Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will doch nur geliebt werden - was mache ich falsch?

G

Gelöscht 32652

Gast
Was hast du einer Frau denn zu bieten? Aussehen, Humor, Geld, Status, Fähigkeiten?

Wie oft sprichst du Frauen an, welche Frauen und wo?
Mein lieber Johnny es kommt in erster Linie auf den Menschen an.
Er oder Sie müssen passen, es muss knistern wie man so schön sagt.
Wenn man zb. Jung heiratet 20+ dann ist bestimmt noch kein Geld da und auch kein Status.

Die Liebe definiert sich nicht über Geld, Haus und Mercedes Benz wenn es auch schön ist einen zu fahren.
Ich glaube du hast da eine falsche Sichtweise, eines deiner wenn nicht das grösste Problem.
 
G

Gelöscht 116686

Gast
Ich bin Mitte 30 und hatte bisher nur eine kurze 8 Monatige Beziehung. Noch nie mit einer Frau zusammengewohnt oder gelebt. Sonst ist mein Leben normal, habe gute Freunde und einen guten Job. Auch bin ich oft in Sportverienen aktiv - und achte nun auf mich . Was mache ich denn falcsh? Ich will doch nurmal auch geliebt werden? :(a
Was erwartest Du ?
Ein Patentrezept wie es funktioniert ?
Wenn dein Leben ganz normal ist, du gute Freunde, einen guten Job hast und viel aktiv bist, solltest Du eigentlich auch viele unterschiedliche Menschen kennenlernen. Dabei ist es dann auch natürlich, dass dir eine Person über den Weg läuft, wo es klappen sollte, früher oder später.
Kann es sein, dass du bei deiner Suche nach einer Frau den Eindruck vermittelst, dass du jetzt unbedingt eine Frau / Beziehung willst, da du ja doch (deiner Meinung nach) in einem gewissen Alter bist, wo man eine Familie gründen sollte ?
Für die meisten Frauen ist dies der absolute Abtörner ...

Konzentriere dich nicht zu sehr auf die Suche. Lasse es mehr auf dich zukommen, dann klappt es viel leichter ...
 
J

Jack Daniels

Gast
Wo siehst du denn überall Paare? Ich kenne soviele Singles und jedes Jahr gibt es immer mehr Singles in Deutschland. Ehrlich gesagt finde ich es als Frau sehr sehr abtörnend, wenn ein Mann sich von der Gesellschaft unter Druck setzen lässt. Das ist für mich Abtörner Nummer 1.
Die sehe ich überall dort, wo Menschen sind. Woher möchtest du wissen, dass es immer mehr Singles gibt? Aus irgendwelchen unseriösen Umfragen, Studien? Generell gilt: Vertraue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast. Ich denke, das Verhältnis der alleinstehenden und von denen, die sich in einer Beziehung befinden, hält sich immer noch waage.


Ehrlich gesagt finde ich es als Frau sehr sehr abtörnend, wenn ein Mann sich von der Gesellschaft unter Druck setzen lässt. Das ist für mich Abtörner Nummer 1.
Nunja. Wenn man so fühlt, dann ist das ebenso. Dem kann man sich nicht immer einziehen und man kann ebenso nicht erwarten, dass alles an einem aprallt und das Mann immer den starken mimt, der über allem steht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben