Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht, warum ich das mache

G

Gelöscht 120756

Gast
Ich habe gerade ein Problem bei der Arbeit (Homeoffice).
Kommunikation mit Mitarbeiter von Kunden, Mitarbeiter stellt weltfremde Forderungen…
Statt ihm zu schreiben, habe ich nur mir etwas zu essen gemacht, im Internet gesurft und muss dann wohl später länger arbeiten.

Ich kriege langsam Selbstzweifel und weiß nicht, ob ich überhaupt etwas kann.
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Mir geht es ähnlich. Ich hasse meine Büroarbeit.
Bin zwar nicht im Homeoffice, aber das Problem ist das selbe.

Die Arbeit interessiert mich null und es ist soooo mühsam diesen Scheiß zu machen.
Ich brauche auch immer viel zu lange bis ich mich überwinde die Arbeit zu erledigen.
Kaffee trinken und Internet surfen sind meine Flucht.
Und dann ärgere ich mich, wenn ich länger bleiben muss.

Aber ich bin schon froh dass ich den Scheiß überhaupt irgendwie geregelt bekomme.
Ich quäle mich seit 25 Jahren und bin sehr unglücklich.
Leider weiß ich keine Alternative.
 
G

Gelöscht 120756

Gast
Klar kannst du was!
Lass dich nicht stressen!
Wenn du deine Zeit selber einteilen kannst,ist doch toll!
Manchmal bringt ein bisschen Abstand auch die besten Lösungen!
Dieser Kunde und seine Mitarbeiter treiben mich noch vollkommen in den Wahnsinn. Ich habe ständig mit wechselnden Mitarbeiter dieses Kunden zu tun. Einer unverschämter als der andere. Ich glaube, dass dieser Kunde seine Mitarbeiter anweist unverschämt und fordernd aufzutreten.
Weil wir uns alles von denen bieten lassen. Das hingegen ist nicht meine Entscheidung.

Kaum dieser Mitarbeiter weiß, was ich vorher mit dem anderen abgesprochen habe, weil die anscheinend intern nicht kommunizieren.

Ständig rufen diese Leute an oder mailen und nörgeln. Sie sind mit dem Produkt nicht zufrieden, sie wollen den Preis runterhandeln. Kommt man ihnen entgegen, finden diese Leute direkt einen neuen Grund um zu meckern.
 
G

Gelöscht 119860

Gast
Ich habe gerade ein Problem bei der Arbeit (Homeoffice).
Kommunikation mit Mitarbeiter von Kunden, Mitarbeiter stellt weltfremde Forderungen…
Statt ihm zu schreiben, habe ich nur mir etwas zu essen gemacht, im Internet gesurft und muss dann wohl später länger arbeiten.

Ich kriege langsam Selbstzweifel und weiß nicht, ob ich überhaupt etwas kann.
Die Frage wäre, wie würde denn dein Chef mit solchen Mitarbeitern von Kunden umgehehen die solche utopischen Forderungen stellen?

Hinhaltetaktik, bis es kein Kunde mehr ist oder direkt eingestehen, dass es nicht geht? Auch dann wäre der Kunde wohl weg.

Blöde Situation..Hast du bei deinem Chef mal nachgekakt, was erwartet wird, wie du vorgehen sollst in solchen Fällen? Vielleicht direkt an den Vorgesetzten weiter vermitteln? Wie handhaben das denn deine Kollegen, die in ähnlichem Situationen drin stecken?
Gruß,Juke
 
G

Gelöscht 120756

Gast
Die Frage wäre, wie würde denn dein Chef mit solchen Mitarbeitern von Kunden umgehehen die solche utopischen Forderungen stellen?

Hinhaltetaktik, bis es kein Kunde mehr ist oder direkt eingestehen, dass es nicht geht? Auch dann wäre der Kunde wohl weg.

Blöde Situation..Hast du bei deinem Chef mal nachgekakt, was erwartet wird, wie du vorgehen sollst in solchen Fällen? Vielleicht direkt an den Vorgesetzten weiter vermitteln? Wie handhaben das denn deine Kollegen, die in ähnlichem Situationen drin stecken?
Gruß,Juke
Unglücklicherweise bin ich dieser Firma zugeteilt, weil ich einen Sprache kann, die meine Kollegen nicht können.

Mein Vorgesetzter wünscht sich einen Hinhalte- und Beschwichtigungstatik. Ich soll mich betroffen zeigen, dass diese Leute schon wieder unzufrieden sind.

Ich soll sagen, dass ich die Information weitergebe. Entgegenkommen signalisieren.
Ich darf nur beschwichtigen und weiterleiten. Leider darf ich keine Entscheidungen treffen.

Um ehrlich zu sein denke ich, dass der Kunde auf uns angewiesen ist, weil es das Produkt anderswo nicht in dieser Qualität gibt. Wir könnten selbstbewusster auftreten: „Sie wollen den Preis herunterhandeln? Tut uns sehr Leid. Wir müssen den Preis verdoppeln! Nur für Sie. Beim nächsten Gemecker vervierfacht sich der Preis übrigens!“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben