Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihr noch eine Chance geben?

Handballer18

Mitglied
Ich habe eine Frau kennengelernt. Das 3. Date hatte sie kurzfristig abgesagt. Ich hatte noch einen Kontaktversuch unternommen den sie ignorierte.
Seitdem haben wir Funkstille.
Wir laufen uns ab und an mal über den Weg. Selbst da ignorierte sie mich. Ich habe sie daraufhin geblockt. Sie schrieb ja eh nicht mehr.
Mittlerweile sind 3 Monate vergangen. Ich habe über einen Freund erfahren, dass sie mich wieder Daten möchte. Mir ist in den vergangenen Wochen aufgefallen, dass sie mich immer traurig anguckt. Eine Freundin sagte zu ihr, dass sie mal mit mir reden soll. Ob das noch passiert?

Sollte ich ihr noch eine Chance geben? Sie gefiel mir damals richtig gut, aber sie hat mich verwirrt zurückgelassen, als sie das Date absagte und begann mich zu ignorieren.
Einerseits finde ich sie richtig gut, andererseits bin ich immer noch sehr wütend auf sie, wie sie mit mir umgegangen ist.
Ich denke, dass das kein respektvoller Umgang ist.

Freunde von mir meinen, dass mir mein Ego im Weg stehe. Ich solle nicht den beleidigten spielen und das alles nicht zu persönlich nehmen.
Wie seht ihr das?
 

Handballer18

Mitglied
Diese Kommunikation über Dritte ist doch Käse oder?
Da hast du Recht, aber sie hat die Kommunikation mit mir eingestellt.
Bislang hat sie ja nicht wieder mit mir geredet.

Und ich weiß nicht, ob ich auf sie zugehen soll, weil ich immer noch wütend bin und ich nicht weiß, ob ich auf meine Freunde hören soll. Die sagen ja, dass ich das nicht so persönlich nehmen soll und dass das eine Ego Sache sei.
 

LiebeLiese

Mitglied
Ich würde an deiner Stelle auf meinen Bauch hören und nicht ignorieren, wie du dich gefühlt hast, als sie dich einfach ignoriert hat. Ich würde mir auch sehr genau überlegen ob ich sie zurück nehmen würde, falls sie sich meldet. Auf keinen Fall würde ich an deiner Stelle die Initiative ergreifen.
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Ich teile deine Einschätzung, dass ihr Umgang mit dir nicht okay war. Wenn sie jetzt wieder Kontakt möchte, dann sollte auch sie es sein, die die Initiative ergreift. An deiner Stelle würde ich da nichts machen. Und wenn ihr dann ins Gespräch kommt würde ich sehr zügig herauszufinden versuchen, was sie sich bei ihrem damaligen Vorgehen gedacht hat - schon allein, damit du für dich Klarheit hast. Wenn sie dann keine richtig gute Erklärung hat würde ich das Ganze ad acta legen. Wenn dein Gefühl sagt, dass es sich lohnt würde ich ihr sagen, dass sie eine 2. Chance bekommt - eine 3. aber garantiert nicht mehr.
 
G

Guestxy

Gast
Ich habe eine Frau kennengelernt. Das 3. Date hatte sie kurzfristig abgesagt. Ich hatte noch einen Kontaktversuch unternommen den sie ignorierte.
Seitdem haben wir Funkstille.
Wir laufen uns ab und an mal über den Weg. Selbst da ignorierte sie mich. Ich habe sie daraufhin geblockt. Sie schrieb ja eh nicht mehr.
Mittlerweile sind 3 Monate vergangen. Ich habe über einen Freund erfahren, dass sie mich wieder Daten möchte. Mir ist in den vergangenen Wochen aufgefallen, dass sie mich immer traurig anguckt. Eine Freundin sagte zu ihr, dass sie mal mit mir reden soll. Ob das noch passiert?

Sollte ich ihr noch eine Chance geben? Sie gefiel mir damals richtig gut, aber sie hat mich verwirrt zurückgelassen, als sie das Date absagte und begann mich zu ignorieren.
Einerseits finde ich sie richtig gut, andererseits bin ich immer noch sehr wütend auf sie, wie sie mit mir umgegangen ist.
Ich denke, dass das kein respektvoller Umgang ist.

Freunde von mir meinen, dass mir mein Ego im Weg stehe. Ich solle nicht den beleidigten spielen und das alles nicht zu persönlich nehmen.
Wie seht ihr das?
Ich denke, dass du dir nichts vergibst, wenn du 'hallo' sagst, wenn ihr euch eh von Zeit zu Zeit begegnet.

Falls daraus ein Gespräch oder loser Kontakt entsteht, dann wäre ich an deiner Stelle bereit, mir in einem privaten Gespräch (NICHT Date) anzuhören, welche Gründe ihr (doch ziemlich unhöfliches) Verhalten hatte.

Falls du die nachvollziehen kannst und gerne möchtest, kannst du ihr natürlich eine zweite Chance geben. Vielleicht lernt ihr euch dann aber erstmal so besser kennen, bevor ihr formell 'datet'.

Kommunikation in einer Partnerschaft ist wichtig und da hat sie ja nun in der Vergangenheit nicht geglänzt.

Falls du ihr Verhalten auch nach Erklärung nicht gut nachvollziehen kannst , dann würde ich sie an deiner Stelle auch künftig vorsichtig distanziert behandeln.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Haben wir noch eine Chance?? Liebe 22
C Haben wir noch eine Chance? Liebe 6
G Habe ich noch eine Chance... Liebe 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben