Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Irgendjemand hat mein Auto mit Scheiße beschmiert !!! Stinksauer

W

Wegistweg

Gast
ich trau es ihr nicht zu , fertig.

Ausserde,m wäre der letzte Rest weg bei Ihr, was mich betrifft, wenn ich jetzt anfangen würde Sie zu beschuldigen
Muß Sie ja nicht selbst gewesen sein, sondern nur der Anstifter!
Was ist den bei Ihr noch nicht weg, woher weißt du das?
Sonst finde dich mit deinem beschißenen Auto ab, fertig.
 
M

Markusisback

Gast
Den Unfallschaden hast du selbst verbockt, da ärgere dich mal schön über dich. Und: du wärst dumm, würdest du mit deiner wenig diplomatischen Art irgendjemand im Ort beschuldigen, wenn du nicht nachweisen kannst, wer das mit deinem Auto war.

Du bist in der Stadt angesehen? Das halte ich aber für ein Gerücht. Du bist im Karnevalsverein, hast den Ruf des "Psycho" und "Stalker" weg und du solltest mal den Ball ganz flach halten.

Noch was zu Mony. Ich behaupte mal ganz kühn, diese Single-Gruppe, in der du bist im Internet, ist für dich eher schädlich. Redet ihr euch da eigentlich gegenseitig ein, was Frauen sagen hat nicht zu gelten und kann man vernachlässigen? Die Meinung der Frau kann man vergessen und muss man nicht respektieren?

Du schreibst immer wieder, man hat doch eine zweite Chance verdient, du redest dabei aber immer nur von dir. Dass du endlich mal Mony komplett in Ruhe lassen solltest, auch das ganze kindische Gedönse sein lassen:
* Kontrolle social media
* was sagt deine Schwester dazu
* was sagt ihre Schwester dazu
* was sagen deine Kumpel

Lass doch mal diesen Unsinn sein und konzentriere dich auf deinen Job!

Ich halte dich für emotional unreif. Wenn du aus Frust dich besäufst, ein Auto aus Eifersucht zerkratzt, Fake-Accounts erstellst, Menschen nachstellst, dann stimmt bei dir was nicht. Du eierst nach der "Trennung" jetzt schon die ganze Zeit rum. Erwachsen damit umgehen ist das nicht. Akzeptiere, dass es zu Ende ist! Die Frau sagte, sie will nichts von dir, du hast es mit deiner nervigen Art verbockt, und fertig.

Ich sage ja, die Therapie war für die Katz', weil du nicht ehrlich warst. Hättest du alles erzählt, was du dir so geleistet hast, dann hätte man bei dir mehr festgestellt als nicht perfekte Eltern.
Ich persönlich halte nicht wirklich was von singlegruppen , denn da sind zu 80% oberflächliche Leute drinnen.

Ja, dann hab ich halt verbockt . Vielleicht denkt Sie aber auch in 3 Jahren anders ? Würde ich auf jedenfall- vorausgesetzt so ne Person wo einst nervte hat etwas verändert.


Du, das mit dem Auto ist im blödesten Fall gelaufen. Würde mir zwar stinken, aber dann isses halt so...
 
M

Markusisback

Gast
Ich habe wieder mal Glück in Unglück, Kolleg meiner Sis richtet das Auto. Ein raus gerissenes Getriebe konnte der nicht feststellen . Brems und Kraftstoff Leitung tauscht er, schaltgestänge und Auspuff kann er richten. Kostenpunkt ca 200 €.... echt nochmal Glück gehabt .. .

Ach ja, bei der Scheis Aktion tut sich was. Die Polizei war bei mir im Geschäft... es gibt einen Verdacht
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Die Polizei war bei dir zuhause UND jetzt kommt sie auch noch ins Geschäft, um dir mitzuteilen, dass sie jemanden "in Verdacht haben"???

Bei Gott, wenn die Polizei bei euch nichts Dringlicheres zu tun hat, lebst du auf gesegnetem Terrain...

Hast du Anzeige gegen Unbekannt erstattet oder ermittelt die Polizei auf eigene Kappe gegen dieses Kapitalverbrechen?
 
M

Markusisback

Gast
Du hast ein gewaltiges Problem. Und damit ist nicht das Auto gemeint.......

ich habe gesagt vielleicht. @kasiopaja, ich hab das auch mal über eine ehemalige Freundin gedacht, gemeldet hab ich mich nie wieder bei Ihr.... Doch als noch alles frisch war dachte ich noch das wird wieder. ich hatte damals auch keine Lust mich stäöndig mit alten geschichten auseinanderzusetzen , die hat mittlerweile geheiratet, ein Kind, hab Sie mal auf der Straße getroffen mit ihrem Freund ( jetzt Mann ), aber interessiert mich nichtmehr was Sie macht, Schubladendenker kann ich nicht gebrauchen, denn diese zeigen mir immer wieder wie beschränkt Sie eigentlich sind, da Sie von mir überhaupt keine Ahnung haben

Deswegen gleich auf ein problem zu schliessen halte ich für Übergriffig....
 
M

Markusisback

Gast
Die Polizei war bei dir zuhause UND jetzt kommt sie auch noch ins Geschäft, um dir mitzuteilen, dass sie jemanden "in Verdacht haben"???

Bei Gott, wenn die Polizei bei euch nichts Dringlicheres zu tun hat, lebst du auf gesegnetem Terrain...

Hast du Anzeige gegen Unbekannt erstattet oder ermittelt die Polizei auf eigene Kappe gegen dieses Kapitalverbrechen?

Habe ich, dass ist halt auch der Vorteil, wenn Vereinskollegen zum Teil bei der Behörde arbeiten, mittlerweile auch alte Schulfreunde Dienst tun.Und wie gesagt, Familie überall durch Hohe Stellungen Bekannt und angesehen. Früher haben mir Jugendfreunde nachgesagt ich könnte mir sachenerlauben, wolfür andere eingesperrt werden würden oder probleme bekommen würden. ich hab nur gesagt ich hab nie dafür bezahlt, ausserdem kann ich nichts für , wenn meine Familie so bekannt ist. Glück gehabt, unterm Strich.

Durfte mir oft den Spruch anhören, dass dies kein Freischein zum Mistbauen ist - das ich enigen so genannten Freunden manchmal wirklich geholfen habe, wenn die mal auf dem Kicker der Blauen waren, wegen frisierter Roller ect haben die damaligen Freunde nicht verstanden.

Wurde immr mal gern behauptet, dass ich Leute verpfiffen hätte - was so nie ganz gestimmt hat.
 
G

Gelöscht

Gast
Markus, du bist extrem ich-bezogen. Mony und du kommt nicht mehr zusammen, es sei denn DU änderst dich.

Deine Familie kann ja hoch angesehen sein, du bist aber ein ganz kleines Licht. Was hast du groß erreicht? Halbtagsjob, Wohnung, Auto? Ja, und? Stell dich doch nicht immer besser dar, als du bist. Und ja, du hast echt Sch... gebaut und der Kommentar von Fantafine mit dem Karma macht ja auch Sinn.

Ja, sie haben einen Verdacht, wer dein Auto mit Sch... bestrichen hat. Viel wichtiger wäre mal die Erkenntnis, dass du dir durch deine aufbrausende Art und dein Verhalten Feinde machst, die das dann nötig haben, dir zu schaden.

Natürlich hast du ein Problem. Warum bist du dann in dieser Single-Gruppe? Was bringt dir das? Du hast doch immer noch nicht verstanden, wie man Frauen respektiert.

Ich halte dich weiter für extrem unreif. Ständig fragst du Dritte um Meinung zu eurer Nicht-Beziehung und bist anscheinend da extrem unsicher. Und die Meinung die dir dann passt, nimmst du an. Den Krampf von wegen um sie kämpfen, jeder hat eine zweite Chance verdient. Aber du machst den gleichen Stiefel weiter, kontrollieren, hinten rum nerven.

Dir fehlt echt die geistige Reife.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben