Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will nicht immer dominieren,...

Onni

Mitglied
Das hört sich doch gut an. Wenn Du es wirklich ändern willst schaffst Du das auch.
Kannst hier auch Deine Fortschritte und Rückschläge rein schreiben und auch was Du daraus gelernt hast. Das ist bestimmt auch sehr Hilfreich wie andere die ähnliche Probleme haben.
Würd mich freun wieder etwas von Dir zu hören.

Alles Liebe und viel Erfolg :)
Onni

@ Patch, Du hattest mit Deiner Vermutung anscheinend recht :)
 

kleinfetti

Neues Mitglied
EIne Therapie kann ich micht nicht mehr vorstellen, mir fehlt dazu die Zeit. Ich war einige Jahre in Behandlung hatte auch oft gewechselt, weil die nicht verstanden haben was mit mir los ist,...
da ist mein Vertrauen auch mal wech:( Ich hatte es auch schon mit Kiesiologie versucht,...

Danke schon mal für eure Antworten immerhin fühle ich mich jetzt nicht mehr so alleine, die anregungen fand ich auf jeden Fall schon mal sehr gut.
Vielen Dank!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben