Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will Untergeben sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Also bei deiner Schriftgröße lässt sich sicherlich nichts überlesen. :rolleyes:
Hat vielmehr etwas mit Unverständnis zu tun.



Genau das ist der springende Punkt. Entscheidest du für sie, wer in ihrem Leben IRGENDJEMAND ist?



Ach, und deshalb darf sie keinen Sex haben? Weil du dir das für dich nicht vorstellen kannst? Und wirfst dann noch unpassender Weise ein, dass du ja nicht den Moralapostel spielen möchtest? Was denn dann?



Tja, der eine user bestärkt, du hingegen rätst ab.
Jetzt könnt ihr euch in Sachen "voreingenommene Ratschläge" die Hand geben! :D
gibst du deine töchtern auch solche ratschläge?
 

springer

Aktives Mitglied
gibst du deine töchtern auch solche ratschläge?
Ich war zwar nicht angesprochen, möchte aber trotzdem antworten:

Meine Töchter hatten beide mit 16 selbstverständlich Sex. Ich habe nicht im Traum daran gedacht, mich da einzumischen oder gar ihnen den Sex zu verbieten. Diese Zeit des Ausprobierens ist so wunderschön, die sollte jeder junge Mensch genießen.
 

LaFamille

Aktives Mitglied
hallo, ich (16) habe vor ein paar Wochen einen netten Jungen kennengelernt (17)
Wir haben viel geredet, uns gut angefreundet, und dann verliebte er sich in eine meiner Besten Freundinnen, ich half ihm, an sie ran zu kommen, sie wies ihn aber ab. Betrunken haben wir auch einmal Rumgemacht, also er und ich. Ich fühle mich zu ihm hingezogen, habe allerdings keine Schmetterlinge im Bauch oder ähnliches. Doch seit das mit der Freundin von mir gelaufen ist, haben wir weniger (immer noch viel) kontakt als vorher. Und ich habe diese Fantasie, vor ihm zu Knien, deinen Penis in den Mund zu nehmen, also ihm einen zu blasen, zu ihm hoch zu sehen, während er seine Hände an meinem Kopf hat. Bin ich villeicht doch verliebt in ihn? Bin ich ... krank? Oder gibt es unter euch auch welche, die solche Fantasien haben. Ich meine ich bin in meiner Vorstellung total unterlegen, er hat da die Kontrolle.



Krank bist Du keineswegs.Verliebt? Vielleicht.Jedenfalls scheint Dich irgendetwas an dem
Jungen anzuturnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben