Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Irgendjemand hat mein Auto mit Scheiße beschmiert !!! Stinksauer

G

Gelöscht

Gast
Wenn du diesen Kindergarten nicht mehr willst, dann halte dich da raus! Du weißt nicht, wer es war, es könnte der und der gewesen sein. Jetzt kannst du Zeit darauf verschwenden, dir zu überlegen, wer euch gegeneinander ausspielen will. Oder du kannst selber den Ball flach halten und bei der nächsten Dorffeier keine Szene machen.

Du bist bei euch im Ort als "Stalker" bekannt, wie du uns berichtet hast. Du gehst auf Leute los, wenn sie angeblich irgendwas über dich erzählen. Ich denke schon, dass du zumindest als "verschroben" bekannt bist und nicht überall sehr beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Santino

Gast
Ob es nun an einer Szene auf der Dorffeier lag oder an einem dummen Bubenstreich, der zufällig dich traf: halt den Ball flach, wie Lalelu auch rät, wasch dein Auto und reagier nicht weiter darauf. So nimmst du den Verursachern - sollte es gezielt und gewollt dich getroffen haben - den Wind aus den Segeln. Streiche funktionieren ja nur als solche, wenn deutlich wird, dass sich irgendjemand ärgert.
 

Daoga

Urgestein
Da die meisten Leute nicht gern fremde Kacke in die Hand nehmen und auch nicht so einfach in der Öffentlichkeit die Hosen herunterlassen .... sind die einzigen, die als Übeltäter auf Anhieb in Frage kommen, Hundehalter. Die sind nämlich die einzigen, die ohne großen Aufwand, ohne sich selber die Pfoten schmutzig zu machen und ohne viel verdächtiges Verhalten, die Kacktüten ihrer Köter an anderer Leute Autos entleeren können. Schätze, das schränkt die Zahl der möglichen Verdächtigen schon mal ein.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ne Stadt mit Locker 23000 Einwohner würde ich jetzt nicht unbedingt als Kaff bezeichnen

Naja, was heist genug Feinde.... eigentlich garniemand.

Polizei war auf jedenfall vorhin hier, irgenein scherzkeks hat bei dennen behauptet, dass es meine Ex gewesen sei, ich hab aber sofort für Sie die Hand ins Feuer gelegt und drauf geschworen dass Sie das nicht wahr. Ich bin jetzt nur gefragt worden ob ich es für Möglich halte, hab dass aber klar gestellt, dass ich ihr sowas nicht zutraue.

Ich hab den Verdacht, dass uns jemand gegeneinander ausspielen will
Wegen so einem "Hinweis" kommt bei euch echt die Polizei???
Hammer!
 
G

Gelöscht

Gast
Markus, ich kann dir nur raten, falls du jetzt diesen Impuls hast, sämtliche Bekannte von dir, die du in Verdacht hast, jetzt zu konfrontieren. Damit machst du das alles viel schlimmer. Ich würde nicht von spontanem Vandalismus mit Hundekotbeuteln ausgehen, sondern von gezieltem Vandalismus gegen dich.

Du benimmst dich bei euch im Ort wie die Axt im Walde. Du bist ständig im Mittelpunkt des Dramas bei euch im Ort. Stadtbekannt, Stalker, Komasäufer. Du hast selbst mal ein Auto verkratzt und wunderst dich jetzt echt, dass es auch mal dir passiert?

Schalte mal einen Gang runter und dein Hirn ein.
 
W

Wegistweg

Gast
Ne Stadt mit Locker 23000 Einwohner würde ich jetzt nicht unbedingt als Kaff bezeichnen

Naja, was heist genug Feinde.... eigentlich garniemand.

Polizei war auf jedenfall vorhin hier, irgenein scherzkeks hat bei dennen behauptet, dass es meine Ex gewesen sei, ich hab aber sofort für Sie die Hand ins Feuer gelegt und drauf geschworen dass Sie das nicht wahr. Ich bin jetzt nur gefragt worden ob ich es für Möglich halte, hab dass aber klar gestellt, dass ich ihr sowas nicht zutraue.

Ich hab den Verdacht, dass uns jemand gegeneinander ausspielen will
Na ja, so ganz ohne wirst du nicht sein, wir kenne ja nur deine Darstellung.
Ohne Grund macht sowas niemand, und gezielt auf dein Fahrzeug.
Und die Hand ins Feuer, hast du genug Brandsalbe da, oder spürst du sowas eh nicht?
 
M

Markusisback

Gast
Na ja, so ganz ohne wirst du nicht sein, wir kenne ja nur deine Darstellung.
Ohne Grund macht sowas niemand, und gezielt auf dein Fahrzeug.
Und die Hand ins Feuer, hast du genug Brandsalbe da, oder spürst du sowas eh nicht?

ich trau es ihr nicht zu , fertig.

Ausserde,m wäre der letzte Rest weg bei Ihr, was mich betrifft, wenn ich jetzt anfangen würde Sie zu beschuldigen

Nö, ich reg mich garnicht auf, es stinkt mir halt, eher natürlich jetzt der Unfallschaden. Bin Ungeduldig, eil ich wissen will, was mich der ganze Spass kostet. Und dann wird die Frage im Raum stehen, verschrotten oder reparieren lassen ......

Stadtbekannt, weil wir familiär überall mit drinnen und recht angesehen sind. Als Stalker hält mich eigentlich nur die eine von Früher - sonst niemand. Und Komasaufen tu ich auch nicht, also bitte.

ich werd halt sentimental, wenn ich bissel was getrunken habe, je nach gesamtemotionszustand, aber wem passiert das nicht. Abgesehen davon kann ich dem ganzen nichtsmehr abgewinnen.

Ich muss grad irgendwas machen um meine Negative Ausstrahlung irgendwie wegzubekommen, meinten meine Eltern sogar, dass ich zwar einiges erreicht hätte, aber irgendwas würde mir doch nicht passen, ich sei so negativ. Meine Mama meinte sogar das ssei nicht die trennung sondern was anderes, was ich wohl selber nicht erfassen könnte
 
G

Gelöscht

Gast
Ich muss grad irgendwas machen um meine Negative Ausstrahlung irgendwie wegzubekommen, meinten meine Eltern sogar, dass ich zwar einiges erreicht hätte, aber irgendwas würde mir doch nicht passen, ich sei so negativ. Meine Mama meinte sogar das ssei nicht die trennung sondern was anderes, was ich wohl selber nicht erfassen könnte

Den Unfallschaden hast du selbst verbockt, da ärgere dich mal schön über dich. Und: du wärst dumm, würdest du mit deiner wenig diplomatischen Art irgendjemand im Ort beschuldigen, wenn du nicht nachweisen kannst, wer das mit deinem Auto war.

Du bist in der Stadt angesehen? Das halte ich aber für ein Gerücht. Du bist im Karnevalsverein, hast den Ruf des "Psycho" und "Stalker" weg und du solltest mal den Ball ganz flach halten.

Noch was zu Mony. Ich behaupte mal ganz kühn, diese Single-Gruppe, in der du bist im Internet, ist für dich eher schädlich. Redet ihr euch da eigentlich gegenseitig ein, was Frauen sagen hat nicht zu gelten und kann man vernachlässigen? Die Meinung der Frau kann man vergessen und muss man nicht respektieren?

Du schreibst immer wieder, man hat doch eine zweite Chance verdient, du redest dabei aber immer nur von dir. Dass du endlich mal Mony komplett in Ruhe lassen solltest, auch das ganze kindische Gedönse sein lassen:
* Kontrolle social media
* was sagt deine Schwester dazu
* was sagt ihre Schwester dazu
* was sagen deine Kumpel

Lass doch mal diesen Unsinn sein und konzentriere dich auf deinen Job!

Ich halte dich für emotional unreif. Wenn du aus Frust dich besäufst, ein Auto aus Eifersucht zerkratzt, Fake-Accounts erstellst, Menschen nachstellst, dann stimmt bei dir was nicht. Du eierst nach der "Trennung" jetzt schon die ganze Zeit rum. Erwachsen damit umgehen ist das nicht. Akzeptiere, dass es zu Ende ist! Die Frau sagte, sie will nichts von dir, du hast es mit deiner nervigen Art verbockt, und fertig.

Ich sage ja, die Therapie war für die Katz', weil du nicht ehrlich warst. Hättest du alles erzählt, was du dir so geleistet hast, dann hätte man bei dir mehr festgestellt als nicht perfekte Eltern.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben