Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will Untergeben sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Real

Gast
Hey real,

sag mir, wo ich falsch liege, korrigiere mich. Sonst ist deine Aussage wertlos.
hey
ob meine Aussage wertvoll ist oder nicht, entscheidest doch nicht du !

lies dir mal deinen ersten Abschnitt durch und sag mir, ob du mich kennst und woher.


ansonsten - wo habe ich was von falsch geschrieben? Durchblick fehlt dir - was du ja jetzt bestätigt hast. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

von falsch habe ich nichts geschrieben *fg
 
G

Gelöscht

Gast
Ich denke einfach, dass dein erster Beitrag - was bleibt noch davon, wenn man jetzt schon alles hat - von ziemlich wenig Kreativität zeugt.
Dass deine Aussage wertlos sei, dafür entschuldige ich mich. Ich habe vergessen dazuzuschreiben, dass sie es dann für mich ist.

Du sagst erneut ich hätte keinen Durchblick. Ok, das muss ich wohl so stehen lassen ohne Erläuterung.

Nein, ich kenne dich nicht, woher denn auch, ich habe nur diese eine Aussage von dir. Soll ich dich etwa erst kennenlernen, bevor ich antworten darf? Dann fass dir mal an die eigene Nase, Herr Durchblick! ^^
 
R

Real

Gast
Ich denke einfach, dass dein erster Beitrag - was bleibt noch davon, wenn man jetzt schon alles hat - von ziemlich wenig Kreativität zeugt.
Dass deine Aussage wertlos sei, dafür entschuldige ich mich. Ich habe vergessen dazuzuschreiben, dass sie es dann für mich ist.

Du sagst erneut ich hätte keinen Durchblick. Ok, das muss ich wohl so stehen lassen ohne Erläuterung.

Nein, ich kenne dich nicht, woher denn auch, ich habe nur diese eine Aussage von dir. Soll ich dich etwa erst kennenlernen, bevor ich antworten darf? Dann fass dir mal an die eigene Nase, Herr Durchblick! ^^

ich finde deinen Beitrag sehr gewagt und ehrlich auch dumm - eben weil du hier niemanden kennst, sind solche Bewertungen eher fürs ***

aber ist auch egal, ich hab und werde mit dir kein Bier trinken - damit Ende vom OT
 
G

Gelöscht

Gast
Ich sage, dass ich ihn kreativlos finde. Das ist okay.

Ich sage, dass mir ein Beitrag ohne Erläuterung wertlos erscheint. Auch das ist okay.

Dumm? Oh, okay, ich wusste nicht, dass wir so damit umgehen. Du bist old-school, richtig? Älteres Semester, über Gefühle reden nicht so dein Ding, weibliche Seite den Frauen überlassen? Schon okay. Kann ich verstehen. Nein, natürlich kenne ich dich nicht, wie oft soll ich das noch sagen?
Du hast auf etwas geantwortet mit: "Was bleibt dann noch fürs Alter?", wenn ich mal so frei interpretieren darf. Ich finde deine Reaktion "dumm," wenn du schon so "argumentierst."
Und hey, ich hab mich entschuldigt, find dich damit ab, dass Menschen Fehler machen. Ich habe dir dadurch meinen Respekt als Fremden gezollt, mehr bin ich dir erstmal nicht schuldig, da du sehr wenig Entgegenkommen zeigst. Aber immerhin habe ich es getan. Das siehst du natürlich nicht, oder? Bist du beleidigt? Ich finde dich unreif. Ok, du findest mich dumm.
 

springer

Aktives Mitglied
Bitte hört auf, hier OT zu schreiben und euch gegenseitig zu beleidigen.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich deine Aussage @Real "du hast keinen Durchblick" nicht nachvollziehen kann.
 

sinahier

Mitglied
Nein, du bist nicht krank. Man kann auch mit einem Menschen, in den man nicht verliebt ist sehr guten Sex haben. Und dein Wunsch, ihn oral zu verwöhnen, ist auch nicht außergewöhnlich. Ich könnte vom Alter her dein Opa sein, habe aber auch eine Freundin, die mich genau in der Pose verwöhnt, von der du schreibst. Und sie macht das unheimlich gern, ohne dass ich sie je dazu auffordere.

Außerdem liebt sie die Missionarsstellung, weil sie von mir "beherrscht" werden will. Aber natürlich nur beim Sex. Sonst weiß sie genau, was sie will.
@Springer: Ja ganz toll, Du könntest ihr Opa sein und erzählst einer 16-jährigen von Deinen Sexualpraktiken. Man liest ja häufiger hier von Dir, was Du für ein Superf..... bist. Ist ja echt widerlich!

@TE: Will hier zwar nicht den "Moralapostel spielen aber mal ganz ehrlich, Du bist 16 Jahre alt und machst schon ordentlich rum. Hast Fantasien, die vielleicht normal sind aber mit 16 Jahren würde ich mich auf andere Dinge konzentrieren als einem 17-jährigen einen blasen zu wollen. Solche Sexpraktiken macht man ja nicht mal eben so, mit irgend Jemanden.
 
G

Gast

Gast
Menschen können sich echt über jedes Thema streiten.

Mädel mach was du für richtig hältst - er wird sich bestimmt nicht großartig wehren wenn du ihm sagst was du tun möchtest !
 

sinahier

Mitglied
Nein, das stimmt. Wenn man total verklemmt ist macht man so etwas eher nicht... :D
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :rolleyes:

Das hat ja wohl nichts mit verklemmt zu tun, wenn man einer 16-jährigen abrät IRGEND JEMANDEN einen zu blasen oder überall und mit Jedem rumzupoppen.

Der Typ ist ja wohl nur irgend Jemand, zusammen ist sie mit ihm ja nicht.

Und eine 16-jährige darin noch zu bestärken, das sie alles mitnehmen und geniessen soll, finde ich wirklich unterste Schublade.

 

Portion Control

Urgestein
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :rolleyes:
Also bei deiner Schriftgröße lässt sich sicherlich nichts überlesen. :rolleyes:
Hat vielmehr etwas mit Unverständnis zu tun.

Das hat ja wohl nichts mit verklemmt zu tun, wenn man einer 16-jährigen abrät IRGEND JEMANDEN einen zu blasen.
Genau das ist der springende Punkt. Entscheidest du für sie, wer in ihrem Leben IRGENDJEMAND ist?

Der Typ ist ja wohl nur irgend Jemand, zusammen ist sie mit ihm ja nicht.
Ach, und deshalb darf sie keinen Sex haben? Weil du dir das für dich nicht vorstellen kannst? Und wirfst dann noch unpassender Weise ein, dass du ja nicht den Moralapostel spielen möchtest? Was denn dann?

Und eine 16-jährige darin noch zu bestärken, das sie alles mitnehmen und geniessen soll, finde ich wirklich unterste Schublade.
Tja, der eine user bestärkt, du hingegen rätst ab.
Jetzt könnt ihr euch in Sachen "voreingenommene Ratschläge" die Hand geben! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben