Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will nicht mehr

Burbacher

Aktives Mitglied
Mir scheint, Sai, dass wir aneinander vorbei schreiben. Ich glaube, und das ist da mein Credo, dass sich ein Mensch mit einem sinnerfüllten Tun selbst Sinn schafft. In dem ich zielgerichtet aktiv bin, an der Gestaltung meines Lebens und der Gesellschaft mitwirke, wächst mir selbst Sinn zu.

Burbacher
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich will wirklich nicht mehr weiter leben Ich 11
J Ich will mein Leben nicht mehr. Ich 12
U Ich will schon lange gehen und passe nicht in die Welt Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben