woche war super anstrengend aber auch super schön. War ja in Berlin für ne Schulung und war bei dem Wetter natürlich jeden Abend raus. Alte Freunde wiedergetroffen, lecker Essen gegangen, Arbeitskollegen getroffen... usw. Dann gestern Abend wieder heim und noch ab ins Bermuda-Dreieck in Bochum! Da bleibt nicht viel Platz zum Grübeln und wenn doch, dann isses wenigstens nicht mehr dieses "in sich reinfressen" von Sorgen sondern eher dieses "hmm, muss ich mal drüber nachdenken"...
Ich finde dieses Freunde treffen, viel erleben tut der Seele einfach gut. Sowas ist heilungsfördernd für dieses "in-sich-hineinfressen". Normalerweise ist es ja so, wenn man down ist, das man einfach seine Ruhe haben will. Sich verkriechen will. Aber dadurch gehts einem noch schlechter. Teufelskreis!

War aber trotzdem auch wieder n bissel was zu Grübeln dabei, zum Beispiel am Mittwoch Abend. Da hab ich eine Freundin und Kollegin wiedergetroffen, die ich vor zwei Jahren, als ich Animateur in Spanien war, kennengelernt hab. Ich fand sie damals schon richtig toll, war aber natürlich viel zu feige und zu schüchtern um ihr das zu sagen. Naja, da hab ich mir halt für den Mittwoch Abend ein paar Hoffnungen gemacht... und was passiert!? Sie bringt ihren festen Freund mit! *argh* Naja, bringt mich jetzt nicht um, aber es ist wieder ein Strich mehr auf meiner "Pech gehabt"-Liste... :-/
Das Grübeln bleibt wohl nicht aus. Hast du abgenommen?? :D
Oh nein, dann bist du ja mal wieder vom Glück geküsst worden. Ich reich dir die Hand!
Ich habe das Gefühl, das Pech verfolgt mich. Jeden aber auch jeden den ich ansatzweise nett, gut oder sowas in der Richtung finde, ist plötzlich vergeben, lernt eine gerade kennen oder einen den ich in der Disse kennengelernt habe, der ist mit dem Thema Ex nicht durch. Kann nicht klar sagen, dass er sie nicht liebt. Er hat MICH aber angesprochen! Hab mir gedacht oh endlich mal einer der mir gefällt der mich anspricht. Und was ist... seine Ex. Ok er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Von daher ok aber irgendwie ist immer ne andere Frau dazwischen wenn ich jemanden im Auge hab. Auch wenns nur ein Flirt ist. *seufz*

Dann gestern im Bermuda-Dreieck... mein Gott, so viele Menschen und so viele süße Mädels! *breitgrins* Ich war so richtig in Ansprech-Laune aber plötzlich hatten die anderen Jungs mit denen ich unterwegs war keine Lust mehr und ZACK! war der Abend vorbei... Einfach doof.
Und schon wieder vom Glück geküsst.... och mensch... da hätten deine Jungs aber dir zu liebe länger bleiben können! Hättest denen doch sagen können, dass du noch bissl Zeit brauchst und deine Chance witterst!?
Dann fahrt doch nächstes Mal wieder dorthin! Die nächste Chance kommt... ;)

Jetzt sitz ich halt wieder hier zu hause, genieße zwar die Ruhe und erhole mich von dem Stress der Woche, aber fühle mich halt schon wieder (oder immer noch) total einsam...
ja so ist es leider... wenn man erstmal zur Ruhe kommt... da bringt das entspannen und die Erholung fast keinen Spaß mehr...

Das ist zumindest noch ein halbwegs gutes Timing. So läufst Du hoffentlich nicht Gefahr, doch wieder Gefühle zu investieren, wo es sich nicht lohnt...
Tja die Sache an sich mit IHM ist nicht wirklich schmerzhaft. Nur an dem Tag halt. Boah, autsch! Stich ins Herz! Aber nun gehts... aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Alle guten Jungs werden mir vor der Nase weggeschnappt (hab ich den Eindruck, vielleicht bilde ich mir das auch ein), irgendwie fühle ich mich so ungeliebt, bin nicht DIE einzige und TOLLSTE für jemanden. :)
Man denkt, alle haben sie jetzt jemanden nur man selbst nicht. Alle sind sie vergeben, verliebt oder was auch immer. Aber weißt du was, das ist garnicht so. Man denkt es nur so weil man mehr drauf achtet. Ist mir auch bewusst geworden. Vorher dachte ich, es ist alles verflucht um mich herum. Aber wenn ich so nachdenke... man sieht Dinge so wie man sie sehen will bzw. nicht sehen will.
Also es gibt noch mehrere Singles (unglückliche) außer uns 2! :D

Genauso ist es! Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern, wo ich einfach nur durchs Heulen viele Schmerzen abbauen konnte (seelische und körperliche). Heute is dieser Mechanismus fast kaputt. Das Weinen wird uns Männern ja eh so gut wie möglich ab-erzogen ("Indianer kennt kein Schmerz"... ). Aber manchmal erwische ich mich dann dabei, wie sich meine Emotionen ihren Weg zu meiner Tränendrüse bahnen, wenn ich irgendwas Trauriges oder auch Schönes im TV sehe... Da bin ich dann urplötzlich total nah am Wasser gebaut und ich wundere mich dann über mich selber, wo das nu wieder herkam... Aber es tut gut zu wissen, dass ich innerlich zumindest nicht völlig erkaltet bin...
Nee nee jetzt komm mir bloß nicht, mit Männer und nicht weinen und so. :) Ich finde es GERADE schön, wenn ein Mann solche Gefühle zeigen kann. Das bindet (in einer Beziehung z.B.) und macht ihn einfach menschlicher, symphatischer. Weinen gehört dazu, ob als Frau oder als Mann. Sei stolz darauf, dass du solche Emotionen noch hast!
Ich finds alles andere als schlimm wenn ein Mann weint. Naja ne Heulsuse, der bei wirklich ALLEN Sachen heult, muss es ja nicht gerade sein. ;)

Du bist einfach zu hübsch! Nur die Idioten haben das Ego, das Mann braucht, um ein Mädel wie Dich anzusprechen...
keine Ahnung ob ich hübsch bin. Also mein Selbstbewusstsein ist jetzt auch nicht soooo dolle.
Tja wahrscheinlich hast du recht, nur solche Spacken trauen sich was, weil sie sich toll finden.

Naja, OK, das ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Aber ich glaube schon, dass es vielen "guten" Kerlen so geht, dass sie einfach zu schüchtern sind. Vielleicht werden wir Männer grundsätzlich erstmal als hormongesteuerte Triebwesen mit eingebautem D********-Benehmen geboren und werden erst durch seltsame Wendungen des Schicksals mit vielen kleinen Schlägen zurechtgestutzt (wie bei mir: meine langen Solo-Jahre lassen mich zweifeln und haben mein Ego beschnitten)... und erst dann sind wir "gute" Kerle, weil wir dann nach mehr suchen als nach Matratzensport und geilen Ärschen. Aber leider hat dann auch unser Ego gelitten, was sich bei manchen halt nicht so leicht wieder erholt... *kopfkratz* Ob das wohl stimmt? Ist vielleicht zu sehr autobiographisch, aber immerhin eine mögliche Erklärung...
Ja das wird ein Grund sein. Niederschläge in ihrem Leben. Oder GERADE Männer die Probleme/Niederschläge erlitten hatten, mutieren zum A*******! Weil sie dadurch ihre Verletztlichkeit, ihre Unsicherheit und was auch immer, überdecken wollen.
Komischerweise ziehe ich magisch die schwierigen Kerle an. Problem im Elternhaus, Drogen usw.

Ich versuche mir jedenfalls immer wieder zu sagen: "Nicht suchen, sondern gefunden werden!" ... Klappt nicht immer, aber immer öfter. Dumm nur, dass sich meine Einsamkeit einen Dreck darum schert, was ich denke...
wer sucht, der findet nicht. Das ist meistens so. Nach dem Motto, wenn du das am Wenigsten erwartest bla bla... der Spruch hängt aus den Ohren raus aber da ist was wahres dran....
ist bei mir IMMER so gewesen, dass ich mit jemanden zusammengekommen bin, als ich es am wenigistens erwartet habe...
Was dir wohl im Moment nicht gerade weiterhilft...

Hmpf... naja, OK, zu manchen Menschen WILL ich ja auch lieb sein...
Wäre ja auch schlimm wenn nicht.... :)


Mir haben schon mehrere Mädels (während sie mir grade einen Korb geben) gesagt, dass ich einfach zu nett wäre. Die wollen dann alle nur meine Freundschaft, weil ich halt tatsächlich sehr gut zuhören kann und mich um meine Freunde auch gut kümmere. Aber leider schleicht sich bei mir mittlerweile der Verdacht ein, dass meine Männlichkeit oder Sex-Appeal (oder wie man das auch immer bezeichnet) darunter leidet, je besser ich mich mit einem Mädel unterhalten kann... *kopfkratz*
Gegen lieb sein ist nichts auszusetzten ABER vielleicht solltest du zusätzlich noch bissl frech sein, bissl den Charmeur spielen, ihr schmeichel auf ne lustige, freche Art.
Also ich persönlich mag es gerade, wenn man sich mit dem Mann gut unterhalten kann. Ich finde es sogar einer der wichtigsten Punkte.
Bei mir persönlich kommt gut an: gut reden können, lockere, lustige (Frau zum Lachen bringen, kommt gut), freche und einfach natürlich liebe Art.
Bleib so wie du bist... gib dich so wie du bist. Du sagst selbst, du bist nicht sooo lieb, zeigs ihr! Aber natürlich auf charmante, natürliche Weise...
also alles locker flockig... und ganz klitzekleines bisschen egoistischer!?

Natürlich ist es von Frau zu Frau verschieden...

Das ist derzeit das größte Rätsel für mich: warum werdet ihr Frauen bloß von diesen Arschlöchern so angezogen? Was findet ihr an diesem großkotzigen Gehabe, wo nur heiße Luft und dummes Gelaber bei rumkommt? Warum findet ihr Kerle so begehrenswert, die euch behandeln wie Dreck? (OK, Du hast schon gesagt, dass es bei Dir nicht so ist. Aber bei sooooo vielen anderen ist das so und ich verliebe mich anscheinend immer in genau diese Mädels... )
Tja... ich denke es ist so. Wenn er zu lieb ist, ist es keine Herausforderung mehr. Ist es zu einfach. Ist es langeweilg (?).
Für einige Frauen wirken A********* männlicher, dominanter...
Aber solche Typen machen uns kaputt. Glücklich sind wir mit denen auch nicht. Ich denke bzw weiß, das die Ladies es selbst nichtmal wissen warum sie auf sowas abfahren....
So ein mittelmaß ist wohl am Besten. Ein lieber Mann der aber mal ordentlich auf den Tisch haut wenn Frau Mist baut. Meinung klar und deutlich sagen, Grenzen aufweisen.

Wenn ich wirklich "zu nett" für die Frauenwelt bin, dann ist es halt so. Ich werd mich jedenfalls nicht krampfhaft zu nem A******* verbiegen, nur um einer Frau zu gefallen... Das ist doch völlig Banane sowas: ich soll immer "ich selbst" bleiben, aber so wie ich bin, will mich keine haben...
Du sollst dich bloß nicht verbiegen. Bleib so wie du bist! Ich weiß nun überhaupt nicht wie du so in natura wirkst, wie du dich gibst. Kann dir deshalb keine guten Tipps geben. Außer vielleicht wie oben erwähnt...
Ich weiß auch nicht wie du optisch so ausschaust!? Vielleicht neue Frisur, neue, coole Kleidung?? Man wirkt ganz viel anders und offener wenn man sich in seiner eigenen Haut wohl fühlt.


Ich glaube zu diesem Thema habe ich in deinen beiden Threads schon alles gesagt, was ich sagen will... Aber vielleicht hab ich ja auch mal wieder andere Sorgen außer meine Einsamkeit, dann mach ich das mal.
Da bin ich mal gespannt... :)

Danke schön, wünsche Dir auch ein wunderprächtiges Wochenende! Hier regnet es zwar gerade aber ich wollte heute eh nur lecker auf der Couch rumflezen und mal nix tun... passt also prima! Freu mich auf Deine Antwort!
So, Tastatur qualmt... wünsche dir eine gute Nacht und wir lesen uns! :)

Werd mich mal vom Arbeitsstress erholen. Ich hasse Montag!!! :mad:

Liebe Grüße
auch Ich
 
Zuletzt bearbeitet:

zeitlos

Aktives Mitglied
Hi, du!

Stimmt, und man hat dann in jeder Minute das Gefühl, etwas zu verpassen! *kopfkratz* Gabs da nich mal so einen Thread dazu... Da schließt sich der Kreis!
Genau, da haben wir dieses Angst-was-zu-verpassen-Gefühl! Anstrengend ist es oder? Da macht man sich Probleme wo keine sind!

Seit ich weiß, dass ER jetzt wohl ne Olle hat, hat dieses Gefühl aber bissl nachgelassen muss ich sagen. Denn vorher bin ich immer in die Disse hingefahren wo ich wusste, dass er hinkommt. Obwohl ich garnicht sooo Lust auf Party ab und zu hatte. Bin aber wegen ihm hin. Gut dass es keiner weiß. naja außer dir jetzt.

Also ich hab den Satz und alles drumherum jetzt vier Mal gelesen, aber ich kapiers immer noch nicht... Warum sollte ich abnehmen? ... und viel interessanter: Woher weißtu wie ich aussehe? *sich beobachtet fühl*
Ha ha ich bin eine stalkerin und beobachte dich jeden Tag. Nein...
Wir hatten doch mal gesagt, dass Grübeln anstrengend ist und man vielleicht Kalorien verbrennen könnte. Weißt noch?
:D

Oh mann, soviel Pech kann man doch nicht haben! ... *nachdenk* ... Moment, warte mal, ... Doch, kann man... Bei mir ist es nämlich fast genauso! Die Mädels in die ich mich vergucke, sind zu 99% vergeben oder wollen mich nicht (den Rest von 1% traue ich mich nicht anzusprechen, deshalb weiß ich nicht, wie's um sie steht... ;D). Und die Mädels, die mich wollen, die will ich nicht. Es passt nie zusammen. Seit Jahren nicht! Zum Kotzen... -.- Komm mit, ich nehm Deine Hand und wir gehn tanzen... an der Theke rumstehen und jammern bringt's nich...
genau wie bei mir. Die die ich will, sind vergeben, hoch kompliziert/beziehungsunfähig, irgendwie unerreichar.... und die die mich wollen von denen will ich nix. Sind nicht annähnernd mein Typ.
ok gehen wir tanzen. Was für Musik magst du? :)
Aber siehst du, auf dich stehen Frauen! Zwar willst du sie nicht aber es gibt Singles auf die überhaupt keine Frau abfährt!

Jepp, wir wolln da auf jeden Fall nochma hin. Der Sommer kommt erst noch und es war so super cool da! Also wenn ich da nix finde, geh ich ins Kloster! (Frauenkloster, versteht sich... ;D)
Na denn mal ran an den Speck! Frauenkloster? Die braven, unrasierten, teilweise auch alten Frauen?? Ich bitte dich :D

Genauso gehts mir auch und ich finde, DAS ist das Schlimmste an der ganzen Einsamkeit. Es heißt ja immer, Freundschaft geht über Beziehung, weil Beziehungen kaputtgehen können, aber wahre Freundschaft ewig hält. Aber wenn die Freundin meines besten Freundes anruft, dann bin ich Luft für ihn! Ist ja auch richtig so, aber es zeigt mir halt immer wieder, dass mich niemand WIRKLICH braucht, niemand sieht mich als DEN EINEN an, niemand würde merken, wenn ich auf dem Heimweg vom 16-Tonner überfahren würde und nicht mit Brötchen unterm Arm nach hause käme... Es ist doch völlig Banane! Angeblich geht es so vielen Menschen so, warum lerne ich die nicht kennen? So richtig, offline, mit intensivem Augenkontakt, engem Tanzen und knutschen? Ich kapiers nich... *seufz*
Ja das ist leider fast normal, dass der Partner denn doch wichtiger ist.
Aber ich denke mal, dass es dir nur so vorkommt, dass dich niemand braucht. Derjenige sagt es dir halt nicht. Würd ja leicht schwul klingen wenn dein bester Freund das machen würde. :D
Sieh es mal anders. Brauchst du den jenigen WIRKLICH, deinen besten Freund z.B.? Ist er dir so wichtig, dass er nur der EINE für dich ist? Sicherlich nicht oder? Bei Freundschaft ist es halt anders. Leider ist es halt oft so, dass manche zu sehr an sich denken.
So ganz weiß ich aber gerade nicht ob du jetzt von einer Partnerin oder von Freundschaften sprichst?

Stimmt. Ich werde diesen Spruch solange hassen und als schändliche Lüge und Häme strafen, bis ich es selber erlebt hab. Ständig höre ich, Mädels wollen erobert werden, wollen spüren, dass sie begehrt und gewollt werden. Na toll, und wo hört jetzt das Suchen auf und wo fängt das Erobern an? Ich warte voller Ungeduld auf diese eine zufällige Begegnung wo endlich mal alles passt. Und gehe immer ohne jegliche Erwartung auf Parties. Und ständig heißt es hinterher, ich hätte hier und da doch mal mehr Interesse zeigen können, hätte die Initiative ergreifen müssen... Die eine hätte mich angelächelt, die andere hat mich angeblich beobachtet, die dritte war wohl traurig, als ich gegangen bin... Schön zu wissen, aber wenn ich nun mal nicht drauf achte (weil ich ja eben NICHT suche und NICHT krampfhaft vom einen zum anderen Flirt hechte) bin ich wohl oder übel darauf angewiesen, dass die Damen der Schöpfung mal das ein oder andere eindeutige Zeichen fallenlassen... Aber das wird ja nicht passieren, weil sie erobert werden wollen... *ARGH* Ich werd bekloppt, wenn ich noch länger drüber nachdenke... -.-
na das suchen hört auf wenn du die Frau deiner Begierde im Auge hast. Erobern fängt danach an...
Du musst ja nicht gleich krampfhaft suchen. Nur locker die Augen offen halten. Auf die Blicke der Ladies achten. Blicke deuten.
Tja also auch wenn sie erobert werden wollen, dann werfen sie dir ja trotzdem ein interessierten Blick zu. Ein Lächeln oder so.
Ich geb zu, ich will auch erobert werden. ABER wenn ich jemanden gut finde, lass ich ihn es schon spüren wenn mein Gegenüber auch Interesse zeigt. Blickkontakt!! Lächeln, in seiner Nähe tanzen....

Ob du's glaubst oder nicht: genau das tue ich ja! Ich kann wirklich gut mit Mädels umgehen, aber es reicht halt nie für den großen Wurf. Ich erwische halt doch immer wieder die vergebenen, die nicht interessierten, die Durchreisenden oder die "Marktwert-Abcheckenden-Aber-Eigentlich-Vergebenen"...
Kann es sein, dass du am falschen Ende suchst? Wie sind denn deine Erwartungen an eine Frau? Vielleicht zu hohe Ansprüche? Will ich dir nicht unterstellen, aber ich weiß ja nicht wie dein Geschmack ist.

DAS ist wahrscheinlich der wichtigste Punkt, DAS muss ich echt noch lernen... Mein Selbstwertgefühl hat sich noch nicht weit genug erholt, um es mir selbst zu gönnen, mich und mein Glück in den Vordergrund zu stellen. Wie neulich, megacoole Fete in Dortmund... superhübsches nettes Mädel kennengelernt, ihr charmant entlockt dass sie Single ist, mit ihr eng umschlungen getanzt, das volle Programm halt (bis aufs knutschen, das fehlte noch)... und dann stellt sich raus, dass dieser Typ aus der Gruppe, mit der sie zur Fete gekommen ist, irgendwannmal was mit ihr hatte und bis heute tierisch eifersüchtig ist. Der drängelt sich doch glatt zwischen uns, während ich sie beim Tanzen umarme!! Hätte kotzen können... Und was mache ich? Bin ja höflich, der arme Kerl is ja von Eifersucht geplagt, wolln wa ma nich so aufn Putz haun wenn er zuguckt... und nehme Abstand!! Im Nachhinein könnt ich mich erschießen vor Wut, aber in der Situation war ich der Meinung, es wäre richtig so. Tja, und so kam es wie es kommen musste... Sie hat das Interesse verloren, ich bin in meine Schüchternheit zurückgefallen und außer einer Abschiedsumarmung hab ich nix mehr von ihr. *ARGH* Das war mir eine Lehre... so läuft das nicht nochmal...
Ganz ehrlich, ich find du hast richtig reagiert. Wenn sie sich von diesem Typen so leicht ablenken lässt, ist sie wohl auch nicht das wahre. Und was hättest du machen sollen? Dich mit ihm anlegen? Vielleicht wäre sie ja genervt gewesen, hättest du dich zwischen denen gestellt.
Kommt mir so vor, als spielt sie mit den Männern. Mit euch beiden...
Ihr habt ja schon eng getanzt, hätte sie ernsthaftes Interesse an dir gehabt, hätte sie sich von dem Typen nicht hätte beeindrucken lassen.

Macht Sinn. Ist ja auch logisch, ich will ja auch kein kleines Mauerblümchen, die mir alles durchgehen lässt, was ich so verbocke... Wird aber schwierig, weil ich wohl so überglücklich sein werde, wenns denn mal wieder klappt, dass ich ihre Interessen ganz fix über meine stelle. Aber ich weiß ja, dass es falsch ist, das wird mir dann hoffentlich noch rechtzeitig wieder einfallen... Spätestens wenn sie meine Möbel verrückt!
niemals ihre Interessen über deine stellen! Da ergreift sie eher die Flucht! ;)

Ach ja, das Selbstwertgefühl... *seufz* Du hast vollkommen recht, aber coole Kleidung macht mich nicht zu einem besseren Mann. Ich laufe nicht in Kartoffelsäcken rum, keine Sorge, und bin auch nicht hässlich. Groß, ordentliches Kreuz, straßenköterblond, nettes Lächeln... so in etwa ist wohl der erste Eindruck, den man/frau von mir hat. Oh halt, meine blauen Augen hatte ich vergessen! *zwinker* Ich glaube nicht, dass es daran liegt, wie ich mich gebe... dafür bekomme ich zu viel positives Feedback von meinen Freunden (und neuen Bekanntschaften). Mir fehlt manchmal einfach nur das Ego und die Beharrlichkeit, wirklich daran zu glauben, dass ICH der beste Kerl für DIESES Mädel da auf der Tanzfläche bin. Wenn ich das nicht selber glaube, wird es auch das Mädel nicht glauben und das ist wohl meine größte Aufgabe derzeit. Die Hoffnung, dass MICH mal ein Mädel anspricht und mal ein eindeutiges Zeichen aussendet, habe ich mittlerweile aufgegeben. Es liegt also wieder bei mir, ob ich glücklich werde oder nicht...
Hmm also deine Beschreibung klingt ja nett.... entspricht meinen Geschmack. *schleim* :D
ok ich kenne dich ja nicht persönlich. Ich weiß ja nicht wie du in natura so wirkst... Aber wenn du so ein tolles Feedback bekommst, ist doch toll... scheinst ein dufter Typ zu sein. :)

Aber ich muss sagen, dass es wirklich so ist (leider), dass die Typen Erfolg haben die gutes Selbstbewusstsein haben. Selbst wenn sie nicht gerade hübsch sind, kriegen sie eine nach der anderen...

Aber Frauen habens da leichter, das muss ich wieder mal zugeben...

Wäre ich ein Mann, wer weiß ob ich überhaupt eine Beziehung gehabt hätte. Vielleicht wäre ich ja noch Jungfrau. :D

Musst dich aber noch gedulden, mir gehts nämlich ansonsten einfach nur super! Naja, das Geld is grad n bissel knapp, aber wenn man ne neue Wohnung einrichtet, verschwindet die Knete schneller als man "Sparkonto" buchstabieren kann... Also wenn du mir da noch helfen willst, bist du herzlich dazu eingeladen!
Ja ich kann dir ja was von meiner Million abgeben ok? :D
Hätte ne Idee was für einen Thread du eröffnen könntest. Vielleicht zum Thema Selbstbewusstsein? Wie man mehr Selbstbewusstsein bekommt. Das ist ja wie ich raushöre, dein größtes Problem.


So, doch wieder in Schreib-Trance verfallen... so viel zu "heute mal wieder kürzer"! Wünsche Dir einen super Tag und ein schönes (hoffentlich verlängertes) Wochenende? Ach nee, halt, habt ihr im Norden überhaupt morgen frei? Wir in NRW ham hier nämlich Fronleichnam... ätsch! :p
Nö wir im Norden haben natürlich nicht frei.
happy cadaver :D

Wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!

LG
auch ich
 
Zuletzt bearbeitet:

zeitlos

Aktives Mitglied
ihc brauche deine hilfe. ich bin leider ein bisschen betrunken deshlab entschuldige bitte dass cih so wirr schreibe. ich bin am ende gerade. ich habe gerade die freundschaft zu dem mädchen abgebrochn das ich liebe. wir haben schützenfest und sie war mit mir da. zuletzt haben wir darüber gesprochen, dass ich innerlich sterbe, wenn ich mit ihr weiter befreundet bleibe, weil ich sie liebe aber sie einen freund hat. sie wusste das schon immer (glaube ich) aber heute ist es zum ersten mal richtig zur spraceh gekommen. ich weine so sehr. nicht mit den augen sondern mit dem herzen. ich kann nicht ohne dieses mädchen sein aber nur eine freundschaft ertrage ich nicht. die nähe zu ihr, und dann ihre erzählungen, wie schlecht die kerle sie behandeln. ich kann nicht mehr. bin so traurig, dass sogar die freundschaft vorbei ist. ich will weinen, aber ich kann nicht. es tut so weh. hilfe... ich etrage das nicht mehr
hey mein Großer!
Och mensch, das tut mir so unheimlich leid dass du so leidest! :(
Aber auch so unerträglich es jetzt ist aber deine Entscheidung ist die Richtige! Auch wenns sooo weh tut! Aber du sagst es selbst, wenn du sie so siehst, dann leidest du und stirbst innerlich. Das stimmt. Du willst dass diesere Schmerz aufhört, dann musst du quasi auf "Entzug". Sieh es wie eine Droge. Der Enzug ist sauschwer und bringt die größten Schmerzen aber danach ist es vorbei und dir gehts besser danach. Bist du ständig der "Droge" ausgesetzt, gehts dir in dem Moment vermeindlich gut aber es frisst dich auf und macht dich innerlich kaputt.
Und dieses verdammte brennende Gefühl und nicht weinen können nimmt keine Ende!!
Aber nur wenn du sie nicht siehst, kommst du schneller über sie hinfweg als wenn du sie oft siehst und andauernd deine Wunden aufgerissen werden! Denn wenn du sie oft siehst, quälst du dich nur und der Liebeskummer zieht sich bis unendliche!
Der Spruch aus den Augen aus dem Sinn, da ist was wahres dran.
Willst du den Liebeskommer verkürzen, dann belasse es bei dem Kontaktabbruch. Zwar ist der Schmerz jetzt viel stärker aber dafür kürzer!
Ich spreche aus Erfahrung. Auch ich hatte mal Liebeskummer.

Fühl dich ganz doll gedrückt und ich wünsch mir für dich, dass es dir bald ganz schnell wieder besser geht!!
Lass von dir hören...
LG auch ich
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben