Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will definitiv nicht mehr leben

Sk190191

Mitglied
Hallo

Also ich bin in Therapie seit 2014. Damals erschöpfungsdepression. Dann, 3 Jahre später rezidivierende Episode, 3 Jahre Therapie. Dann Klinik, dann Kind bekommen. Trennung, wieder in Therapie. Diagnose Dysthymie, also eine chronische Depression. Jeder Tag ist furchtbar. Ich liebe meinen Sohn in Momenten, dann regt er mich nur auf. Ich hasse den Kindsvater. Ich hasse mich und mein Leben. Keine Familie, wenig Freude, weiß gar nicht ob ich wirklich Freunde habe. Ich will nicht mehr. Studium abgebrochen. Ich kann nicht mehr weiter leben. Auch nicht für meinen Sohn. Ich will keine weitere Therapie als Lebenserhaltungsmaßnahme. Will nur dass alles vorbei ist. Versteht das jemand? Mein Therapeut versucht mit Mut zu machen aber ich habe längst aufgegeben. Ich habe an nichts mehr Freude. Motze nur noch mein Kind an. Freue mich auf den Tod. Wenn da einfach nichts ist.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Hallo, das tut mir Leid das zu lesen.

Du hast ja eine ganz schön belastende Geschichte hinter dir.
Vielleicht wendest du dich ans Jugendamt oder bittest deinen Therapeuten dort für dich was zu regeln, damit du dein Leben nicht wegwerfen musst.
Im Notfall würde ich dir empfehlen die psychiatrische Notaufnahme aufzusuchen, dan kannst du auch erstmal mit Kind hin. Alles weitere wird dann dort geregelt.

Ich wünsch dir viel Kraft, halt noch durch!
 

Sk190191

Mitglied
Hallo, das tut mir Leid das zu lesen.

Du hast ja eine ganz schön belastende Geschichte hinter dir.
Vielleicht wendest du dich ans Jugendamt oder bittest deinen Therapeuten dort für dich was zu regeln, damit du dein Leben nicht wegwerfen musst.
Im Notfall würde ich dir empfehlen die psychiatrische Notaufnahme aufzusuchen, dan kannst du auch erstmal mit Kind hin. Alles weitere wird dann dort geregelt.

Ich wünsch dir viel Kraft, halt noch durch!
Hallo, in der Notaufnahme haben sie gesagt sie können nix machen, da war ich schon 2 Mal, sie nehmen niemand mit Kind auf. Mit oder ohne Kind, ich will sterben. Auch nicht mehr durchhalten . Wozu? Immer nur der gleiche müll
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Wenn du denen das so sagst, dann wirst du aufgenommen und es wird jemand gerufen der sich um dein Kind kümmert solange du da bist.
Die Fälle mögen selten sein, aber es wird Polizei oder sonst eine Stelle benachrichtigt die sich um den Verbleib des Kindes kümmern kann.
Du musst nur so ehrlich sein und das sagen was du hier sagst...Dann wissen sie es ist ein absoluter Notfall.

Besser wäre natürlich das längerfristig im Vorhinein zu klären.

Hast du Verwandte oder Bekannte zu denen du dein Kind geben könntest?
 

Sk190191

Mitglied
Wenn du denen das so sagst, dann wirst du aufgenommen und es wird jemand gerufen der sich um dein Kind kümmert solange du da bist.
Die Fälle mögen selten sein, aber es wird Polizei oder sonst eine Stelle benachrichtigt die sich um den Verbleib des Kindes kümmern kann.
Du musst nur so ehrlich sein und das sagen was du hier sagst...Dann wissen sie es ist ein absoluter Notfall.

Besser wäre natürlich das längerfristig im Vorhinein zu klären.

Hast du Verwandte oder Bekannte zu denen du dein Kind geben könntest?
Ne, keinen.
Ich will aber in keine Klinik, die versuchen mich ja am Leben zu halten. Ich warte bis der Kleine beim Papa ist, dann bringe ich mich um.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Ja, sorge wenigstens noch für das Kind!

Wenn das deine Entscheidung ist wird dich niemand abhalten können.
Aber überlege es dir nochmal. Es gibt viel wozu es sich zu leben lohnt.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Hallo !
Es tut mir auch leid,dass es dir so schlecht geht.
Wenn du" gehst",mögen deine Probleme vorbei sein,aber das Leben für die anderen,wie zum Beispiel dein Kind, geht das Leben weiter.
Du sagst,du hasst den Vater deines Kindes....würdest du wollen,dass es bei ihm gross wird?
 

Sk190191

Mitglied
Hallo !
Es tut mir auch leid,dass es dir so schlecht geht.
Wenn du" gehst",mögen deine Probleme vorbei sein,aber das Leben für die anderen,wie zum Beispiel dein Kind, geht das Leben weiter.
Du sagst,du hasst den Vater deines Kindes....würdest du wollen,dass es bei ihm gross wird?
Er liebt seinen Papa, das ist nicht das Problem. Zu deiner Frage unten. Er ist 1,5 Jahre
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben