Hallo zusammen,
erst einmal hoffe ich, dass Ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und wünsche euch dann auch gleich ein glückliches und gesundes neues Jahr!!!
Loner, ich habe früher auch immer gesagt, wenn mich ein Typ anpackt, bin ich direkt weg, und ich glaube, das sagen viele Frauen. Nur wenn es dann passiert, dann sieht es doch wieder anders aus. Und wie gesagt: Das ist inzwischen ne ganze zeitlang her. Dennoch denke ich aber zugegebenermaßen auch manchmal, dass ich an dieser Stelle hätte gehen sollen. Da wäre es vielleicht noch ein wenig leichter gewesen, weil man noch nicht so lange wie jetzt zusammen ist.
Naja, ich wüßte nicht, wo ich mal einen gescheiten Mann treffen sollte, der liebevoll und respektvoll mit mir umgeht. Habe fast immer solche Typen wie jetzt gehabt. Und ich denke, da liegt auch was in mir, das ich immer auf solche Typen stoße. Denke mal, es hat was mit meiner Vergangenheit/Kindheit zu tun.
Ich hatte einmal einen Mann, der hätte alles für mich getan, der hat mich ohne Ende geliebt, war respektvoll, liebevoll usw., aber irgendwie konnte ich damit auch nicht umgehen. Es wurde mir irgendwie zu langweilig und es kam mir nicht geheuer vor. Naja, ist inzwischen 12 Jahre her. Heute denke ich auch, ich hätte bei ihm beiben sollen.
Wie kommt das, dass du auch nicht groß Freunde hast? Ich wundere mich immer darüber, wenn ich das im Netz lese, weil doch viele auch immer schreiben und erzählen, was für einen riesen Freundes-und Bekanntenkreis sie haben, wie beschäftigt sie immer sind usw.
@Paradise Angel
Ja, ich denke auch, dass Schläge ein Zeichen von Schwäche sind. Aber das hilft mir ja leider auch nicht weiter dies zu wissen.
Sagt mal, kennt ihr das auch, dass jemand so extrem auf die Eltern fixiert ist, dass grundsätzlich alles richtig ist, was die Eltern machen und das man als Partner/in keine andere Meinung haben darf bezügl der Eltern? Das ist hier nämlich auch so ein Problem und das ist echt extrem. Wehe ich sage einen Ton gegen die Eltern oder mache ihn drauf aufmerksam, das die sich scheiße verhalten...dann knallt es hier. Er steht IMMER auf Seiten der Eltern und er ist fast 40. Egal wie sich mir gegenüber verhalten, ob sie mich ignorieren oder sonst was, ich bin es grundsätzlich selbst schuld und er findet immer Gründe, warum sie sich so und so verhalten. Das geht mir auch ganz fürchterlich auf den Keks. Raffe auch nicht, wie man da so fixiert sein kann.
LG,
Sandy