Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will weg...

Elektrolurch

Mitglied
Ok... ja da ist es verständlich, dass es schwer für dich ist...

Ich wünsche dir, dass du diese Anerkennung mal bekommst, du bist sie bestimmt wert... da gehört schon viel zu, dass man es gar nicht wert ist, welche zu erhalten. Dennoch solltest du aber auch ehrlich zu dir sein und an dir arbeiten. Aber wenn deine Freunde dich schätzen, ist das nicht schon eine Art Anerkennung?
 

Silvestergirly

Aktives Mitglied
Ok... ja da ist es verständlich, dass es schwer für dich ist...

Ich wünsche dir, dass du diese Anerkennung mal bekommst, du bist sie bestimmt wert... da gehört schon viel zu, dass man es gar nicht wert ist, welche zu erhalten. Dennoch solltest du aber auch ehrlich zu dir sein und an dir arbeiten. Aber wenn deine Freunde dich schätzen, ist das nicht schon eine Art Anerkennung?
da hast du rect.
Aber ich scheine ein extrem verzerrtes Bild meines Selbst zu haben.

Irgnedwie überrannen mich wieder tausend Gefühle.
Ich wüsste gern,w arum in meinem leben einfach alles schief laufen muss. Ich wüsste gerne was ich habe. Ih würde mich sogar drüber freuen wenn jemand also ein arzt da eine antwort drauf htte, warum ich eben so bin wie ich bin. Warum ich mir so schwer sachen merken kann, warum ich so viele ängste habe, warum mir einfach alles nicht gelingen will, warum ich einfach so bin wie ich bin,

Ich merke jeden tag mehr, wie großes Fremdkörpergefühl ich habe. Es wird immer stärke ich ich habe das gefühl dem schutzlos ausgeliefert zu sein.
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr kämpfen, das musste ich NUR in meinem leben tun. Ich bin es leid mich für alles rechtfertigen zu müssen-wenn auch vor mir selber, ich bin es leid,ich weis überhaupt nicht wer ich bin. Seit jahren wollte ich immer jemand anderes sein, ich scheine mich selbt aus den augen verloren zu haben. Ih fühle mich einfach so sehr fremd. selbst wenn ich in den spiegelgucke.. manchmal erschrecke ich mich auch vor mir selber, weil ich nicht glauben kann, dass das ich bin. Ich will nur wissen was mit mir los ist
 

Silvestergirly

Aktives Mitglied
ich habe auch irgendwie nur noch selbstmordgedanken....
ich will auch nicht, dass es wir durst nach mitleid klingt ><.. mir gehts einfach nur noch scheiße, ich weis nicht wie ich da raus soll.
 
K

Kamikaze

Gast
Liebe....scheiße, ...hab mir Deinen Namen nicht gemerkt...............peinlich..,
aber hab Deine Nachricht gelesen....:Ein Spiegelbild meinerselbst, dass mich anschreit:Veränder Dich!!!
Aber, wie Du auch, leide ich leider seit meinem achten Lebensjahr unter psychischen Problemen!
Dass ist so hart, dass ist wie Gefängnis mit acht Jahren!!!Ich muss gestehen; Ich würd hier gerne sovielen Menschen sagen, "Good bye!", mein Leben wahr beschissen, aber es kann nur noch beschissener verlaufen..!"..Aber , DASS, werd ich nicht tun!! Ja, mir geht`s beschissen, und ja, ich bin auch keiner Konfession besonders hörig.....aber ich glaube doch an irgendwas...an dass, das mir jemand mein Leben geschenkt hat!
Ein Geschenk darf (meiner Meinung nach) gerne weiter verschenkt werden, aber NIEMALS weggeworfen werden!
Auch wenn ich weiter leben, bzw.leiden muss; es ist allein meine Schuld, und mein Lben ist ein Geschenk, dass ich (leider) nicht abstoßen darf................das Leben quält mich mit der Einsamkeit............manchmal denk ich:
"Ich weiß, ich bin nicht die Einzige, die darunter leidet, aber ich weiß, dass ich irgenwann......dass es andere bestimmt besser meistern können, und irgendwann der Deckel auf mich fällt, und an meinem Grab werden max. 5 Leute stehen.Und die sind dann wahrscheinlich auch noch wütend auf mich..........................ich,scheiße,..............ich muss leben, obwohl ich es nicht will..........ich will niemanden weh tun, aber verbrenne innerlich!
Man fühlt sich, wie auf einer Streckbank - hin,-und,-hergerissen...................bis man in Stücke zerfetzt daliegt!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben