Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will ihn, nächster Schritt

G

Gelöscht 79650

Gast
Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge.
Ihr habt vorallem alle recht. Doch wie macht man das heutzutage? (Wir sind beide punks) Via SMS? Bzw wie formuliert man sowas? Willst du mit mir gehn? Ja nein vielleicht?
Vielleicht brauchen wir noch zeit zum kennen lernen?
Gott ich bin so aufgeregt.
Also, bei uns haben Punks sich gemeinsam betrunken und dann rumgeknutscht.
Danach waren sie erstmal ein Paar.
 

Cloudi

Mitglied
Danke euch. Wirklich. Ich glaub ich warte noch einen kleine Weile und schreibe ihm dann mal einen Text. Ich bin fast ohne körperliche Nähe aufgewachsen und habe leider grosse Probleme damit. Und besaufen und raus schießen geht (leider) auch nicht. Ich bin Alkohol und Drogenabhängig und seit 4 Monaten clean. Das mag ich für keinen Mensch der Welt aufs Spiel setzen..
 
G

Gelöscht

Gast
Es ist schön, dass du clean bist. Freut mich sehr! Ich drücke dir die Daumen, dass es mit euch klappt. Und wenn nicht, dann geht die Welt nicht unter.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
meinen glückwunsch fürs clean sein und das schon die härteste phase. ich drücke dir alle daumen, dass du es durchhälst

hoffe der typ hat mit dem zeug nichts zu tun, sonst wird es im falle einer partnerschaft sehr schwer (wenn du siehst, dass dein partner selbst oft trinkt oder konsumiert).

alles gute.
 

cucaracha

Urgestein
Wenn du ihn mal berührst oder umarmst merkst du sehr schnell wie er reagiert.

Entweder freut er sich und erwidert die körperliche Berührung oder er reagiert ablehnend, dann kann man sich diplomatisch aus der Situation ziehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben