Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Intelligenzdefekt

G

Gast

Gast
Denke ich übrigens nicht: gibt viele Facetten von Intelligenz und die Relevanz der Wertigkeit, je nach Kalkül, die auch bereits angesprochen worden sind.


Allesamt "behindert". ;)

Müssten wir rechtlich betreuen, können ihre Angelegenheiten nicht selbst besorgen... :rolleyes:

Und genau darum gehts ja auch: Machtergreifung bzw. Unterdrückung ggü. Schwächeren, die man so als das deklariert.

Bei uns nennt man den Schwachsinn dann "Rechtsstaat".

Schwachsinn ist Rechtsstaat??
Der Schwache kann froh sein das es Gesetze gibt sonst würde man diese Leute noch mehr abziehen.
Der Staat kann nix für die Verlierer, aber dafür gibt es umso mehr Gewinner.
Hart aber faire
 
E

Edy

Gast
Schwachsinn ist Rechtsstaat??
Der Schwache kann froh sein das es Gesetze gibt sonst würde man diese Leute noch mehr abziehen.
Der Staat kann nix für die Verlierer, aber dafür gibt es umso mehr Gewinner.
Hart aber faire
"Gewinner und Verlierer" - am Ende sind wir doch alle wieder gleich. ;)

Und natürlich sollte so eine soziale Rechtsstaatlichkeit hergeben, sich um Schwächere der Gesellschaft zu kümmern, ohne sie zu entrechten. Und schwächer ja nur, weil sie dazu reglementiert werden.

Zumindest global gesehen dürfte der TE Polizist werden,selbst wenn nichts zählt außer dieser ominöse IQ, der ja nicht nur von mir in Frage gestellt wird.
 
G

Gast

Gast
"Gewinner und Verlierer" - am Ende sind wir doch alle wieder gleich. ;)

Und natürlich sollte so eine soziale Rechtsstaatlichkeit hergeben, sich um Schwächere der Gesellschaft zu kümmern, ohne sie zu entrechten. Und schwächer ja nur, weil sie dazu reglementiert werden.

Zumindest global gesehen dürfte der TE Polizist werden,selbst wenn nichts zählt außer dieser ominöse IQ, der ja nicht nur von mir in Frage gestellt wird.
Wir sind eben nicht gleich.
Wo werden denn die Schwächeren entrechtet?? Sie scheitern vorallem an sich selbst.
Ich würde mich auch von keinem Arzt operieren lassen wollen der den IQ eines Affen hat und du wahrscheinlich auch nicht.
 
E

Edy

Gast
Wir sind eben nicht gleich.
Wo werden denn die Schwächeren entrechtet?? Sie scheitern vorallem an sich selbst.
Ich würde mich auch von keinem Arzt operieren lassen wollen der den IQ eines Affen hat und du wahrscheinlich auch nicht.
Was der Doc vor geballter Intelligenz nicht kann, schafft mit Sicherheit der Krankenhaus-Keim.

Von daher operiere ich mich traditionell selber. :D

Gerade, wenn man die Schwelle zu Minderintelligenz nimmt bzw. diese ominösen 69, die meistens begutachtet werden, muss man das schon festhalten: dass hierzulande Menschen ihrer Grundrechte entledigt werden, aufgrund von dubiosen Tests - das hat dann noch mal eine andere Qualität als die beruflichen Eignungstests, die zwar Karrieren verhindern bzw. fördern.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben