Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Irgendjemand hat mein Auto mit Scheiße beschmiert !!! Stinksauer

M

Markusisback

Gast
Das ist nicht besonders positiv und produktiv. An dir arbeiten, dich weiterbilden, dich im Geschäft für höhere Position anbieten, wenn du den Ehrgeiz hast.

Du kannst auch so bleiben, wie du jetzt drauf bist mit dem ganzen Drama, was du selbst produzierst.
Tu ich ja, arbeite bis ca 30 Stunden in der Woche + im Geschäft. Hochstocken wird erst im Sommer gehen
 
M

Markusisback

Gast
das sagt ja alles

Wie gesagt, es hat nicht gestimmt. Die Fanden es halt komisch, dass ich per Du mit Polizisten bin und da einige kannte. Und einige meiner Freunde hatten halt Frisierte Roller, einer sammelte Auto Zeichen, wie Mercedes Sterne ect, die haben halt gedacht ich würde Sie verpfeiffen
 
G

Gelöscht

Gast
Irrelevant. Es geht um dein Verhalten. Aber du hast halt einen Ruf weg und man würde dir offensichtlich so einiges zutrauen. Überleg doch mal, warum das so ist.
 
M

Markusisback

Gast
Ja, das ist klar @lalelu, aber wie bekommt man leute dazu ihr denken über einen Nochmal zu ändern? Geht das Überhaupt?

Jemand, der zum Beispiel weil er sauer war abfällig über dritte redet, dann wieder normalen Umgang muit der person hat, wird doch von anderen gleich gefragt wartum und wieso Sie wieder kontakt haben ect. So stell ich es mir auf jedenfall mal vor, dazu sind die menschen leider zu neugierig
 
G

Gelöscht

Gast
Indem du dein Verhalten änderst. Hör auf, dich wie ein Psycho und Stalker zu verhalten. Dann wirst du auch nicht mehr als Psycho und Stalker wahrgenommen.

Fang endlich an, respektvoll mit Menschen, vor allem Frauen, umzugehen. Ein Mann, der meine Aussagen nicht ernst nimmt, der seine Weisheit über das andere Geschlecht aus Single-Foren nimmt, in denen frustrierte Männer schreiben und sich gegenseitig austauschen, was andere frustrierte Männer an Stuss weitergeben, der ist für eine Partnerschaft nicht akzeptabel. "Sie wollte keine Beziehung mehr mit mir - das war natürlich gelogen" so sinngemäß ist wahrscheinlich das Dümmste über eure Beziehung, was ich von dir lesen musste. Das zeigt so deine Grundhaltung. Egal, was Frau sagt, du nimmst es doch sowieso nicht ernst. Welche selbstbewusste Frau, die ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist, wird dich als Partner wollen?

Hör auf, die Frauen mit SMS oder Whatsapp zu bombardieren, wenn die schon gesagt haben, dass sie keine Beziehung mehr wollen.

Verkratzen von Autos, Fake-Accounts erstellen um hintenrum anderen zu schaden, hat für mich schon erhebliche kriminelle Energie.

Dein aufbrausendes, wenig diplomatisches Auftreten tut dann das Übrige. Jemand erzählt dummes Zeug über dich? Ja, du machst doch genau das Gleiche. Dann nimm das gelassen, du musst nicht immer die Leute angehen und ihnen die Meinung sagen. Natürlich nimmt man dich dann als Spinner wahr. Was interessiert dich, was die Leute von dir denken, wenn du dir nichts zu schulden kommen lässt? Richtig, das kann dir vollkommen egal sein!

Ich kann nur von mir reden. Jemand, der ständig hintenrum ist, lügt, Leute belästigt, respektlos ist, an dessen Bekanntschaft oder Freundschaft habe ich rein gar kein Interesse. Solche Leute werden von mir links liegen gelassen. Es sei denn, sie ändern radikal ihr Verhalten und zeigen, dass sie erwachsen geworden sind.

Markus, entschuldige, wenn ich hier etwas deutlich schreibe. Aber ich habe irgendwie auch noch Hoffnung für dich, obwohl du mich immer wieder mit deinem Verhalten enttäuschst.

Du schreibst empört, deine Mutter meinte vor Jahren, du seist zu unreif zum Familie gründen, aber mit jeder Beziehung, die du mit deiner Art beendest, bestätigst du sie doch.

Du kannst dich entweder versuchen zu ändern. Dich auf deinen Job zu konzentrieren, selbstbewusst genug sein, nicht auf Kommentare anderer zu hören. Rede nicht ständig über Dritte, rede direkt. Nimm sie ernst und höre auch auf sie.

Wenn du dich optisch verändern willst, wie auch immer, dann mach das für dich. Achte mehr auf andere, gehe mal in dich und überlege, wie du auf andere wirkst.

Oder du meinst, es läuft doch ganz o.k. so wie du dich verhälst. Bleib die Axt im Walde, kontrolliere, geh mit Nachrichten und Spontanbesuchen auf die Nerven, höre auf Einflüsterer, wie man mit Frauen umgeht, anstatt auf die Frau zu hören, mit der du eigentlich zusammen bist.

Deine Entscheidung.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"Markus, entschuldige, wenn ich hier etwas deutlich schreibe. Aber ich habe irgendwie auch noch Hoffnung für dich, obwohl du mich immer wieder mit deinem Verhalten enttäuschst."

Dein Ernst? Du empfindets "Enttäsuchung" und kennst den Menschen hinter seinen Beiträgen doch gar nicht. Du bist "enttäuscht", weil sich jemand nicht an deine ständig gleichen "Ratschläge" hält?
Ich habe auch noch Hoffnung für dich, Lalelu, aber wenn du sie nicht erfüllst, werde ich nicht enttäuscht sein. ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben