Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Invisalign als Erwachsener

Ines

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche dringend nach Erfahrungsaustausch bzgl. Invisalign-Behandlung im Erwachsenenalter (mit Einsatz von Gummizügen).

Oder generell Informationen hinsichtlich dem Tragen einer festen Spange egal welchen Alters, um Fragen zu klären, wie z.B. wurden Gummizüge eingesetzt, welche Stärke der Gummizüge (kennt sich jemand mit den genauen Stärken aus?), für wie lange,...usw.?

Hintergrund ist eigenes Erkranken nach einer Invisalign-Behandlung im Erwachsenenalter.


Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

mucs

Aktives Mitglied
Zahnspangen im E Alter bringen nichts. Und kostet Geld ohne Ende.
Wie üblich viel Unsinn und keine Ahnung. Natürlich bringen auch im Erwachsenenalter Behandlungen von Zahnfehlstellungen etwas, warum sollten sie nicht? Ist reine Mechanik.
Und die Kosten werden sogar in manchen Fällen von KK oder Zahnzusatuversicherung übernommen.
Aber wie in fast jedem Deiner Beiträge mal wieder dummes Gewäsch vor die Füße gekotzt.
 
A

a.s.t.v.m

Gast
Hallo, ich habe im November meine Behandlung mit invisalign abgeschlossen. Ich bin 38 und hatte auch diese Gummizüge um den Biss zu korrigieren. Das Ergebnis ist wirklich super und die Behandlung verlief problemlos. Ich kann gerne Fragen beantworten, falls es noch welche gibt.
 

Ines

Neues Mitglied
Danke für die Rückmeldung.
An a.s.t.v.m: wie lange war die Behandlungszeit insgesamt und wie lange davon wurden die Gunmis getragen? Wissen Sie welche Stärke die Gummizüge waren, bei den Americans sind Tiere drauf abgebildet z.B. Gorilla,...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M AD(H)S als Fehldiagnose?? Gesundheit 35
R Riesen Angst vor ALS Gesundheit 36
A soziale Defizite als Erwachsener beheben? Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben