Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Idiot des Jahres

T

Truth

Gast
...mhmmm...früher hab ich mich dermaßen verbogen dass ich mich heute ernsthaft frage, welchen Stoff ich geraucht habe...:eek:

Ich hab Dinge akzeptiert und auch gemacht, die ich in meinem Leben eigentlich gar nicht haben wollte...konnte kaum "Nein"" sagen, weil ich nicht alleine sein wollte...letzendlich ging die Beziehung trotzdem in die Hose.

Aus heutiger Sicht: zum Glück...:p...war das furchtbar...boah...

Momentan bin ich zugegebenermaßen ziemlich verliebt.

Und ich hoffe, sie weiss das auch...seit Tagen höre ich nix mehr von ihr und interpretiere schon wieder alles mögliche da hinein...

Ich hab mich mehrfach gemeldet, aber bisher ohne jegliche Reaktion. Eingeengt werden will sie aber anderseits auch wiedernicht, daher halte ich die Füße still.

Früher konnte ich das nicht, da hatte ich etwas weniger Rückgrat.
Zum Glück hab ich heute ausreichend dickes Fell um einfach abzuwarten...und so verbiegen wie "einst" möchte ich mich eh nicht mehr.

Also warte ich ab!
Wartest du ab, weil du mehr Rückgrat hast, oder weil du Angst hast, zurückgewiesen zu werden? Du hast dich mehrfach gemeldet ohne Reaktion. Verstehe ich nicht. Hast du sie mal eingeladen zum Essen gehen, euch zu treffen und sie hat sich nicht gemeldet? Wie hast du dich gemeldet?
 
D

Dr. Rock

Gast
Wartest du ab, weil du mehr Rückgrat hast, oder weil du Angst hast, zurückgewiesen zu werden? Du hast dich mehrfach gemeldet ohne Reaktion. Verstehe ich nicht. Hast du sie mal eingeladen zum Essen gehen, euch zu treffen und sie hat sich nicht gemeldet? Wie hast du dich gemeldet?
Moin Truthy,

ich warte zunächst mal ab, weil ich sie auch nicht bedrängen möchte und die "Umstände" ohnehin extrem schwierig sind...:eek:

Getroffen haben wir uns schon, und soweit ich weiss, hat uns das beide ziemlich umgehauen...da sie aber momentan Stress hat, hatte ich mal SMS verschickt, ICQ und sowas, aber wie gesagt...stressbedingt alles...erzwingen kann man eh nichts und das will ich auch gar nicht.
 
D

Dr. Rock

Gast
Guten Morgen Loner,

umgehauen hört sich schön an :). Wünsch dir, dass du nicht zu lange warten musst!!!!
Hallooo !

Ja, ich empfinde sowas wie "Ohnmacht"...kann nix tun...zudem gibt es leider 99 Fakten, die gegen eine Beziehung sprechen...aber wer liebt, den interessieren natürlich keine rationalen Fakten...;)

Früher hätte ich in so einer Situation der Ungewissheit zur Pulle gegriffen...jetzt nicht mehr...gleich kommt mein Bus, der mich ins Fitneßstudio bringt...;):D

Bis später...und danke für deine Tips (kann ich bei dir in Therapie gehen?) bezgl. Eifersucht...äehm...:eek:;)

Liebe Grüße,
Loner
 
T

Truth

Gast
Hallooo !

Ja, ich empfinde sowas wie "Ohnmacht"...kann nix tun...zudem gibt es leider 99 Fakten, die gegen eine Beziehung sprechen...aber wer liebt, den interessieren natürlich keine rationalen Fakten...;)

Früher hätte ich in so einer Situation der Ungewissheit zur Pulle gegriffen...jetzt nicht mehr...gleich kommt mein Bus, der mich ins Fitneßstudio bringt...;):D

Bis später...und danke für deine Tips (kann ich bei dir in Therapie gehen?) bezgl. Eifersucht...äehm...:eek:;)

Liebe Grüße,
Loner
Ich find das Wort "umgehauen" einfach klasse. Liebe haut uns auch um :) im positivsten Sinn! Was wären denn die 99 Fakten, die gegen eine Beziehung sprechen? Jetzt hast du mich schon neugierig gemacht:).

In Sachen Eifersucht brauchst du wahrscheinlich keine Therapie:). Ich glaube, du siehst alles ziemlich klar - es liegt nur am festhalten und damit umgehen.

Viel Spaß beim Sport!!!
Truthy
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich find das Wort "umgehauen" einfach klasse. Liebe haut uns auch um :) im positivsten Sinn! Was wären denn die 99 Fakten, die gegen eine Beziehung sprechen? Jetzt hast du mich schon neugierig gemacht:).

In Sachen Eifersucht brauchst du wahrscheinlich keine Therapie:). Ich glaube, du siehst alles ziemlich klar - es liegt nur am festhalten und damit umgehen.

Viel Spaß beim Sport!!!
Truthy
Na ja, leider muss ich hier passen...will das nicht an die große Glocke hängen. :eek:
Aber ich danke dir für deine Worte und....werde abwarten! ;)

Thank U !!

Loner :)
 
S

sandy035

Gast
Hallo zusammen,
ich gehöre auch zu den Idioten!!!
Lasse mir auch vieles gefallen, wo ich mir mal geschworen habe sowas nie wieder mitzumachen und doch ertrage ich wieder Dinge, die ich gar nicht will, die mich verletzen und leiden lassen. Aber wahrscheinlich liegt das daran, was Paradise Angel schreibt:

Seien wir doch ehrlich, meist ist es doch so, dass wenn wir Lieben es mit ganzem Herzen tun und damit keinen Schutz gegenüber den Verletzungen des Menschen den wir lieben und vertrauen aufbauen können/wollen.

Ich schwebe derzeit auch zwischen Wut, Verzweiflung und Hilflosigkeit und nicht wissen, wie es weitergeht. Es ist fürchterlich dieser Zustand: Kampf zwischen Kopf und Herz!!! Mein Kopf sagt "Such das Weite, der Typ nutzt dich aus", mein Herz sagt "Na vielleicht liebt er mich doch noch a bissi. Vielleicht ändert er was". Mein Herz ist immer stärker und aus meinem Umfeld versteht mich KEINER mehr.

@ Loner
Darf ich fragen inwieweit du dich früher verbogen hast? Was du an Dingen mitgemacht/akzeptiert hast, was du eigentlich nicht wolltest?

LG,
Sandy
 
D

Dr. Rock

Gast
Hi Sandy !

Nun, ich war mal 3 Jahre verlobt...wenn man das überhaupt so nennen kann...:rolleyes:

"Sie" hatte sich immer mehr verändert in dieser Zeit und ich hab eigentlich fast alles kommentarlos hingenommen...:eek:

Sie tat nichts für den Lebensunterhalt und ich durfte (selbst gerade erst aus der Lehre gekommen) alles bezahlen...Miete, Essen, Versicherungen, etc

Das Auto hab ich zu 100% selbst bar bezahlt und es anschließend kaum fahren dürfen. Ihren Führerschein hab ich mitbezahlt sowie teilweise auch die Fahrstunden.

Sie wurde immer fauler und...wenn ich das sagen darf...auch fetter...ich kam von der Arbeit (plus Sport oder Einkaufen) und sie lag mit den Katzen im Bett und aß Kekse und Mohrenköpfe...die Katzen hatten eh einen höheren Stellenwert als ich.

Aber rauchen, DAS konnte sie natürlich - bähhh !!!!!!!
UND ICH HASSE RAUCHEN !!! ALKOHOL AUCH !!!

Konzerte durfte ich nicht besuchen, weil sie nicht alleine sein wollte.

Ihre Faulheit und Lethargie kotze mich an...irgendwann fand ich dann beim Aufräumen einen Liebesbrief an einen ihrer Kumpels, aber ich war so doof, es mir von ihr ausreden zu lassen "es sei nur ein Witz!".

Mann war ich bescheuert...diese 3 jahre gibt mir mir niemand zurück...:rolleyes:

Zum Glück war irgendwann nurnoch Zoff und sie verpisste sich zu meinem "Nachfolger"...armer Hund!

Und meine anderen "Erfahrungen" waren auch nicht viel besser...hab mir immer zuviel gefallen lassen weil ich nicht wusste, ab wann der Punkt gekommen ist, an sich selbst zu denken und NEIN zu sagen...man(n) will ja auch kein Egoist sein...:rolleyes:

Ich weiss das bis heute nicht...aber ich suche noch nach der Antwort...:eek:
 
S

sandy035

Gast
Hallo Loner,
das hört sich in der Tat danach an, als hätte diese Frau dich von vorne bis hinten nur ausgenutzt. Oh gott, und diese Faulheit......ich würde explodieren, wenn ich so ein Exemplar daheim hätte, welches nicht arbeiten will und den A**** gar nicht rührt.
Naja, dennoch hab auch ich viel mit mir machen lassen, wo andere sagen: Wie kann man nur?
Mein Ex-Mann hat voll sein Ding gemacht, war nie, wenn ich ihn brauchte da, seine Kumpels, Sauftouren, Fußball und solche Dinge waren wichtiger.
Ja, und mein jetziger ist auch nicht gerade besser. Der kommt und geht auch, wenn er Bock hat, er bestimmt im Prinzip auch, wann geredet wird (und das sieht dann meist auch so aus, dass ich nicht zu Wort komme) und wann nicht (wenn ich reden will, ist er genervt, fühlt sich meist direkt angegriffen und haut dann irgendwann ab), er lügt, evtl. betrügt er auch (weiß es nicht wirklich genau, aber es gibt Hinweise), er trinkt zu viel, wird dann auch schon mal aggro (wobei er nicht zuschlägt; bis auf einmal vor eineinhalb Jahren, da hat er mir ne Ohrfeige verpasst), und er ist undankbar (habe auch viel für ihn gemacht, aber er weiß es null zu schätzen). Naja, und von liebevoll kann man leider auch nicht gerade sprechen. Zärtlichkeit gibt´s eigentlich gar nicht. Also auch alles nicht so prickelnd. Aber ich hab die Hoffnung langsam schon aufgegeben mal jemanden zu treffen, der AUCH für mich mal da ist, der mir Geborgenheit und Liebe gibt. Glaub da mittlerweile nicht mehr so wirklich dran.

Wie alt bist du Loner?

LG,
Sandy
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben