Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihr bester Freund drängt sich in unsere Beziehung, trennung!

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
ich verstehe das eherlich gesagt auch nicht,
dass Du da an Deine Freundin hinjammerst.
Meine ehemaligen Freunde, mit denen ich in Beziehung war, hätten dem Typ wohl eine geballert, zumindest gleich am Anfang verbal, egal, wie ich zu ihm gesanden hätte.
Du bist die Beziehung, er ein Kumpel.
Und auch sonst hätten meine männlichen Freunde das nicht zugelassen, dass sich jemand so in ihre Beziehung einmischt.
Wenn Deine Freundin dann Stress gemacht hätte, hättest Du ja auch gewusst, dass Du nicht die No. 1 bist.

Und ernsthaft:
eine partnerschaft ist immer (!!) wichtiger als eine Freundschaft, falls dem nicht so ist,
war die partnerschaft eh für den hasen.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich penne jetzt seit 3-Tagen bei Kumpel sie hat sich bisher nicht gemeldet und ich denke ich habe meine Antwort bekommen. Ich bin zwar traurig und hege immr noch Gefühle für sie, aber irgendwie auch erleichtert das dieses Theater vorbei ist.
Immerhin siehst du es so wie es ist, im Gegensatz zu ihr. Klingt wirklich nach Theater. Wer weiß, vielleicht fand sie ihn schon immer nett, aber nicht attraktiv genug oder was auch immer. Jedenfalls musst du dir das nicht mehr geben natürlich.
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
du bist single und du magst sie
kannst du deine hand dafür in´s feuer legen, dass du nichts von ihr wollen würdest, wenn sie dich ständig um "Hilfe" bitten würde, mit dir auf dem sofa kuscheln, deine hand nehmen, mit dir die nächte durchtanzen etc.. würde? mit dir klamotten kaufen, dich um deine meinung bitten würde bei anschaffungen?

meine lebenserfahrung sagt mit, dass eine (kurz-) beziehung zwischen einem single-mann und seiner "besten Freundin" mehr oder weniger unausweichlich ist, wenn es nach ihm geht. was ja nicht schlimm ist.
 

Streifenkarl

Aktives Mitglied
Sie war zwischendurch selbst lange single und hat mir sogar schon mehrmals vorgeschlagen, dass wir heiraten sollten... aber nein. Das könnte ich mir wirklich nicht vorstellen. Und wenn ich mich noch so einsam fühle. Das wäre, als würde ich mit meinem besten Kumpel ins Bett gehen. 😅
 

Tiburon

Mitglied
Sie war zwischendurch selbst lange single und hat mir sogar schon mehrmals vorgeschlagen, dass wir heiraten sollten... aber nein. Das könnte ich mir wirklich nicht vorstellen. Und wenn ich mich noch so einsam fühle. Das wäre, als würde ich mit meinem besten Kumpel ins Bett gehen. 😅
Und du bist nie auf sie Idee gekommen das sie solche Vorschläge nicht aus Spass macht, sondern eventuell ernsthafte Gefühle für dich hegt?
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich habe dieses Spiel 3,5 Jahre mit gemacht immer wieder versucht eine Lösung zu finden, jetzt ist sie am Zug.
Ich kann zwar deine Haltung nachvollziehen und verstehen. Aber wenn du sie nicht verlieren willst, ist das nicht die beste Entscheidung. Wenn du mit der Beziehung abgeschlossen hast, ok dann sieh was passiert. Wenn du allerdings mit ihr zusammenbleiben willst, dann solltest du über deinen Schatten springen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Bester Freund von Schwarm Liebe 7
R Bester Freund von Freundin empfindet mehr Liebe 7
G Ex Affäre schreibt mit bester Freundin Liebe 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben