Also dafür, dass Frauen Männer nicht brauchen, hängst du dich erstaunlich oft an seltsame Typen.
Äh ich bin Single...weil ich eben immer gehe, wenns nicht passt.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Also dafür, dass Frauen Männer nicht brauchen, hängst du dich erstaunlich oft an seltsame Typen.
Hallo SommerSun,
schau mal hier: Immer schlechte Erfahrungen mit Typen- aufgeben?. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Warum genau suchst Du dann noch Kontakt zum Ex?Die Männer haben heute schlechte Karten, weil die Frau sie nicht mehr braucht. Leider war der Sex auch schlecht (immer ohne Liebe) und da ist ein Dildo die bessere Wahl. Dem Ex habe ich noch geschrieben, ich warte auf eine romantische Idee von ihm. Nichts. Wäre doch billiger als Puff so eine Einladung zum Abendessen bei sich. Ach ich vergass er wohnt ja in der WG oder bei der EX . Oder Frau? Strich drunter.
Was mir momentan auffällt. Ich bin immer auf der Flucht und gleichzeitig auf der Suche. Ich weiß aber nicht was es ist. Nicht der Mann und auch nicht das Hobby.
Du solltest mal Deine Auswahl überdenken.Äh ich bin Single...weil ich eben immer gehe, wenns nicht passt.
Ich habe überhaupt kein Gespür was mir gut tut, welcher Mann den passen könnte, ..usw.
Du wusstest also nicht, wo dein Ex überhaupt wohnt? Wie lange wart ihr überhaupt zusammen?Die Männer haben heute schlechte Karten, weil die Frau sie nicht mehr braucht. Leider war der Sex auch schlecht (immer ohne Liebe) und da ist ein Dildo die bessere Wahl. Dem Ex habe ich noch geschrieben, ich warte auf eine romantische Idee von ihm. Nichts. Wäre doch billiger als Puff so eine Einladung zum Abendessen bei sich. Ach ich vergass er wohnt ja in der WG oder bei der EX . Oder Frau? Strich drunter.
Was mir momentan auffällt. Ich bin immer auf der Flucht und gleichzeitig auf der Suche. Ich weiß aber nicht was es ist. Nicht der Mann und auch nicht das Hobby.
Tut mir Leid, dass es DIr so schlecht geht. Du suchst schon solange bei 50+Dating. Glaub mir es hat Vorteile der dicke verbitterte Käfer zu sein, den nicht mal die alten Säcke nbesteigen wollen.Was soll ein Mann mit dir anfangen?
Du bist so voller Frustration und Galle, dass maximal ein schneller Koitus drin ist.
Ja sch.... da hast Du halt leider so Recht. EInmal habe ich ihn heimgefahren und das war echt schräg wie er da rumgetan hat: ach fahr lieber so, ach nein doch so...Du wusstest also nicht, wo dein Ex überhaupt wohnt? Wie lange wart ihr überhaupt zusammen?
Das alles klingt überhaupt nicht nach einer innigen Beziehung, finde ich.
Wenn ein Mann einen nie mit zu sich nach Hause nehmen will, ist es doch klar, daß da etwas oberfaul ist...
Ich habe mir halt wie immer gewünscht, dass sich was geändert hat. Wir waren schon auch spazieren oder im Cafe oder so. Und ich habe mir halt so einen Vorschlag gewünscht und dass er auch mich vermisst hat.Aber wieso wolltest du, daß dein Ex sich für dich etwas Romantisches ausdenkt?
Anzeige (6)
| Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
| S | 45 und immer noch nicht verheiratet | Liebe | 826 | |
|
|
Liebe für immer gesucht | Liebe | 43 | |
| M | Vermisse ihn immer mehr, wie damit umgehen? | Liebe | 94 |
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)