Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wurde nackt gefilmt, nun wird das Video verbreitet.

mini.mausi4x

Neues Mitglied
Ich weis echt nicht mehr weiter... Ich hatte auf einer Hausparty Sex. Nach dem Sex schliefen wir auch nackt ein. Während wir schliefen kamen welche ins Zimmer und dachten sie sind ganz witzig und haben uns gefilmt und Fotos gemacht. Am nächsten Tag zeigte mir ein Junge ganz stolz das Video und die Bilder. Man sieht meinen ganzen A**** für andere vielleicht nicht ganz so schlimm aber mich belastet das sehr. Die haben die Videos auch weitergeschickt ich kann nicht genau sagen wer das war aber mittlerweile hat gefühlt meine ganze Stadt das Video am Handy oder gesehen ich trau mich kaum noch raus und fühl mich einfach richtig minderwertig. Ich werde mit richtig abwertenden Blicken angeschaut und alle stellen mich als Schlampe dar. Mir geht's einfach so schlecht damit zurzeit was soll ich nur machen.
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Es tut mir leid, dass dir sowas passiert ist. Es ist natürlich nicht in Ordnung Nacktaufnahmen zu machen und sowas auch noch zu verbreiten.

Problematisch ist aber, dass es eine Hausparty war, also relativ öffentlich mit vielen Menschen. Wenn du an solchen Orten Sex hast oder nackt bist, dann gehst du natürlich das Risiko ein gesehen zu werden. Und natürlich gibs dann auch leicht einen angetrunkenen Menschen, der sein Handy zückt. Mag sein, dass ihr in einem separatem Raum wart aber scheinbar war der wohl nicht abgeschlossen oder eben doch öffentlich zugänglich.

Beweis da mal, wer Fotos gemacht hat, wohin er die geschickt hat und wo die jetzt überall sind...

Du hast Recht am eigenen Bild, kannst also verlangen (so würde ich es machen), dass das Video überall gelöscht wird. Läd es jemand auf eine Videoplattform hoch, kannst du den Inhaber der Plattform anschreiben und die Löschung verlangen. Du könntest auch eine Anzeige machen, falls du weißt wer das Video ursprünglich gedreht hat.

Ich fürchte aber, du wirst es nicht von allen Privathandys gelöscht bekommen, die das Video inzwischen haben. Obgleich es vermutlich nach einer Weile kein Thema mehr ist auch wenn sich jetzt jeder den Mund zerreißt.
 

trigital

Aktives Mitglied
Tut mir leid, dass du so abhängig davon bist, was andere Menschen wissen und denken, obwohl du weißt, dass du keine Schlampe bist. Tja. Manche Menschen haben Sex und andere nicht. Da kann man sich wohl nur so dran erfreuen. Schade für die Menschen. Gut für dich. Weil es war doch schön, wenn ihr eingeschlafen seid. Erschöpft. Das ist das, was dir alleine erhalten bleibt. Das Gefühl und die Erinnerung daran. Schade dass du dir das kaputt machen kannst. Ich hoffe für dich, dass es beim nächsten Mal besser läuft!
lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben