Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihr bester Freund drängt sich in unsere Beziehung, trennung!

Tiburon

Mitglied
Ich bin männlich 28-jahre seit 3, 5 Jahren bin (oder eher war? ) ich in einer Beziehung mit meiner Freundin. Bei uns kriselt es schon einige Zeit gewaltig. Durch den Alltagstress sowie ihre in viel zu enge Enge Beziehung zu ihren "besten Freund", fehlt bei uns dieIntimität. Damit meine ich nicht den Sex sondern auch Urmarmungen, Kuscheln der Austausch von Zärtlichkeiten.

Wirklich jeder der die beiden länger als 2-min miteinander erlebt, merkt sofort das er hoffnungslos in sie verknallt ist. Er nutzt jede Gelegenheit um sich zwischen uns zu drängen u. mich schlecht zu machen. Wir wollen uns zu zweit einen schönen Tag am See, im Kino o. beim tanzen im Club machen, dann taucht er rein "zufällig" auf und rief mit einen dringenden Problem an, um unsere Zweisamkeit zu stören. Als ich sie neulich zu einen Spontanen Wellness Wochende eingeladen, und wir endlich mal wieder winen richtigen schönen gemeinsamen Tag zusammen. Da stand dieser Parasit am nächsten morgen vor unser Zimmertür, und zog eine riesen Show ab das seine angebliche "Freundin" die nie irgendwer gesehen hat (online kennengelernt Fernbeziehung), mit ihm Schluss gemacht hat. Sie hat ihn getrösted unser schönes Wochende war ruiniert ich war das A*******. Es war unglaublich frustrierend! Zuhause angekommen hatten wir ein Riesen Streit. Ich habe ihr gesagt das ich Abstand brauche und sie die Zeit nutzen soll, und sich klar zu werden was und wen sie will.

Keine 30-min später nachdem ich mir noch einen Schlafplatz organisierte u. ein paar Sachen packte begnetete ich bei meiner Abgang, schon ihren "Bestie" im Treppenhaus. In Gepäck hatte er eine Flasche Wein, Pralinen mit Alkohol mehrere DVDS vermutlich irgendwelche schnulzen wie aus Freundschaft liebe wird. Mit seinen strahlenden Lächeln hat nicht mal versucht zu verbergen, wie glücklich er gerade über diese Chance nun endlich zum Zug zu kommen war. Am liebsten hätte ich ihn eine geballert, aber damit hätte ich ihm warscheinlich noch im die Karten gespielt.

Ich penne jetzt seit 3-Tagen bei Kumpel sie hat sich bisher nicht gemeldet und ich denke ich habe meine Antwort bekommen. Ich bin zwar traurig und hege immr noch Gefühle für sie, aber irgendwie auch erleichtert das dieses Theater vorbei ist. WEs tat mir einfach nicht gut.Was mir einfach nicht in den Kopf will, sie ihm gegenüber so naiv sein konnte. Ich war nicht der einzige der sein verhalten bemerkt, sie hat nicht nur vor sondern auch voren ihn selbst ihre Geschwistern u. Freunden immer im verteidigt.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Oh, das tut mir leid.
Wie wäre es, wenn du ihn genauso störst wie er dich?
Wie steht deine Freundin zu der Tatsache, das er euch ständig stört?
Warte nicht darauf das sie sich meldet. Du hast ihr gesagt, dass du Abstand brauchst.
Du musst dich melden.
Und verschwende keine Zeit, wenn dir was an ihr liegt, melde dich bei ihr und suche das Gespräch und eine Lösung.
Aktuell räumst du nur das Feld für ihn.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Mit meiner Ex war es ähnlich. Ohne ihre "beste" Freundin ging nix. Egal was wir gemacht haben oder machen wollten, ohne der ihr Beisein, Zustimmung usw. kam die nicht in die Gänge. Hat mich gewundert, dass die beim Sex nicht auch noch dabei war und mir den Rüssel gehalten hat, wenn ich mir das so überlege. Irgendwann ist die mit ihr in Urlaub, ständig in die Disco. Irgendwann waren Knutschbilder im Netz mit anderen Typen, das war's.

Ganz ehrlich? Genieß es, dass es vorbei ist. Der Typ wäre bei mir aus dem Fenster geflogen oder Abführmittel in die Cola, damit mal 2h Ruhe herrscht, Irre. Ich glaub eher, dass der Typ schwul ist. So benimmt sich keiner, der verliebt ist. Fahr mal bei dem Typ vorbei und mach Party bei dem daheim.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiburon

Mitglied
Wie wäre es, wenn du ihn genauso störst wie er dich?
Klar störe ich ihn in bin mit der Frau zusammen die er liebt.Er hasst mich seit dem ersten Tag und hat mir gegenüber nie versucht das zu verbergen.

Wie steht deine Freundin zu der Tatsache, das er euch ständig stört?
Wie gesagt egal was gemacht sie stand immer auf seiner Seite. Entweder hat sie die insgeheim die ganze Zeit geliebt und wollte sich das nicht eingestehen oder sie wirklich so naiv u. kauft ihn diese beste freunde nummer ab.

Warte nicht darauf das sie sich meldet. Du hast ihr gesagt, dass du Abstand brauchst.
Du musst dich melden.Und verschwende keine Zeit, wenn dir was an ihr liegt, melde dich bei ihr und suche das Gespräch und eine Lösung.
Ich habe dieses Spiel 3,5 Jahre mit gemacht immer wieder versucht eine Lösung zu finden, jetzt ist sie am Zug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir eine Wohnung suchen, schleunigst mein Zeug packen und wäre raus aus der Geschichte.
Das Verhalten des "besten Freundes" ist absolut grenzüberschreitend und aufdringlich, das müsste auch eine vollkommen naive Freundin merken. Ist aber nicht so. Vielleicht fühlt sie sich auch geschmeichelt. So oder so wäre der Vogel ständig der Dritte in eurer Beziehung, ich glaub nicht, dass deine Freundin irgendwas kapiert und mal Grenzen setzt. Hat doch 3,5 Jahre lang nicht geklappt.
Und sich drei Tage lang nicht zu melden: Was soll das denn für eine Kommunikation sein?
Ich finde es unmöglich so mit dem Partner umzugehen.
 

Revan233

Aktives Mitglied
Du hättest schon am Anfang zeigen sollen, wer Chef im Ring ist. DU bist der Partner, ER ist nur ein Freund oder Kumpel. Du hättest ihn zumindest mal am Kragen packen sollen und es ihm erklären.

Du hättest dich gegen IHN durchsetzen müssen. Und nicht, ich kusche und mache das Spiel mit und jammere später bei meiner Partnerin, damit die doch bitte auf ihn einwirkt das zu unterlassen. Du musst auch mit Nebenbuhlern fertig werden und zwar du alleine und nicht jemand anderes, z.B. die Partnerin, der den Job für dich übernimmt.

Wenn deine Freundin auf seine Seite springen würde, kannst du es direkt abhaken. In so einem Fall kannst du dann wirklich nichts machen außer zu gehen oder zu bleiben, deine Würde zu verlieren und irgendwann davongejagt zu werden.
 

weidebirke

Urgestein
Sehe ich anders. Die, die sich eindeutig verhalten muss und es nicht getan hat, ist Deine Freundin.

Es war an ihr zu entscheiden, wer von Euch beiden ihr in diesem Moment wichtiger ist. Und sie hat sich stets für ihren besten Freund entschieden. Damit ist die Sachlage doch eindeutig.

Lös Dich von dem Gedanken, er habe sie getäuscht, sie würde auf ihn hereinfallen. Sie hat sich entschieden. Und das jedes Mal für ihn.

Ich finde auch, dass Du Dir eine neue Wohnung suchen und ausziehen solltest.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Die Freundin ist diejenige, die jetzt am Zug ist. Ich gehe mal davon aus, dass sie sich für ihn entschieden hat. Wenn sie schon die ganze Zeit in eurer Beziehung ihn als 5. Rad am Wagen dabei haben wollte, wird sie das kaum gestört haben. Die beiden scheine eine enge emotionale Beziehung zu haben.

Sie hat sich doch schon längst entschieden. Warum soll sie naiv sein? Warum soll er sie getäuscht haben? Fühlst du dich damit besser und es poliert dein Ego auf?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben