Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will ihn, nächster Schritt

Cloudi

Mitglied
Hallo.

Ich, weiblich, 31, habe mich in einen Mann verliebt und wir schreiben jeden Tag lange Texte zusammen und unternehmen ab und an was miteinander. Jetzt habe ich Angst, dass ich für ihn in eine Art "Freundschafts_zone" gerate. Bin aber bei sowas super schüchtern und trau mich nicht weiter zu gehen. Auch ist seine letzte Beziehung noch nicht so lange her. Habt ihr Tipps für mich, wie ich es mir doch traue oder so?
Vielen Dank
 

Anzeige(7)

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Seht euch einen Gruselfilm an und schmieg dich an ihn oder nimm mal einfach seine Hand beim Laufen oder umarme ihn beim Abschied und gib ihm einen Kuss oder rede mit ihm über euch...
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
... und trau mich nicht weiter zu gehen. /QUOTE]

Was könnte denn im schlimmsten Fall
bzw. im besten Fall passieren, wenn du
"dich traust"?

Also im Vergleich dazu, wenn du nichts
tust und es nur laufen lässt?

Möglicherweise ist er ja auch schüchtern
oder spürt deine Schüchternheit. Das
wäre dann ein klassischer Fall von selbst-
erfüllender Prophezeihung :)
 

Cloudi

Mitglied
Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ja, was soll passieren.. Vielleicht das er "nein" sagt. Oh gott. Hm, ich weiss auch nicht, ob er mehr Zeit braucht, weil seine andere Beziehung erst in die Brüche gegangen ist. Aber das war schon länger vorbei. Ach.... Das ist alles so schwierig...
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Hallo.

Ich, weiblich, 31, habe mich in einen Mann verliebt und wir schreiben jeden Tag lange Texte zusammen und unternehmen ab und an was miteinander. Jetzt habe ich Angst, dass ich für ihn in eine Art "Freundschafts_zone" gerate. Bin aber bei sowas super schüchtern und trau mich nicht weiter zu gehen. Auch ist seine letzte Beziehung noch nicht so lange her. Habt ihr Tipps für mich, wie ich es mir doch traue oder so?
Vielen Dank
Die viel größere Gefahr besteht darin, dass er sich etwas vormacht, weil er sich einsam fühlt und nach einem schnellen Ersatz sucht.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ja, was soll passieren.. Vielleicht das er "nein" sagt.
Und dann? Was wäre daran wirklich schlimm?
Daran stirbt man ja nicht.

Du hättest Klarheit und müsstest dir nicht mehr
den Kopf zerbrechen, wärst wieder frei für eine
andere Verliebtheit, könntest einen guten Freund
fürs Leben gewinnen ...

Ohne das Risiko, ein Nein zu erhalten bekommt
man auch kein Ja ;)
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Vor allem hättest du aber Gewissheit, wie er zu dir steht und ob du dir eventuell unnötige Hoffnungen machst.

Es wäre ja dann Zeitverschwendung sozusagen, es sei denn du kommst damit klar, einfach nur eine gute Kumpeline zu sein mit der er gerne Zeit verbringt. Ich käme damit nicht klar und würde mich distanzieren.

Deshalb ist es vielleicht besser reinen Tisch zu machen.
Ich musste damals auch bei meinem Mann den Anfang machen, weil er -super korrekt- mich mit Sicherheit nie zuerst geküsst hätte, allerdings hat er vorher einige Andeutungen gemacht, so daß ich mir sicher war mir keinen Korb zu holen. ;)
 

Cloudi

Mitglied
Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge.
Ihr habt vorallem alle recht. Doch wie macht man das heutzutage? Via SMS? Bzw wie formuliert man sowas? Willst du mit mir gehn? Ja nein vielleicht?
Vielleicht brauchen wir noch zeit zum kennen lernen?
Gott ich bin so aufgeregt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht

Gast
Ist das denn bei Punks anders als bei anderen?

Vertraust du ihm? Magst du ihn? Dann nimm einfach mal seine Hand. Stell körperliche Nähe her. Du merkst dann schon, ob es ihm gefällt. Und vielleicht wird er dazu animiert, mutiger zu sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich will ihn einfach haben... Liebe 12
G Was will er wirklich? Liebe 7
I Am Wendepunkt - Zusammenziehen ja/nein - was will ich im Leben? Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben