Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Infekte und Psyche

OutOfTheDark

Mitglied
Vielen Dank
Also einer von beiden muss zehn Beiträge haben? 😊
Ich habe schon das Minimum von 10 voll (die Regel kannte ich vorher aber nicht, hehe). Du musst anoch auf die Anzahl 10 kommen :)
Edit: wenn es nur einer von beiden muss, dann bin ich doof, die Option zu finden xDD Ich habe bereits ne PN erhalten, aber selbst verfassen bekomme ich nicht hin. Haha
 
R

RonisMama

Gast
Hallo zusammen,
Ich kann mir vorstellen, wie es all den Betroffenen geht. Unsere Tochter ist mittlerweile 8 Jahre alt. Vor 2 Jahren fing es plötzlich nach einer Corona Infektion an. Wir haben immer ein "normales " gesundes Kind gehabt und sind seit dem beschäftigt mit all den Symptomen. Jeden Tag mehr ergreift diese Krankheit immer mehr Besitz von ihr. Es ist schlimm sie leiden zu sehen und nichts tun zu können. Wir haben in all der Zeit alle diagnostischen Möglichkeiten ausgeschöpft und haben seit Herbst letzten Jahres die gesicherte Diagnose PANS und zu dem noch den Pflegegrad 3 erhalten. Durch Zufall in einem anderen Forum sind wir auf einen Kinderneurologen in München gekommen, der wöchentlich mehrere Patienten mit dieser Krankheit behandelt. Unsere Tochter bekommt derzeit eine Therapie mit Immunglobulinen. Ich bin auf jeden Fall noch an euren Erfahrungen mit Antibiotika interessiert. Falls ihr Fragen habt, immer gerne. Vielleicht kommt ja ein Austausch zustande.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Sodbrennen und Psyche Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben