Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Innerer leere - ich kann nicht mehr

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich weiß echt nicht was ich machen soll, meine Situation:

• 21 Jahre männlich
• seit 2 Jahren Ausbildungssuchend mit einem Fachabitur
• Minijob (Homejob) läuft auch nicht wie geplant, bekomme die 450€ nie zusammen. ein weiteren zu bekommen ist schwierig, siehe Ausbildungssuchend-Situation...
• Online Marketing ausprobiert - kein Erfolg gehabt
• keine soziale Kontakte
• Tagesablauf ist immer gleich
• sehr schüchtern

=> damals noch auf der Gesamtschule wurde ich von meinem Klassenlehrer zu einem Psychologen gebracht, da mein Lehrer sich Sorgen um mich gemacht hat, weil ich in der Schule nie gelacht habe, sehr schüchtern war - allerdings habe ich das nach 3 Monate wieder abgebrochen - hat nichts gebracht.

Ich fühle mich einfach total leer, ich habe Angst um die Zukunft, wenn meine Eltern nicht mehr auf mich aufkommen wollen, was ist wenn meine beide Eltern eines Tages nicht mehr da sind. Ich habe noch kleinere Brüder. Wenn die dann im Heim kommen, habe ich echt niemanden mehr. Kein Kontakt mehr zu Verwandten, keine Freunde - da ich immer ein Einzelgänger war. In der 8. Klasse Selbstmord Gedanken gehabt.. - und wenn ich einfach in meiner Vergangenheit zurückblicke - fang ich an zuweinen. Es war echt noch so schön, in die Grundschule zugehen. Am späteren Nachmittag sich mit Freunden, auf dem Bolzplatz zutreffen und einfach Fußball spielen. (auch mit Jugendliche die 5 Jahre älter waren als ich)

Eigentlich wäre ich schon tot, hätte man mich damals nicht vom Ertrinken gerettet, oder der LKW nicht an der Ampel stand, wo ich Depp mit meinem Fahrrad den Berg ohne Bremse runtergedüst bin (bin an dem Rad des LKWs geknallt)

Was ist heute? Ein 21-jähriger, der 2 Jahre Ausbildungssuchend ist mit 0 Fehlzeiten, (wofür die ganze Anstrengungen in der Schule?) Der sein Geld im Online Marketing verprasselt (Facebook Werbeanzeigen), der nur zuhause rumsitzt weil er keinen Sinn sieht, nach draußen zu gehen. Der einfach in seinem Leben ohne Plan lebt. Ich mach mir echt vieles vor, "heute packst du es, du wirst erfolgreich im Online Marketing sein"... Wo ist der Sinn des Lebens?


Wie sollte es eigentlich aussehen?
Nach dem Fachabitur, eine Ausbildung zu beginnen. Soziale Kontakte in der Gesamtschule / Berufsschule.. Mich auf Partys am Wochenende anzutreffen. Später eine Feststelle und eine Freundin in den eigenen 4 Wänden. Ich weiß, man sollte echt im Leben nichts planen, das Schicksal kann jeden zutreffen.



Was ist euer Rat dazu? Ich fühle mich echt leer...
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Am Ende mit innerer Zerrissenheit, Unsicherheit Ich 6
G Bitte hilft mir..Angst, leere.. wieso bin ich so ?! Ich 2
C Einsamkeit und Leere Ich 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben