Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Introvertiert, welcher Job??

J

Jeniiiii

Gast
Kasiopaja:Ja es stimmt von zuhause aus arbeiten wird schwierig, wenn man keine entsprechendde Ausbildung, wie bürojob ausgelernt hat:/

Also momentan bekomme ich 13 Euro sie Stunde aber bei 125 Stunden um Monat.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Hallo Jeniiiii,
weshalb meidest du Kontakt zu anderen Menschen? Du bist doch eine junge Frau.
Und an Selbstbewußtsein mangel es dir auch nicht.
1. schreibst du hier und
2 . Macht es den Eindruck, das du weißt was du willst
Warum machst du zuerst nicht mal ein Praktikum z.B. als Bürokraft oder Sicherheitsdienst - so je 1 Woche? Dann siehst du ob der Beruf überhaupt für dich in Frage kommt.
Ich glaube du musst auch mal über deinen Schatten springen und den Ängsten ins Auge sehe. Dann wirst du feststellen es ist alles nicht so schlimm.
Egal was du machst - es wird dir nirgens was geschenkt. Du hast immer Dinge die du magst und eben nicht magst.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Kasiopaja:Ja es stimmt von zuhause aus arbeiten wird schwierig, wenn man keine entsprechendde Ausbildung, wie bürojob ausgelernt hat:/

Also momentan bekomme ich 13 Euro sie Stunde aber bei 125 Stunden um Monat.
Wenn Du keine entsprechende Ausbildung oder Arbeitsstelle hast, dann funktioniert es von zuhause aus nicht.
In der Einlernphase sowieso nicht.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Hallo Jeniiiii,
weshalb meidest du Kontakt zu anderen Menschen? Du bist doch eine junge Frau.
Und an Selbstbewußtsein mangel es dir auch nicht.
1. schreibst du hier und
2 . Macht es den Eindruck, das du weißt was du willst
Warum machst du zuerst nicht mal ein Praktikum z.B. als Bürokraft oder Sicherheitsdienst - so je 1 Woche? Dann siehst du ob der Beruf überhaupt für dich in Frage kommt.
Ich glaube du musst auch mal über deinen Schatten springen und den Ängsten ins Auge sehe. Dann wirst du feststellen es ist alles nicht so schlimm.
Egal was du machst - es wird dir nirgens was geschenkt. Du hast immer Dinge die du magst und eben nicht magst.
 
J

Jeniiiii

Gast
wt15309 : dann täuscht der Eindruck, ich bin nicht selbstbewusst und ich weiß leider auch nicht was ich will. Ich bin ein Einzelgänger und introvertiert und die meisten Menschen verstehen mich eh nicht,außerdem bin ich hochsensibel.

Das mit dem Praktikum hört sich gut an, das werde ich am besten mal tun.

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man weiß das man nichts zu verlieren hat, das einem der Praktikums Platz dann auch nicht gefällt, ich hasse diese Einstellung an mir. :/ ich weiß noch da hatte ich keinen unbefristeten Arbeitsvertrag und ich erzählte jedem das ich was anderes machen möchte, weil ich nicht übernommen werden wollte damit ich die Chance hatte irgendwo anders anzufangen um eine" unbefristete Stelle " nicht aufs Spiel setzen zu müssen.

Ich bin viel zu Feige eine Ausbildung oder etwas anderes zu machen, weil ich ehrlich gesagt auch dumm bin, mir gar nichts merken kann. Es mir schwer fällt Sachen zu erlernen.
Dies merke ich sogar z.B. bei der Putzstelle, die sagt mir was und ich habe es längst vergessen, und als sie mich daran erinnert, fällt es mir wieder auf.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Du bist nicht dumm, sondern unkonzentriert und uninteressiert.
Das sind verschiedene Dinge.
Willst Du mal irgendwo ankommen oder ewig so weitermachen?
 
J

Jeniiiii

Gast
Vielleicht liegt es wirklich daran das ich unkonzentriert und desinteressiert bin und es mir deswegen nicht leicht fällt.

Ich will irgendwo ankommen, irgendwie sind meine Ängste größer, das ich dann schlechter dran bin,als jeztz.
 
J

Jeniiiii

Gast
Meine unbefristete Arbeitsstelle :/ außerdem habe ich einen super Chef, der zu allen Angestellten sehr nett ist und wo ich 13 Euro die Stunde bekomme, ich glaube das würde ich nirgendwo bekommen.

Und gemobbt werden, will ich auch nicht.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Meine unbefristete Arbeitsstelle :/ außerdem habe ich einen super Chef, der zu allen Angestellten sehr nett ist und wo ich 13 Euro die Stunde bekomme, ich glaube das würde ich nirgendwo bekommen.

Und gemobbt werden, will ich auch nicht.
Naja 13 Euro ist jetzt nicht so dolle. Aber wichtig ist, dass Du Dich da wohl fühlst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Introvertiert und extrovertiert Beruf 22
S Welcher Beruf würde zu mir passen? Beruf 10
F Unglücklich im neuen Job Beruf 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben