Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Innere Unruhe wenn ich alleine bin

K

kasiopaja

Gast
Das kann durchaus sein, aber wie beschäftigt man sich überhaupt mit sich selbst? Kannst du das etwas weiter ausführen?
Ich finde man kann alleine schon viele tolle Dinge tun, die Spaß machen.

Man kann lesen, die Filme sehen, die man möchte, man kann sich in der Stadt ins Cafe setzen und Leute beobachten, in Ruhe durch die Stadt streifen.

Alleine ein Stückchen durch die Felder laufen.

Zuhause ein schönes Bad nehmen , sofern man eine Badewanne hat.

Es gibt so viele Dinge, die man gut alleine machen kann.

Und das schöne ist daran, dass man alleine ist und auch nur das tun kann was man will und in dem Tempo, in dem man das tun will und solange man es tun will.

Ich mag Menschen und habe gerne viele um mich herum, ich liebe meinen Mann und habe ihn gern um mich herum, mit meiner Familie ist es ebenso.

Aber ich bin auch dann sehr glücklich , wenn ich alleine bin und Zeit für mich habe und tun kann , was ich will, wie ich will und wann ich will.

Es ist ein Stück Freiheit für mich.
 

Ado

Mitglied
Ich finde man kann alleine schon viele tolle Dinge tun, die Spaß machen.

Man kann lesen, die Filme sehen, die man möchte, man kann sich in der Stadt ins Cafe setzen und Leute beobachten, in Ruhe durch die Stadt streifen.

Alleine ein Stückchen durch die Felder laufen.

Zuhause ein schönes Bad nehmen , sofern man eine Badewanne hat.

Es ist ein Stück Freiheit für mich.
Das klingt alles so schön, wenn du das sagst und der Gedanke gefällt mir auch, alleine in einem Cafe zu sitzen, einen Cappuccino zu trinken und die Menschen um mich herum zu beobachten, aber wenn ich dann mal in solch eine Situation komme, dann ist es meistens einfach nur unangenehm für mich.

Ich werde aber mal einen Anfang machen und morgen ein wenig spazieren gehen. Das habe ich schon sehr lange nicht mehr gemacht.

Vielen Dank für die tollen Ideen! Ich werde versuchen mich da etwas ranzutasten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Keine innere Heimat, ständig Umziehen Ich 16
F Was hilft euch, wenn ihr schlechte Laune habt? Ich 69
Tigerchen Wenn Hobbys keinen Spaß mehr machen... Ich 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben